Klärung des kollektiven, planetarischen und kosmischen Miasmas. Ramona Lappin

Ich wurde dazu angeleitet, einen Auszug und einen Link aus dem Aufstiegs-Glossar zu teilen, insbesondere für diejenigen, die an der letzten Aufgestiegenen Meisterklasse, dem Gruppenaufruf und der Aktivierung „VOM DUNKELN ZUM LICHT“ teilnehmen. Viele fühlen vielleicht körperliche Schmerzen, Müdigkeit, Erschöpfung und haben von allem die Nase voll, da wir die verbleibenden Schlacken und Miasmen auf den tiefsten Ebenen auflösen!

FÜHLT einfach weiterhin ALLES und SEID BEOBACHTER eurer Erfahrungen, um alles loszulassen und zu klären! Kämpfe nicht gegen deine Gefühle an, verurteile sie nicht und wehre dich nicht dagegen, denn das dauert nur länger. Wisse, was es ist, damit sich alles so schnell und einfach wie möglich löst. Es muss alles nach oben kommen und geklärt werden und vertraue darauf, dass dies der letzte Haufen Altlast ist, den wir im Namen aller auf-lösen müssen! Alle verbleibenden Blockaden werden aufgelöst, damit wir bereit und vorbereitet sind, die endgültige Zündung des interdimensionalen Stargate-Systems, des kristallinen Kerns, der Strukturen, der Gitter und unserer Körper zu verankern! Unsere wahren Erinnerungen und kosmischen Geschichtsaufzeichnungen werden in diesem Jetzt wieder vollständig in Erinnerung gerufen, um alles zu versöhnen und zu vereinen, denn ALLES IST BEKANNT UND DIE WAHRHEIT WIRD OFFENBART, damit wir alles, was gewesen ist, heilen und ganz von vorne beginnen können, während wir in unsere alte Zukunft zurückkehren – hier und jetzt!

Die Quelle hat mir das bestätigt!

Haltet die FREQUENZ DES WISSENS aufrecht – ES IST ALLES JETZT HIER und verbrennt diese beschissene Matrixsimulation bis auf den Grund! 

MIASMA

„Miasma ist eine psycho-spirituelle, ererbte Verzerrung, die durch Trauma, Missbrauch, angstbasierte Glaubenssysteme und Seelenfragmentierung entstanden ist und im Laufe der Zeit genetisch in der menschlichen DNS kodiert wurde, was zu verschiedenen Formen von Unwohlsein oder Ungleichgewicht (bis hin zu Krankheit) geführt hat.

Diese Störungsmuster sind energetische Blockaden in unserem Körper und werden in Form von negativen Ego-Verhaltensweisen oder fehlerhaftem DNA-Code-Design von Generation zu Generation weitergegeben. Wenn sich Miasma-Muster im kollektiven Bewusstsein der Menschheit ansammeln und (immer) größer werden, nehmen sie eine energetische Form wie eine Entität an und können in Energiekörpern existieren, die eine Form von Intelligenz besitzen. So kann das Miasma in energetischer Form von größeren Wesenheiten wie den Gefallenen Engeln oder der NAA (Negative Alien Agenda/Invasiver Eingriff der Archonten/Trennung von der Quelle) beeinflusst oder besessen werden. Das Miasma-Muster ist mit dem Schwingungsthema der jeweiligen Entität verbunden, und wenn eine Interaktion mit dieser Schwingung stattfindet, kann das Miasma-Muster durch Schwingungsresonanz an die Person weitergegeben werden.

