„Aufgestiegene Meisterklasse Gruppenaufruf 21: Entdecke die unendlichen Möglichkeiten!“ Ramona Lappin

Jetzt stellen wir uns unsere innewohnende Magie vor, oder besser gesagt, wir erinnern uns an die unendlichen Quantenmöglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen und zu denen wir Zugang haben, da alle einschränkenden Glaubenssätze und Gedankenkontrollprogramme entfernt wurden und sich auflösen. Das göttliche organische Schöpferfeld ist jetzt unsere Auster, denn wir haben die Herrschaft über das Traumfeld zurückerobert. Über unseren eigenen Geist, unser Bewusstsein und unsere Vorstellungskraft!!

Nachdem wir den unendlichen Quantenraum der unbegrenzten Möglichkeiten und der Fülle betreten haben, wandeln wir nun als Meister/innen des Traums und machen die magischen Reiche sichtbar und das Ich-bin-möglich wieder möglich!

Die ganze Welt ist jetzt unser Spielplatz und ein lebendiges Orakel, das uns den ganzen Weg nach Hause führt, zurück ins Paradies!

Zurück zu unserem echten, reinen/rohen, wahren, ewigen und authentischen Gott-Selbst!

Zurück zur wahren göttlichen Liebe!

Zurück in den Himmel auf Erden und in die uralte Zukunft und die heiligen Geheimnisse, die sich jetzt tief in uns auftun, wenn unser Kristall-Diamant-Rosen- und Lotus-Herz vollständig erwacht und sich weit öffnet für das Finale, denn Das Ende ist da!

Hier lassen wir die Vergangenheit hinter uns und fangen ganz von vorne an, denn unsere brandneuen Anfänge und unser ewiger Urlaub haben bereits begonnen!

WIR SIND JETZT FREI!

ALLE sind FREI!

Unsere Realität spiegelt die tiefsten Überzeugungen und Erwartungen wider, die wir hegen.

WENN WIR UNS WIEDER AN DIE WAHRE WAHRHEIT UND UNSERE INNEWOHNENDE NATUR DER VERSÖHNUNG (mit allem verschmelzend) ERINNERN!

Wir geben uns vollständig der Quelle hin und opfern alles, was wir dachten, was wir sind.

Der wahren göttlichen Liebe.

Wenn wir uns dem freien Fall hingeben, steigen wir auf, schweben und fliegen höher als je zuvor!

Wenn du dich also berufen fühlst, dann schließe dich diesem Gruppenaufruf an, in dem wir besprechen werden, wie wir uns unsere Zukunft vorstellen und uns wieder an sie (deren Ursprung) erinnern. Wir träumen den neuen Traum ins Sein und in die Materie. Denn wenn wir unsere bewusste Absicht im Namen aller darauf ausrichten, unser neues Eden mitzugestalten und zu manifestieren, erfüllen wir Gottes Willen und unsere Bestimmung!

Wir werden auch darüber sprechen, wie wir unsere Verbindung zur Quelle stärken können, um Versöhnung und göttliche Vereinigung mit der Quelle zu erreichen, und wie immer noch so viel mehr, und was auch immer im jetzigen Moment einfließen will.

ZOOM GRUPPEN AUFRUF am DIENSTAG, den 13. Februar um 21:12 Uhr britischer Zeit!

Das ist

22:12 Uhr MEZ/ Mitteleuropäische Zeit

Alle anderen Ortszeiten findest du auch unter www.worldtimebuddy.com

Link zum (kostenpflichtigen – 22,22 Euro) Zugriff:

https://ko-fi.com/s/93c5762c2b

Es kann sein, dass wir im Rahmen dieses Aufrufs eine lichtsprachlich unterstützte Aktivierung durchführen, aber das kann ich nicht versprechen, denn bei diesen Anrufen geht es mehr darum, die aktuellen Energien zu besprechen und tiefere Einsichten, Weisheit und Gnosis darüber zu teilen, wie man am besten durch diese turbulenten Endzeiten navigiert. Wie immer kommt es darauf an, was von der Göttlichkeit im jetzigen Moment übermittelt werden soll, auch abhängig davon, wer daran teilnimmt. Außerdem ist alles, was geteilt wird, eine Aktivierung in sich selbst. Ich möchte auch, dass dies ein interaktiver Aufruf ist, bei dem jeder, der möchte, seine eigenen Erkenntnisse, Weisheiten, Erfahrungen, Perspektiven und Ideen mit anderen teilen kann.

