Du bist nicht von deinen Wünschen getrennt. Starlight Of The Divine

Aus der Lichtsprache übersetzt, gechannelt durch Starlight Of The Divine

„Ihr seid nicht von euren Wünschen getrennt. Das wart ihr nie. Jetzt ist es an der Zeit, eure Perspektive zu verändern. Jetzt ist es an der Zeit, eure Augen neu zu programmieren, um Energie statt Materie zu sehen. Überall um euch herum ist Fülle. Überall um euch herum ist Liebe. Ihr müsst nur zulassen und empfangen. Schreibt auf, was ihr euch wünscht. Schreibt auch das auf, was eurer Meinung nach eure Wünsche blockiert. Beides sind Energien. Die eine ist eine Energie, die euch durch die Zeit hindurch zu der Zeitlinie befördern wird, die euren Wunsch enthält. Die andere ist eine Energie, die in eurem Feld feststeckt und gereinigt, geklärt werden muss.  Ein Glaube. Eine Geschichte.  Erzählt eine neue Geschichte. Erzählt die Geschichte mit Liebe. Begegnet euren Ängsten mit Liebe. Erzählt eine neue, liebevolle Geschichte über sie. Spürt disharmonische Frequenzen auf und gebt ihnen Liebe und eine neue Geschichte. Wenn es eine Situation gibt, in der ihr euch von Liebe und Harmonie getrennt fühlt, macht sie ausfindig und formuliert sie um.


Es ist wichtig, eure Beziehung zu Geld zu verändern. Geld möchte geliebt und wertgeschätzt werden. Es möchte nicht gezwungen werden, sich zu verändern. Oder in irgendwelche Schubladen gesteckt werden. Es möchte, dass ihr ihm vertraut. Es liebt euch ungemein und möchte frei arbeiten, um euch alles zu geben, was ihr euch wünscht. Sagt jeden Tag: „Geld, ich liebe dich. Danke, dass du mir alles gibst, was ich mir wünsche. Ich sehe dich überall und spüre deine Liebe zu mir. Ich weiß, dass du in Aktion trittst, sobald ich mit in meinem Leben eine energetische oder materielle Sache wünsche, die einen Energieaustausch erfordert, um sie zu mir zu bringen. Du beginnst dann, Verbindungen herzustellen, um mir das zu bringen, was ich mir wünsche. Du sagst mir, was du von mir brauchst, um mich auf deine Frequenz auszurichten, und ich vertraue dir. Geld arbeitet immer zu meinem höchsten Wohl. Geld sorgt immer dafür, dass ich mehr habe, als ich brauche. Ich liebe Geld und es liebt mich bedingungslos.“


Quelle: ©Starlight Of The Divine
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/du-bist-nicht-von-deinen-wuenschen-getrennt–starlight-of-the-divine