Lass das Urteilen über dich selbst los. Jennifer Farley

Das Universum weiß, dass einige von euch gerade eine harte Zeit durchmachen. Die Veränderungen, die du jetzt durchmachst, sind herausfordernd … es kann frustrierend sein und Stress verursachen. Das Universum will euch aber auch sagen, dass ihr es schaffen werdet! Noch einmal: Dies geschieht nicht, um dir eine Lektion zu erteilen oder dich zu bestrafen. Jeder Teil von dir bekommt eine ganz andere Sichtweise auf die Dinge gezeigt, und dem menschlichen Gehirn wird es manchmal schwer fallen, sich darauf einzustellen. Du wirst aufgefordert, dein Urteil über dich selbst (und andere) loszulassen, erinnere dich daran zu atmen und wisse, dass du, sobald diese Welle vorbei ist, große Schritte in Richtung der Existenz machen wirst, nach der du dich gesehnt hast. Gib nicht auf, du machst einen tollen Job!

~ Schriften des Schöpfers

© Wort & Bild: https://thecreatorwritings.wordpress.com/2024/01/29/release-judgement-of-yourself/

© Übersetzung Roswitha: https://www.esistallesda.de/