Die genetische Veränderung des menschlichen DNA-Codes führt zu vererbten Krankheiten und negativen Verhaltensweisen wie der Suchtmatrix, die durch den Einfluss der NAA auf der Erde aggressiv gefördert werden. Die vererbten verzerrten Verhaltensmuster, die toxischen Belastungen und die fehlerhafte DNA werden in den Zellen als Miasma-Muster aufgezeichnet, was dazu führen kann, dass sich die ursprüngliche Form der Krankheit mit jeder Generation von Nachkommen auflöst. Die manifestierte Krankheitsenergie und ihr physisches Körpermuster überspringen manchmal Generationen und können sich in einer anderen Form zeigen, stammen aber immer noch von dem ursprünglichen Krankheitsmuster ab, das als Miasma von den Vorfahren geerbt wurde. Das zerstreute energetische Muster ist in den zellulären Erinnerungen der Vorfahren oder der Herkunftsfamilie an der Quelle aufgezeichnet, einschließlich des Zeitpunkts, an dem sich das ursprüngliche Krankheitsmuster materialisiert hat. Diese Aufzeichnung des Miasmas manifestiert sich in den nachfolgenden Generationen in abgeschwächter Form oder mutiert zu hybriden Formen des angesammelten neuen Miasmas, das neue Krankheitsmuster hervorbringen kann. Pathologien treten nicht bei allen Menschen auf die gleiche Weise auf oder entwickeln sich auf die gleiche Weise. Das Miasma-Muster, die Trauma-Themen und die einzigartige Seelen-Blaupause sind eng miteinander verbunden und bilden den Zustand, in dem sich das unausgewogene Muster, das das Miasma erzeugt, entwickelt. Das gilt unabhängig davon, ob es im physischen, mentalen, emotionalen oder spirituellen Körper begonnen hat. Deshalb ist es für die spirituelle Heilung von entscheidender Bedeutung, sich die Zeit zu nehmen, um sich selbst auf diesen Ebenen zu verstehen….

Das Psora-Miasma ist mit der Zeitlinie des Sündenfalls der Menschheit verbunden, der zu der genetischen Blockade führte, die den Fluch Jahwes manifestierte. Der Fluch Jahwes ist der Fluch der gefallenen Engel des 666er Siegels und das energetische Ergebnis, das die satanischen Kräfte auf der Erde stark erhöht hat. Diese genetische Blockade zwang die Seele, sich immer wieder auf der 3D-Ebene der Erde zu reinkarnieren und dabei eine biologische Form zu erleben, die altert, für Krankheiten anfällig ist und stirbt…“

Unter dem folgenden Link findest du weitere Informationen dazu:

https://ascensionglossary.com/index.php/Miasma

Bildtext: pain will travel through families until someone is brave enough to feel it.

Der Schmerz geht durch die Familien, bis jemand mutig genug ist, ihn zu fühlen (und damit zu er-lösen).

Ewige Liebe,

Ramona

Zum besseren Verständnis von mir/esistallesda.de/Roswitha hinzugefügt: Siehe hierzu auch: Das planetarische Kreislaufsystem oder das planetarische Gitternetz hat riesige Mengen toter Energie und Miasma angesammelt, die sich in seinem Netzwerk angesammelt haben und schließlich das Kristallherz und den darin befindlichen Kristallsamen versucht haben abzutöten. Diese tote Energiestruktur beschädigt oder zermalmt das permanente Samenatom, sie erzeugt metatronische Umkehrungen und wenn das Herz mit toter Energie gefüllt ist, wird es als Anubisches Schwarzes Herz bezeichnet. Wir haben gelernt, dass die umgekehrte Lebensenergie der Christos-Sophia durch die Baphomet- oder Schwarzmagie-Gitternetze, die satanischer Natur sind, in Körpern mit negativer Form gesammelt wurde.

