Current Update ab 19/3. Jada A. Seidl

Nullpunkt ab jetzt sind die Tore der Tag und Nachtgleiche geöffnet, dein Sprung in das neue Lebensquantenfeld ist freigeschaltet.

Mach dich bereit für den größten Shift, den du je in deinem Leben erfahren hast. 

Heute startest du in das größte und weitläufigste Feld  voller Portale und kosmischer Ausrichtung zur  Bewusstseinsveränderungen, das wir so in dieser Art, Länge und Wandlung , noch nie  erlebt haben.

In den nächsten 6 Wochen unserer Zeitrechnung ist es unerlässlich, dass sich  jedes einzelne Wesen , in seiner Gegenwart,  im Herzraum konzentriert.

Achtung ihr könnt dem Verstand in diesem entscheidenden Moment nicht trauen.


Es ist jedoch essentiell dich im JETZT im vollen Vertrauen zu verankern. 

Nichts, aber auch gar nichts kann dem Umkehrprozess entkommen  – wenn die Schöpfung ihre Energien über die Knotenpunkte der Galaktischen Sonnen, ihre  Informationen an unsere Sonne  mit Maximal Aufladung und Maximal Entladung übermittelt und in eure Solarzellen einwebt und euch weit  über eure Grenzen hinaus katapultiert…Mental, physisch, emotional, spirituell…


Ja diese Potenzierung unserer Sonne und die einhergehende Partikelströmungen haben auch den Hall in den Interstellaren Raum entsendet tausende Sternennationen sind diesem Ruf gefolgt und sehen sich das Lichtfeuerspektakel in unserem Orbit aus nächster Nähe an… besonders intensiv ist die Anwesenheit der Plejader und dem Battaillon EE. Michael – diese Präsenzen fühlst du blau oder in stark schwankenden Druckereignissen.


Und obwohl gerade alles wirklich verrückt, darunter und drüber erscheint, wird die  Chaos Kraft in  eurer Welt  weiter in ungeahnte Höhen anschwellen. Mit jeder eintreffenden  Plasmawellen läuft gleichzeitig das  Destrukturierungsprogramm, das dich auffordert aktiv die Schichten der Stagnation aus der 3D Verkörperung abzuwerfen, alles Starre auszulösen – was  nicht organisch ist. 


Achte darauf wie sehr sich unser Mutterschiff verändert, wenn der Schöpfung Neue Kleider auf unsere Körper fallen, während es mit uns durch den Raum segelt. Achte darauf die Aufmerksamkeit  auf dein eigenes ErLeben zu lenken, um den Drachen deiner  Meisterqualität , während dieser nie dagewesenen Transformation , lenken und Lieben zu lernen, während die Gesamtheit  ins  5D Körperkleid schlüpft. 

Verrückt wieviel und was heute im Kosmos alles los ist …eine wilde großartige bereichernde zauberbunte Fahrt mit den Guardian‘s of the Galaxy….raus aus dem Mars Jahr hinein ins Sonnen Jahr…. übrigens 😉 hm fühl ich mich grad wie Groot☺️

Jada

🥰
🥰
🥰

https://m.youtube.com/watch?v=u8XDBN68yHg#searching
Marvel Studios’ I Am Groot S1 E4: Groot Takes a Bath