Das Universum sagt: Erlaube mir, ungehindert durch dich zu fließen, und du wirst die größte Magie erleben, die du je gesehen hast. Ramona Lappin

KOSMISCHES UPDATE: STELL DIR UNENDLICHE MÖGLICHKEITEN VOR!!

WENN DU DICH HINGIBST UND ALLES AUFGIBST/OPFERST!!

DER TRAUM.

DIE ILLUSIONEN DIESER MATERIELLEN WELT!

Denn DIE ERLÖSUNG IST HIER!!

Unsere Erlösung im Namen aller wurde angenommen, verordnet und befreit uns alle und bringt alle Räder der Zeit zum Stillstand.

Der KOSMISCHE RESET ist abgeschlossen!

Denn DIE ECHTE WAHRHEIT, die ALLE BEFREIT, wird von uns aufgeschlossen, und sie ist lebensverändernd!

Wenn wir in voller Übereinstimmung mit der Wahrheit, der Liebe und der Quelle stehen, sprechen, denken und handeln, entzünden wir unseren eigenen kosmischen Quanten-Lebensbaum, unsere göttlichen Blaupausen, Quellcodes und Schlüssel, unsere Diamantsonne und unseren Regenbogen-Plasma-Lichtkörper! Alles durch unsere eigene Transformation! Wenn wir allen Schmerz in immer tiefere Ebenen der Weisheit, der Gnosis, der Macht, des wahren Mitgefühls und der göttlichen Liebe zurückverwandelt haben.

Wenn wir zu den Feuern der Reinigung, des Aufstiegs und der Erleuchtung werden!

DIE ALLES ENTZÜNDEN UND OFFENBAREN!

DENN WIR SIND ALS DIE WAHRHEITSBRINGER GEKOMMEN!

Wir waschen alles rein von Korruption, Manipulation und Lügen, während wir ganz in der Wahrheit und der göttlichen Liebe stehen!

Wir waschen uns frei von unseren eigenen Sünden, unseren Lasten und den uns auferlegten Zaubern/Bannern.

Wir werden geheiligt.

Alles lösend, freisprechend.

ALLES versöhnend und vereinend.

Alle Schleier und Überlagerungen lösen sich auf und enthüllen das wirklich Wirkliche.

Die kristalline Klarheit ist zurückgekehrt und wiederhergestellt, und alle erwachen vollständig aus dem Traum im Traum, aus ihrer Amnesie, und können wieder klar durch ihre Herzen sehen.

Alle parasitären Lebensformen und Wesenheiten werden jetzt vollständig entfernt und aufgelöst, während der spirituelle Reinigungsprozess zu Ende geht und wir ALLE nach Hause zurückkehren, zurück zur QUELLE, zurück zur Liebe, auf die eine oder andere Weise.

WIR HABEN & SIND DAS EINE WAHRE EWIGE GOTTES-SELBST und gebären JETZT WUNDER!

Vollständig aufgestiegen.

Frei von allem Leid und Schmerz.

Die TOTALITÄT DER VERSCHMELZUNG/DES EINS SEINS bringt uns zurück in unsere alte Zukunft.

Wir sind bereits alle JETZT HIER!

MIT UNSEREN REALITÄTEN, ENTWÜRFEN UND UNSEREM BEWUSSTSEIN, DIE WIR VOLLSTÄNDIG ZURÜCKGEWONNEN HABEN!

LASS ALLE ANHAFTUNGEN AN DIE FORM, AN DEINE IDENTITÄT UND ALLE ILLUSIONEN DIESER KÜNSTLICHEN WELT LOS!

Kehre zurück zum ECHTEN!

ZUR QUELLE.

ZURÜCK ZUM EINSSEIN.

ZURÜCK ZUR WAHREN WAHRHEIT!

ZURÜCK ZUM ANFANG.

 Zurück zum NULLPUNKT-FELD DER GÖTTLICHKEIT.

WERDE MIT ULTIMATIVER KRAFT SÜHNEN!!

DENN HELDEN VERSCHWENDEN KEINE ZEIT!! 

& UNSERE ZEIT IST JETZT!!!

DASS ALLE KÜNSTLICHEN GEFALLENEN MATRIXSYSTEME, ARCHITEKTUREN, MATERIE, WESEN UND ENERGIEN JETZT VOLLSTÄNDIG ZUSAMMENBRECHEN UND SICH AUFLÖSEN!

IN KÜRZESTER ZEIT UND MIT SEHR WENIG AUFWAND!

DIES IST DER VOLLE & ENDGÜLTIGE AUFSTIEG & DAS ZWEITE KOMMEN DES KRYST

ALLE ERLÖSEND. ALLE FREISPRECHEND!!

ERLÖST ALLE(S)!!

HEILT ALLE(S)!

BIRNGT ALLE(S) WIEDER NACH HAUSE!

BEFREIT ALLE!

UM ALLE NEUEN ORGANISCHEN QUANTENREALITÄTEN VOLLSTÄNDIG ONLINE ZU BRINGEN!

WENN WIR AUFSTEIGEN – STEIGEN ALLE AUF – JETZT!!

Mehr dazu in meinem neuesten COSMIC UPDATE: IMAGINE INFINITE POSSIBILITIES (Imaginiere dir die unendlich(t)en Möglichkeiten)!

Wellen der Liebe,

Ramona

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

ramonalappin@hotmail.com

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Bildtext: The universe is saying: Allow me to flow through you unrestricted and you will see the greatest magic you have ever seen.

Das Universum sagt: Erlaube mir, ungehindert durch dich zu fließen, und du wirst die größte Magie erleben, die du je gesehen hast.