Meisterklasse: Erwecke & erfinde dein Wahres Ewiges Gott-Selbst NEU! Ramona Lappin

Kostenpflichtige Einladung (in englischer Sprache) …

 Jetzt erwecken wir unser neues, wahres ewiges Kryst-Gott-Selbst und die magischen Reiche, Königreiche und unser neues Himmelreich auf der Aufstiegserde!

Hier und jetzt!

Materie ist Geist. Realität ist eine Projektion unserer Vorstellungskraft.

Wir leben in einem Traum.

Ein kollektiver Bewusstseinssprung und -wandel von Angst zu Liebe ist es, was das Traumfeld verändert.

Unsere Körper und physischen Realitäten.

Für immer.

Alles, während wir alle verbleibenden, limitierenden Angst-basierten Programme und Wahrnehmungen der Realität überwinden und überschreiben.

Wir lassen jegliches Armutsbewusstsein und Gefühle des Mangels los.

Dass wir nie genug sind, wie wir sind.

Jetzt empfangen und geben wir in gleichen Maßen, damit alle in volle und wahre Balance kommen, insbesondere zwischen den männlichen und weiblichen Aspekten, Energien und Prinzipien.

Damit das Naturrecht und die Ordnung wiederhergestellt werden, zusammen mit dem Supermagnetismus der Kosmischen Mutter.

Unser wahrer Wohlstand und Überfluss liegen in unseren Gaben, unserem multidimensionalen, kosmischen Aufstieg, Sieg und der Erfüllung unserer Missionen ebenfalls.

Es sind wir, die als die wahren kosmischen Drachen und Maji-Gralsköniginnen und -könige zurückkehren, die Hüter der Codes, Traumweber, Traumwanderer und Lebenssäer!

Wir sind die vollständige und endgültige Rückkehr der Smaragdorden und die Zündung des Kristall-Diamant-Rosenherz-Netzwerks.

Es sind wir, die unsere Realitäten, unsere Gedanken und Körper zurückerobern.

Vollständig Gott, souverän und FREI!!

Während wir uns daran erinnern, dass Realität wirklich ein Zustand des Geistes ist.

Dass ALLES BEWUSSTSEIN ist!

DAS SIND WIR, DIE ALS DIE WAHREN AUFGESTIEGENEN MEISTER, WÄCHTER UND BEWACHER ALLER NEUEN FREIEN WELTEN ZURÜCKKEHREN!

Die Beherrschung unseres Geistes = Selbstmeisterung bedeutet, unsere Lebenskraftenergie verantwortungsbewusst zu beherrschen, da es uns erlaubt, unsere Realitäten und Mitschöpfungen zu beherrschen.

Es geht darum, einen Sieg über unseren eigenen Verstand zu erringen!!!

Aber wir müssen uns vollständig der Quelle ergeben und Gott erlauben, uns zu verwenden, um übernatürliche Lösungen und Wunder zu vollbringen, um den Himmel auf Erden zu manifestieren.

Dafür müssen wir unseren Verstand unseren Herzen vollständig überlassen und uns ganz Gott hingeben, damit wir durch die Weisheit unseres Herzens, durch den Heiligen Geist, durch das Bewusstsein der Göttlichen Quelle selbst als eins werden und vollständig von allen Urteilen, Objektivierungen, Differenzierungen, Teil-Mentalisierungen, Dogmatismen, Spaltungen, Trennungen  und allen falschen Projektionen des Selbst und anderer sowie der Realität als Ganzes befreit werden.

Wenn wir uns vollständig daran erinnern, wie all dies funktioniert, was wirklich passiert ist, und wer zum Teufel wir wirklich im Kern und kosmisch sind.

Mit unseren wahren Erinnerungen, die jetzt vollständig die Echte Wahrheit zurückbringen!

Wir erinnern uns jetzt vollständig daran, dass wir gekommen sind, Träume wahr werden zu lassen!

Das Unsichtbare sichtbar und das Unmögliche möglich zu machen – für alle!

