Kosmisches Update:! Ramona Lappin

Earth day, Human hands holding blue earth, save earth concept. Elements of this image furnished by NASA

Unser Schicksal vollendet sich. Unsere Bestimmung erfüllt sich jetzt. Ramona Lappin

Das vollständige und endgültige kollektive Herz-Geist- und Kundalini/ Kunda-Strahl/ Regenbogenbrücke-Erwachen ist da!

Der kosmische Quanten-Lebensbaum und das organische Schöpferfeld sowie unsere Plasma-Lichtkörper stehen kurz davor, vollständig entzündet zu werden!!!

Wenn der Gottesfunke final in uns zündet, öffnen sich unsere Herzen ganz weit!

Unsere ewigen Geistkörper sind mit unserem physischen Körper verschmolzen.

Das ist UNSERE ERFÜLLTE BESTIMMUNG!

Alles ist zur Einheit zurückgekehrt, und wir alle erinnern uns wieder an die wahre Wahrheit.

Die glückliche Heilige Familie, die Kosmische Mutter, der Vater und das Goldene Kryst-Kind, haben sich in wahrer göttlicher Liebe und hierogamischer Wiedervereinigung vereint und die Heilige Dreifaltigkeit und den Gral am 18. März für immer zurückgebracht.

Alle künstlichen, gefallenen Zeitlinien und Schöpfungen werden nun rasch zum Einsturz gebracht, aufgelöst und verschwinden im Schoß der Kosmischen Mutter, damit sich der Vorhang vollständig lüften und das wahrhaft Wirkliche enthüllen kann!

Unser kosmischer Kryst- und göttlicher Hierogamischer Wiedervereinigungsplan wird vollständig online gehen, während wir uns mit unserem echten, rohen, wahren, ewigen und authentischen Gott-Selbst vereinigen, wodurch sich unser permanentes Gott/kosmisches Kryst-Saat-Atom vollständig für die Frequenz der wahren göttlichen Liebe öffnet, die wir sind!

Der Heilige Gral und die Dreifaltigkeitswelle überschreiben jetzt automatisch alle verbleibenden Umkehrungen, da wir das Traumfeld seit dem 16. März bereits erobert und übernommen haben!

Das Heilen, Reparieren und Auflösen des letzten sichtbaren Schleiers und damit auch des falschen Firmaments als Teil unseres multidimensionalen Verschmelzungs- und Vereinigungsprozesses geschieht durch Vergebung.

Alles wird als das enthüllt, was es wirklich ist, wenn der Vorhang fällt und sich alle Illusionen in diesem Meer der reinen, wahren göttlichen Liebe auflösen!

Wir selbst, unsere Körper und unsere Realität werden in ihren natürlichen Zustand zurückverwandelt und unser kristallines, flüssiges Lichtselbst, Die Sternensaat wird wiedergeboren. Unsere Regenbogenplasma-Lichtkörper werden jetzt voll lebendig, weil wir uns wieder vollständig an unser wahres Selbst erinnern und unsere eigene einzigartige Energiesignaturfrequenz verkörpern, die unsere Realitäten von innen heraus ausrichtet.

Wenn wir mit der wahren Wahrheit, der Macht, der Weisheit und der göttlichen Liebe im Einklang sind und mit dem Stillpunkt, mit Gott, eins sind, stellen wir uns vor, projizieren und erschaffen himmlische Realitäten aus unserem vereinten Herz-Geist, da wir völlig leer geworden sind, damit Gott die wahre organische Realität durch uns zurückbringen kann.

DU KOMMST DORT hin, wenn du ALLES loslässt: ALLE BEGRENZENDEN GLAUBENSVORSTELLUNGEN, ILLUSIONEN, GEDANKENFORMEN und GLAUBENSSYSTEME/PROGRAMMIERUNGEN!

Übergib alles vollständig der QUELLE und entspanne dich in deinen Körper hinein. In diesem Raum kannst du ganz leer werden, denn dein Körper bittet dich, still und völlig entspannt zu sein, um alles zu empfangen, was du bist, all die Fülle und den Segen, der auf uns wartet. Dein göttliches Femininum (WEIBLICH(T) SEIN) in vollem Vertrauen und im Empfangsmodus.

Sieh den Segen in allem. Nichts geschieht zufällig. Sei mit allem einverstanden. Fühle es. Beobachte es. Dann lass alles los, bis du völlig frei von allen Urteilen und Meinungen bist. Das ist wahre Freiheit! Völlig schwerelos zu werden. Formlos. Grenzenlos und furchtlos!

Dein vollständig aktivierter Plasma-Lichtkörper hat keine Beschwerden, ist ewig, besteht aus reinem Quelllicht und kann fliegen. Verschmelze voll und ganz damit, während du alle Widerstände loslässt. Du bist vollständig geheilt, wenn du alles der Quelle übergibst. Akzeptiere alles so, wie es jetzt ist. Du liebst dich so, wie du jetzt bist, vollkommen unvollkommen.

Du lehnst keine Teile deines Selbst mehr ab.

Wir sind wieder ganz und in einem Zustand des göttlichen Liebesglücks mit unserem wahren Selbst und der ganzen Schöpfung!

Während du weiter liebst!

Bei unserer Rückkehr zur Liebe.

Das Eine kehrt nach Hause zurück.

Ich teile mehr in einem KOSMISCHEN UPDATE: UNSERE BESTIMMUNG ERFÜLLT SICH JETZT!

Link zum Zugang

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Ewige Liebe,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de