💙 LIEBE = AUSDEHNUNG ❤️ Amanda Lorence

💙❤️ Für das geEINigtE Feld des Einen.

Bildtext: Ob Mikro- oder Makroebene, wahrgenommen oder nicht wahrgenommen, LIEBE ist eine „energetische Frequenz“, die einen Regentropfen und ein Universum erschafft. Die Erweiterung unseres Bewusstseins wird den „Himmel“ auf die Erde bringen.

Ich weiß, dass meine Art und Weise (mein Stil) oft sehr subtil ist… und so habe ich das Gefühl, dass dieser Beitrag (die Erinnerung), den ich heute geteilt habe, mit dem vorherigen Beitrag (von George Harrison) zusammenpasst. Es geht um die Erweiterung des Bewusstseins. Und der Weg dorthin führt über einen beständig und konsequent geöffneten Geist und ein vollständig geöffnetes Herz, das Liebe ist, in jedem sich ausdehnenden OKTAVEN der LIEBE. 🙏💜💙💚🥰

„Du bist in der Lage zu verstehen, dass hinter allem eine Einheit/das EINE steckt.“

OnThisDay 1970: George Harrison trat in der Sendung Fact or Fantasy auf und sprach über die Vorteile, die ihm die Meditation brachte.

https://www.facebook.com/BBCArchive/videos/1264675864450534

Youtube mit deutschen Untertiteln:

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Amanda Lorence

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de