Einen Augenblick. Jennifer Farley

Mein liebes Kind, es wird immer wieder Hindernisse auf dem Weg geben. Es könnten sogar mehr sein, als du erwartest. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, wie man mit ihnen umgeht. Ja, es ist in Ordnung, verärgert oder wütend zu werden, aber lass das nicht zu viel deiner Zeit beanspruchen. Du hast viel bessere Dinge zu tun! Stattdessen … gib dir einen Moment, betrachte es ganz genau und wähle. Dieses Wählen war schon immer das Wichtigste. Es ist etwas, das du immer hattest und das dir nicht genommen werden kann. Sobald du dich für einen Weg entschieden hast, sende bedingungslose Liebe und fahre fort. Es ist getan und du hast dein Bestes gegeben.

~ Schriften des Schöpfers

Wort & Bild: https://thecreatorwritings.wordpress.com/2024/02/09/give-yourself-a-moment/

© Übersetzung Roswitha: https://www.esistallesda.de/