Veränderungen. Jennifer Farley

Du gehörst zu den fortgeschrittenen Seelen, die sich entschieden haben, trotz all der Ereignisse auf die Erde zu kommen, um Veränderungen zu bewirken. Du hast dich nicht gegen die Idee gewehrt. Stattdessen hast du die Gelegenheit begrüßt, ein wesentlicher Teil dessen zu sein, was um dich herum geschieht. Du wusstest, dass es eine Herausforderung sein könnte, einen manchmal holprigen Weg zu gehen, aber die Vorfreude und die Aufregung, die du spürtest, überwogen bei weitem deine Zweifel. Mein liebes Menschenkind, wann immer du das Gefühl hast, dass es zu viel wird, erinnere dich daran, dass das Universum hinter und mit dir ist und dich bei jedem Schritt anfeuert. Es mag jetzt nicht so aussehen, aber der Wandel ist im Gange und du bist ein wunderbarer Teil davon!

Teile dies:

(r) ~ Schriften des Schöpfers

Wort & Bild: https://thecreatorwritings.wordpress.com/2024/03/24/change-in-progress//

© Übersetzung Roswitha: https://www.esistallesda.de/