Arkturianische Botschaft – Aktivierung des diamantenen Lichtkörpers. Savannah Moon

„Seid gegrüßt, geliebte menschliche Wesen. Wir möchten, dass ihr wisst, dass jetzt die Zeit gekommen ist, den vollständigen Übergang in den neuen menschlichen Körper zu vollziehen – den Diamantlichtkörper, der mit dem Diamantlichtbewusstsein, einer höheren Frequenz im Kosmos, verbunden ist.

Es war schon immer eure Bestimmung als menschliche Rasse, diesen Punkt in eurer so genannten Zeit zu erreichen, an dem ihr in der Lage seid, diese Diamantlichtfrequenzen in eurem Körper zu integrieren und zu aktivieren, damit ihr euch als kosmische Rasse weiterentwickeln und in höhere Dimensionen aufsteigen könnt.

Aber zuerst musstet ihr eine gewaltige Evolution eures Bewusstseins durchlaufen, und das war euer Prozess über Tausende von Jahren. In diesen Jahren hat sich das kollektive menschliche Bewusstsein tiefgreifend gewandelt, getragen und aktiviert von den vielen erleuchteten Wesen, die vor dir gewandelt sind.

In jeder einzelnen Zelle deines menschlichen Körpers und in deiner DNS befindet sich ein kristallines Gitter, das mit dem kristallinen Gitter im Kosmos und dem kristallinen Gitter der Erde verbunden ist. Durch dieses kristalline Gitter in deinen Zellen tritt das kosmische Diamantlicht aus dem Kosmos ein und aktiviert den neuen menschlichen Körper – den Diamantlichtkörper, der neue und viel höhere Frequenzen enthält, als du es gewohnt bist.

Wenn dieses diamantene Lichtgitter in deinem Körper aktiviert ist, kann das diamantene Licht aus dem Kosmos in Form von Energie und Frequenzen in deine Zellen eindringen. So werdet ihr zu energetischen Kanälen und Übermittlern des diamantenen Lichts, denn es überträgt sich von eurem eigenen energetischen Feld in das kollektive Feld der Menschheit und gleichzeitig in die Erde. Dieses diamantene Licht, das du jetzt aussendest, wird dem Rest der Menschheit helfen, zu erwachen und damit der gesamten Menschheit zum Aufstieg zu verhelfen.

Einige von euch sind bei der Aktivierung und Integration des diamantenen Lichtkörpers schon sehr weit, andere noch nicht. Ihr müsst diesen Prozess erlauben, und das ist nicht immer einfach. Wenn das diamantene Licht in die Zellen deines Körpers und deines Energiefeldes eindringt, wird es eine tiefe Reinigung geben. Wahrscheinlich ist es die tiefste Reinigung, die du bisher erlebt hast. Alle alten negativen Gefühlsstrukturen und Gedankenmuster müssen sich im Licht auflösen und aus deinem Energiefeld entfernt werden, damit du die höheren Frequenzen integrieren kannst.

Das bedeutet, dass all die Traumata, die in deinen Zellen und deinem Energiekörper gespeichert sind, an die Oberfläche steigen, um losgelassen zu werden. Wir wissen, dass dies ein sehr schwerer und unangenehmer Prozess sein kann, denn du kannst ihm nicht länger entkommen oder ihn unterdrücken. Es muss jetzt getan werden. Du musst dich ein für alle Mal deinen tiefsten Ängsten und Traumata stellen und sie loslassen, damit du die diamantenen Lichtcodes und Schlüssel hereinlassen und sie deinen neuen menschlichen diamantenen Lichtkörper aktivieren kannst.

Es ist einfach kein Platz mehr für niedrigere Frequenzen in deinen Zellen oder deinem Energiefeld. Und wie du vielleicht weißt, besteht der Prozess der Überwindung der Dunkelheit darin, das Licht einzuschalten. Das diamantene Licht tut genau das. Es gießt das schöne und hochfrequente Licht direkt in deine Zellen und hilft dir, die dunklen, festgefahrenen Energien alter Muster und Traumata loszulassen.

Leider seid ihr diejenigen, die sich all dem stellen müssen. Deshalb kann es sein, dass in dieser Zeit alte Traumata und Gefühle wieder hochkommen, vor allem solche, von denen du dachtest, du hättest sie bereits verarbeitet.

Aber wir sind hier, um dich wissen zu lassen, dass dieser Prozess nicht so schwierig und schmerzhaft sein muss, wie du vielleicht denkst. Wie du vielleicht weißt, sind alle Gefühle und Emotionen nur Energien und dein intelligenter Körper und deine Zellen wissen genau, wie sie losgelassen werden können. Tatsächlich bist du genau dafür geschaffen.

Wir laden dich also ein, still zu sitzen und alles, was auftaucht, einfach zuzulassen. Das Wissen, dass es nur Energie ist, kann dir helfen, sie anzunehmen und loszulassen.

Um den Prozess des Loslassens alter Energien zu unterstützen und das diamantene Licht hereinzulassen, kannst du diesen Prozess und diese Affirmation anwenden: Setze dich ruhig hin und verbinde dich mit deinem Atem, entspanne dich und halte dein Bewusstsein auf dein Herzzentrum gerichtet. Atme goldenes, heilendes Licht direkt in dein Herz und lass es sich von innen ausdehnen. Spüre die Liebe und das Mitgefühl, das du in deinem Herzen trägst, und stelle dir vor, wie sich das goldene Licht in deinem ganzen Körper und in jeder Zelle ausbreitet. Atme weiter und bestätige:

Ich rufe die Wesen des Lichts an, die mich bedingungslos lieben, um mich zu schützen und mir bei meiner Heilung zu helfen. Ich erlaube jetzt, dass alle alten Traumata, festgefahrenen Gefühle und negativen Gedankenmuster aus meinen Zellen und meinem Körper entlassen werden. In diesem Prozess umarme ich mich selbst mit tiefem Mitgefühl und Liebe, denn ich weiß, dass ich nicht diese Energien bin, sondern reines Licht und Bewusstsein. Ich erlaube den liebevollen, heilenden diamantenen Lichtfrequenzen, in meinen Körper und meine Zellen einzudringen und meinen neuen menschlichen diamantenen Lichtkörper zu aktivieren und meinen Aufstieg in höhere Dimensionen zu unterstützen. Ich bitte darum, dass dies mit Barmherzigkeit, Gnade und bedingungsloser Liebe geschieht. Ich danke dafür.

Bleib so lange sitzen, wie du brauchst, und lass alles zu, was auftaucht, denn du weißt, dass du dich in einem Prozess des Loslassens befindest. Bleibe so lange sitzen, bis du einen tiefen Frieden und Entspannung in deinem ganzen Körper spürst. Wiederhole diesen Prozess täglich, solange du möchtest.

Wir lieben und schätzen euch schöne Menschen, wir sind immer bei euch und unterstützen euch auf eurem Weg.

Die Arkturianer“

Übertragen durch: Savannah Moon

Hier findest du noch viel mehr: https://savannahsoendergaard.com/…/advanced-starseed…/

https://www.facebook.com/groups/123053671060256/user/100063617021123

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de