Aber du musst es zuerst fühlen, um es zu wissen, und dann dieses Gefühl auf die holographische Leinwand projizieren.

Du musst die Frequenz halten, verankern und sein, von dem du wünschst, es zu manifestieren.

Also lasst uns UNSER WAHRES EWIGES GOTT-SELBST UND DIE ALTEN ZUKUNFT – JETZT HERAUFBEFORDERN UND ERWECKEN!!

MACH MIT BEI MEINEM KOSTENPFLICHTIGEN GRUPPEN-CALL & AKTIVIERUNG AM DONNERSTAG, DEM 22. FEBRUAR, UM 21:12 UHR UK-ZEIT

Das ist 22:12 Uhr CET/ Mitteleuropäische Zeit

Für alle anderen lokalen Zeiten: www.worldtimebuddy.com

Link zur Anmeldung: https://ko-fi.com/s/14a2721dba

Denn UNSER MASSEN-AUFSTIEG IST JETZT HIER UND ENTWICKELT SICH, während wir die Wellen reiten wie die Meister, die wir sind!!

Wir rufen dies herbei, da wir alles, was gewesen ist, jetzt vollständig hinter uns lassen dürfen und ganz von vorne beginnen können, mit einer vollständig gereinigten Tafel.

Unsere ganz neuen Anfänge und größten wildesten Träume erfüllend!

Quantenmäßiges Abschließen unseres Aufstiegs, indem wir uns vollständig mit unserem bereits und immer Aufgestiegenen Diamant-Avatar-Gott-Selbst verschmelzen, synchronisieren, ausrichten und hineingleiten!

Eins mit ultimativer Kraft: Gottes Kraft.

Realitäten kollabierend und ko-erschaffend nach Belieben, im Einklang mit den Elementen, dem Göttlichen, den natürlichen kosmischen Gesetzen und der Ordnung!

Während der LIVE-AKTIVIERUNG, unterstützt von Lichtsprache, werden wir uns vollständig ausrichten, verschmelzen, entfachen und erwachen mit unserem bereits vollständig aufgestiegenen Diamant-Avatar-Quanten-Gott-Selbst.

Das sind wir, vollständig geheilt und unsere multidimensionalen Selbst vollständig vereint.

Die Eine kosmische Familie vollständig versöhnt und wiedervereint, alles von innerhalb DES EINEN!

Der Neue Kosmische Lebensbaum der Göttlichen Hierogamischen Wiedervereinigungs-Blaupause des Christos-Sophia/Kosmischen Kryst, der unser Neues Eden und Himmel auf Erden vollständig entzündet, während wir vollumfänglich quantenmäßig verschmelzen, verankern, halten und reine kosmische Gott-Quellen-Bewusstsein ausstrahlen.

Unser Neues Paradies auf die holographische Leinwand projizieren, das ist es, was wir als das Neue Herz-Geist, Körper und Spirit von Gott tun.

Unsere eigene sehr einzigartige göttliche Energie-Frequenz-Signatur und kosmische Blaupause des Ewigen Eins vollständig erweckend.

Unseren Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper, das Merkaba-Fahrzeug und die göttliche Blaupause der 144 subharmonischen Stränge der dreifachen Helix-DNA, plus/mal drei als das Dreizehn als DAS EINE, vollständig erweckend!

DER EINE KOSMISCHE KRYST ERWECKT & NEU WIEDER-GEFUNDEN!!

ALLES VOLLSTÄNDIG GEHEILT!

DEIN/EUER WAHRES EWIGES SELBST VOLLSTÄNDIG ZURÜCKGEFORDERT & WIEDER ERINNERT!

ENTZÜNDUNG DEINES/EURES QUANTEN GOTT SELBST, DIAMANTEN SONNE & REGENBOGEN PLASMA LICHTKÖRPERS & DER ERDE!

Eine Fragerunde ist wie immer auch Teil dieses Aufrufs, bei der Teilnehmer auch kommentieren und mir Fragen stellen können, die sich ergeben!