https://ascensionglossary.com/index.php/Diamond_Heart

Die engelhafte Menschheit kann sich in Zukunft auf die Wiederverbindung des 10D-Shara-Komplexes freuen, der fantastische physische Gesundheitsfunktionen hat, die das Immunsystem und die Organe aktivieren, indem er den Thalamus mit der Thymusdrüse verbindet, um das vergeistigte Christusmuster im Blut vor dem Eindringen miasmatischer Muster zu schützen. Außerdem bieten sie eine unglaubliche Bandbreite an Fähigkeiten für höhere Sinneswahrnehmungen, die weit über alles hinausgehen, was wir uns derzeit auf dem Planeten vorstellen können. Die Aktivierung des 10D-Shara-Komplexes wird es unmöglich machen, den Lügen anderer noch glauben zu können oder sich von trügerischen Erzählungen täuschen zu lassen, denn die kohärente und kristallklare Wahrheit des inneren Christus wird das Einzige sein, was direkt bekannt, gefühlt und gesehen wird, wenn diese Lichtkörperaktivierung für jedes aufsteigende Individuum stattfindet.

https://ascensionglossary.com/index.php/State_of_Merkaba

Kreuz(ig)ungsimplantate

Als unser Planet Logos von den Reptilienkontrolleuren (Archonten) der NAA überfallen und korrumpiert wurde, hatte dies dramatische Auswirkungen auf den Planeten und unsere Rasse. (Siehe Zeitalter der Menschheit und Galaktische Kriege)

Das bedeutete, dass die Menschheit nicht mehr frei war, sich gemäß der ursprünglichen Blaupause unserer beabsichtigten Schöpfung zu erschaffen und zu entwickeln, und wir hatten keine Erinnerung daran, was mit uns geschehen war. Wir wurden durch ständige Reinkarnation auf der Astralebene recycelt, ohne uns an die vergangenen Leben zu erinnern, wer wir wirklich sind, wohin wir gehen oder was unsere wahre Beziehung zu Gott ist und was der „Zweck“ der Menschheit ist. Im Laufe der Zeit haben die meisten von uns die gefühlsmäßige Verbindung zu ihrer Seele verloren und sind gefühllos gegenüber dem Schmerz geworden, um in menschenfeindlichen Strukturen zu überleben. Was mit unserem Planeten geschehen ist, ist nicht menschlich, es ist der wahren Natur der Menschheit „fremd“. Das war das historische Ergebnis der NAA-Invasion und ihrer Bewusstseinskontrollstrategien, wie z. B. die Technologie der psycho-spirituellen Kriegsführung, um die Menschheit zu versklaven, indem sie viele Variationen von Alien-Implantaten und holografischen Einschüben in die planetarischen Logos einfügten.

Das Leid auf dem Planeten war immens, denn das tiefste Trauma des Leidens ist, wenn ein Wesen völlig von der Seele/der Quelle der Schöpfung getrennt ist. Unser Planetenlogo wurde mit zahlreichen Mutationen außerirdischer Gedankenkontrollprogramme infiltriert, während unsere Lebenskraft zu anderen Planeten abgezogen wurde, die außerirdischen Zielen dienen. Eine der größten Lügen, die verbreitet wird, um unsere Rasse zu spalten, ist der Krieg um falsche Götter. Die falsche archetypische Geschichte des gekreuzigten Christus ist eine Verhöhnung, um die Menschen weiter zu versklaven, damit sie an ein Erlösungsmodell durch einen gekreuzigten Christus glauben. Er stellt den gequälten Menschen dar, denn wir alle sind der Christus, und wir wurden gekreuzigt/implantiert, als unser Planet überfallen wurde. Diese Strukturen werden Kreuzigungsimplantate genannt. Diese Kreuzigungsimplantate sind greifbare Kontrollstrukturen, die in den Logos der 7. Dimension und damit in unseren individuellen Körpern, im 7. Chakra, seinem Komplex, den Meridianen und der gesamten linken Seite (unserem weiblichen Geist) unseres Körpers platziert wurden. Wir sind uns dieser Implantate nicht bewusst, bis wir das 7. Siegel öffnen und beginnen, diesen Teil unseres Lichtkörpers der siebten Schicht mit unserem persönlichen Bewusstseinsfeld zu verbinden. Siehe Umgekehrter 7D Violetter Strahl. [1]

https://ascensionglossary.com/index.php/Crucifixion_Implants

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de