Auch eine Fragerunde ist Teil dieses Aufrufs, in der die Teilnehmer/innen Kommentare abgeben und mir alle Fragen stellen können, die auftauchen könnten!

Das TIMELESS QUANTUM REPLAY WIRD wie immer AUCH VERFÜGBAR SEIN! In der Regel innerhalb von 2 – 24 Stunden nach Ende des Gesprächs.

Bitte beachte, dass Zahlungen nicht erstattet werden können, da es sich um ein digitales Produkt handelt.

Alle meine Aktivierungen und Anrufe dienen dazu, deinen und den kollektiven Aufstiegsprozess zu beschleunigen, indem ich dir helfe, deine eigene einzigartige Neue Göttliche Hierogamische Blaupause des Kosmischen Kristalls zu reinigen, zu klären, zu heilen, auszugleichen, zu harmonisieren, auszurichten und zu aktivieren. Jeder wird das aufgreifen, wofür seine individuelle Blaupause bereit ist.

Wie immer sind die Aktivierungen bereits im Gange und entfalten sich im Feld, sobald ich sie ankündige. Du wirst die Verschiebungen und Aktivierungen spüren, sobald du dich anmeldest, und vor allem bis zu 72 Stunden danach.

Der Gruppenanruf, einschließlich der LIVE-Aktivierung, dauert in der Regel etwa 2-4 Stunden, je nach Energiefluss. Die Aktivierung, wenn sie denn stattfindet, kann jederzeit während des Anrufs stattfinden, wenn die Frequenzen übereinstimmen und ich von der Quelle geführt werde, damit zu beginnen.

Die Details des EINWAHL-Verfahrens und der Wiederholung sind über ZOOM-Links zugänglich und können in dem Dokument gefunden werden, das du nach der Anmeldung für den Gruppenaufruf per E-Mail herunterladen musst, und noch einmal, wenn die Details der Wiederholung verfügbar sind.

Jede LIVE-AKTIVIERUNG wird auch separat aufgezeichnet und über den MP3-DOWNLOAD-LINK im selben Dokument zur Verfügung gestellt.

BITTE ÜBERPRÜFE DEINEN SPAM-ORDNER, FALLS DU DIE E-MAIL NICHT FINDEST ODER NICHT ERHÄLTST!

Dieser Live-Anruf (und die Aktivierung) ist auch in der monatlichen Mitgliedschaft in den „ASCENDED MASTER CLASSES, TIER 1 – 3“, enthalten, die du über meine ko-fi Website unter folgendem Link findest:

https://ko-fi.com/ramonalappin/tiers

Wenn du Probleme hast, auf die Details zuzugreifen, dann schick mir bitte eine Nachricht über meine Ko-Fi-Website oder eine E-Mail an

ramonalappin@hotmail.com

Ich freue mich darauf, unser neues Eden und Paradies gemeinsam mit dir als EINS zu erschaffen und sichtbar zu machen und neu zu beginnen!

Ganz rein gewaschen von allen vergangenen Missetaten und Wunden, unsere Herzen völlig heilend, eins mit der bedingungslosen göttlichen Liebe unserer kosmischen Mutter und unseres kosmischen Vaters, fühlen wir uns als wiedergeborene Kryst wieder sicher, geschützt und vom Leben getragen!

Alle Ängste lösen sich in diesem Meer der reinen, WAHREN GÖTTLICHEN LIEBE auf, die in diesem wundersamen JETZT-Moment ALLE heilt, während ein tiefes Gefühl von Frieden und Ganzheit alles umspült und wir alle mit der Flamme des Heiligen Geistes, die wieder aus unseren Herzen leuchtet, nach Hause zur Göttlichkeit zurückkehren!

Unser wahres, ewiges Gott-Selbst, die magischen Reiche und alle neuen freien Welten kehren zurück, während wir uns dem Einssein, der Glückseligkeit und der Verzückung hingeben, die unsere vollständige und totale Hingabe an die Quelle und die wahre göttliche Liebe bedeutet!

Das Ende aller Trennung, das alle gefallenen Realitäten auflöst.

Ewige Liebe,

Ramona

Beitragsbildtext: „Once you become fearless, life becomes limitless“

„Wenn du furchtlos wirst, wird das Leben grenzenlos“

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

ramonalappin@hotmail.com

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de