Die ZEITLOSE QUANTUM WIEDERGABE WIRD wie immer AUCH VERFÜGBAR SEIN! Normalerweise innerhalb von 2 – 24 Stunden nachdem der Anruf beendet wurde.

Bitte beachtet, dass Zahlungen nicht erstattungsfähig sind, da es sich um ein digitales Produkt handelt. Alle meine Aktivierungen und Gruppentreffen dienen dazu, den Beschleunigungsprozess deines und der kollektiven Aufstiegsprozesse zu unterstützen, indem sie dir helfen, deine eigene einzigartige Neue Göttliche Hierogamisches Blaupause des Kosmischen Kryst zu reinigen, zu klären, zu heilen, auszugleichen, zu harmonisieren, auszurichten und zu aktivieren.

Jeder wird das aufgreifen, wozu seine individuelle Blaupause bereit ist. Wie immer ist die Aktivierung bereits im Gange und entfaltet sich im Feld, sobald ich sie ankündige, und du wirst die Verschiebungen und Aktivierungen spüren, die sich sofort nach deiner Anmeldung entfalten, und insbesondere bis zu 72 Stunden danach. Der Gruppenanruf, einschließlich LIVE-Aktivierung, dauert in der Regel etwa 2-4 Stunden, je nach energetischem Fluss. Die Aktivierung, wenn sie stattfindet, kann zu jedem Zeitpunkt während des Anrufs erfolgen, wenn die Frequenzen sich ausrichten und ich von der Quelle geführt werde, zu beginnen.

Die EINWAHL-DETAILS & DAS REPLAY/Abspielmöglichkeit SIND ÜBER ZOOM-Links zugänglich und können in dem DOKUMENT gefunden werden, das du nach der Anmeldung für den CALL über die erhaltene E-Mail herunterladen musst, und noch einmal, wenn die Replay-Details danach verfügbar sind.

Jede LIVE-AKTIVIERUNG wird auch separat aufgezeichnet und über den MP3-DOWNLOAD-LINK im selben Dokument zur Verfügung gestellt.

BITTE ÜBERPRÜFE DEINEN SPAM-ORDNER, FALLS DU DIE E-MAIL NICHT FINDEST ODER NICHT ERHÄLTST!

Dieser Live-Anruf (und die Aktivierung) ist auch in der monatlichen Mitgliedschaft der AUFSTIEGS-MEISTERKLASSE, TEIL 2 & 3 (nicht 1) enthalten, die über meine ko-fi Website unter folgendem Link zugänglich sind:

https://ko-fi.com/ramonalappin/tiers

Wenn du Probleme hast, auf die Details zuzugreifen, dann schick mir bitte eine Nachricht über meine Ko-Fi-Website oder eine E-Mail an

ramonalappin@hotmail.com

Hier bewegen wir uns furchtlos vorwärts, wohin auch immer unsere Herzensführung uns führt, sie wird uns den ganzen Weg nach Hause führen. Wir haben keine Angst davor, Exo-Erfahrungen (exotische, außergewöhnliche Erfahrungen) zu machen und der glückliche Narr zu sein. Jetzt können wir die liebevollsten und weitreichendsten Abenteuer und Quantenmöglichkeiten erleben, die man sich nur vorstellen kann.

111

Mit dem Quantensprung und der Verschiebung, zurück zum Anfang und zurück zum Ende, sind unsere Missionen und Heldenreisen durch Raum und Zeit abgeschlossen. Um alles zu einem Göttlichen Organischen Schöpferfeld zu vereinen. Alle Welten verschmelzen JETZT zu einer einzigen.

Und das alles, obwohl wir zum Herzen und zur wahren göttlichen Liebe zurückkehren, hier und jetzt.

Diese Frequenz und dieser Bewusstseinszustand führen uns zurück zu unseren Geliebten und unserer Seele

Ewige Liebe,

Ramona

ramonalappin@hotmail.com

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de