Der Schlüssel zu den ätherischen Reichen. Soheila

In der heiligen Stille der alten Tempel und unter dem hellen Mondlicht hielten die spirituellen Priesterinnen die Schlüssel zu den ätherischen Reichen.

Sie wandelten auf dem schmalen Grat zwischen den Welten, kanalisierten die göttliche Weisheit und nährten die Saat des spirituellen Erwachens in den Herzen der Suchenden.

Diese Hüter der mystischen Künste mit ihrer tiefen Verbindung zu den natürlichen und kosmischen Kräften erinnern uns an die Macht der Intuition und daran, wie wichtig es ist, sich auf unsere innere Führung einzulassen.

Heute inspiriert uns das Vermächtnis der spirituellen Priesterinnen dazu, unsere Verbindung zum göttlichen Weiblichen in uns wiederzuentdecken, und fordert uns auf, in unserer Kraft zu stehen, zu heilen und unsere wahrsten Wünsche mit Anmut und Stärke zu manifestieren.

Lass dich von ihrer uralten Weisheit leiten, wenn du deine eigene Magie in den Wandteppich des Universums einwebst.

~matheus_kreativ

Veröffentlicht von: https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de