Es herrsche der Himmel auf Erden. Julie Engerman

Beitrag in der Kommentarleiste zu: https://www.esistallesda.de/2024/04/03/leben-zwischen-den-welten-reijk-nilson/

In Wahrheit
Die göttliche Inszenierung… Die Wiedergeburt der Menschheit… Es herrscht der Himmel auf Erden (vor dem Schleier).
Erkenne dich selbst…
Liebe ist die höchste Schwingungsfrequenz.
Liebe ist die Veränderung… Du bist die Veränderung… Erlaube ihr zu sein… Erhebe dich und leuchte!
Geh nach innen… Verbinde dich mit deinem Herzen… Erkenne dein inhärent göttliches, ermächtigtes, ewiges, unsterbliches, souveränes, hochschwingendes Selbst.
Entscheide dich… Löse dich von der Illusion des Getrenntseins und der Trennung… Du bist ganz, vollständig und mit dem Göttlichen verbunden… Du bist das verwirklichte Ich Bin-Quellenbewusstsein (echte Augen)… Eine Erweiterung der Quellenenergie… Ein einzigartiges, unendliches, multidimensionales, facettenreiches, vielseitiges Wesen aus göttlichem Licht, das sich als göttliche Liebe verwirklicht.
Bringe deinen Verstand zur Ruhe… Öffne dein Herz und höre auf deine Seele, die dich auffordert, dich zu entscheiden, glücklich zu sein und dich auf deine Leidenschaften, deine Freude, deine Träume und deine Herzenswünsche zu konzentrieren und ihnen zu folgen. Erlaube der Liebe, dich zu führen… authentisch zu sein… echt zu sein und offen mit dem zu sein, was du einzigartig, schön und göttlich bist.
Du bist der Meister / die Meisterin deines Verstandes… Du bist der Meister / die Meisterin deiner Gefühle… Sei ein bewusster, göttlich ermächtigter Mitschöpfer / Mitschöpferin deines Lebens.
Du bist hierher gekommen, um durch dein göttliches, hochschwingendes Selbst zu leben und die Herrlichkeit Gottes in dir auszustrahlen und zu manifestieren… Deine Aufgabe ist es, aus deinem Herzen zu leben und gemeinsam mit Spirit ein zutiefst erfülltes und göttlich schönes Leben zu erschaffen, das du liebst… Du sollst dich lebendig fühlen und das tun, was deinen Spirit zum Lächeln bringt… Wisse, dass es nie zu spät ist.
Liebe, Freiheit, Frieden, Glück, Wohlbefinden und Überfluss sind dein göttliches Geburtsrecht… Es ist deine wahre Natur… Deine wahre Essenz… Es ist das, was du bist… Und es liegt in dir, wenn du in Einklang mit dem bist, was du göttlich bist… Es kommt nicht von außen.
Wisse, dass du frei bist… Du warst schon immer frei und wirst es immer sein. Die Freiheit (der freie Wille) gehört zu dem, was du bist… Du bist ein Kind Gottes mit freiem Willen… Niemand hat das Sagen über dich… Niemand hat die Kontrolle über deinen Verstand, deine Gefühle, deinen Körper oder dein Leben außer dir… Lass nicht zu, dass dich jemand zu etwas formt, das du nicht bist.
Die Grundursache allen Leids ist ein Mangel an spirituellem Bewusstsein.
In der einfachsten Form… ist die Hölle eine falsch wahrgenommene Trennung vom Göttlichen. Wenn du nur mit deinem Verstand arbeitest, bist du nicht mit deiner Seele, deinem Herzen und deiner wahren Essenz verbunden …. Du bist nicht im Einklang und in der Kraft dessen, was du wirklich bist… Und dieses Gefühl ist eine falsch wahrgenommene Trennung von deinem göttlichen Selbst.
Alles wird rückwärts gelehrt… Ändere deine Wahrnehmung und verlerne, was du zu glauben gelernt hast. Erkenne dich selbst… Verbinde dich mit deiner Intuition… Es ist alles Göttliche in dir… Die ganze Weisheit und die Antworten, die du suchst, sind in dir… Höre und vertraue darauf, was in deinem Herzen und deiner Seele mitschwingt.
Du steckst nie fest… Es gibt immer einen Ausweg… Du hast immer eine Wahl… Du bist in der Lage, alles zu bewältigen, was auf dich zukommt. Übernimm die Verantwortung für deine Handlungen und dein Leben und entscheide dich dafür, die niedrig schwingenden programmierten Lügen des Matrix-Verstandes loszulassen… Löse dich von der Versklavung, der Gedankenkontrolle, der angstbasierten Mentalität, dem Mangel, der Knappheit, den Begrenzungen, den Zweifeln und den Unsicherheiten, die dir durch vergangene karmische Traumata und äußere kulturelle Konditionierungen eingetrichtert wurden… Lass die überholten, selbstbegrenzenden und einschränkenden Glaubenssätze los… Lass die irrationalen und negativen, selbstsabotierenden Gedankenmuster los… Lass die Unterdrückung, die Verdrängung und die Depression los… Lass die Trauer, die Wut, die Verletzung, die Scham, die Schuld, das Bedauern, den Groll, die Co-Abhängigkeit, die Verlassenheit, den Kampf, das Chaos und den Konflikt, das Elend, die Viktimisierung, die Bürden, den Schmerz und das Leiden los. Ehre deine Vergangenheit und lass sie los… Erlaube ihr, dich zu verbessern und nicht zu verbittern… Lass die Angst vor der Zukunft los. Gib die Suche nach äußerer Anerkennung und Bestätigung auf, damit du authentisch sein kannst… Bestätige dich selbst und versuche, dein Traumleben zu leben. Lasse alle Bindungen an Menschen, Orte, Situationen und Projektionen anderer los, die nicht deinem höchsten Wohl dienen und setze dir gesunde Grenzen… Lasse alles los, was nicht auf Authentizität und absoluter Wahrheit beruht.
Liebe dich selbst… Du bist nicht hierher gekommen, um unglücklich zu sein und zu leiden… Du bist hierher gekommen, um dem Ruf deiner Seele zu folgen, glücklich und frei zu sein. Lass nicht zu, dass deine Umstände, die Urteile der äußeren Welt und deine Vergangenheit definieren, wer du bist, deinen Wert und deine Bedeutung und dich davon abhalten, deine tiefsten inneren Wünsche zu erfüllen und deine Traumrealität zu leben… Du bist dazu bestimmt, deine wildesten Träume zu leben… Gib dich nicht selbst auf… Gib dich nicht auf. Niemals.
Selbstliebe… Selbstfürsorge… Selbstachtung ist lebenswichtig. Stelle dich selbst in den Vordergrund und entscheide dich dafür, dich zutiefst, bedingungslos und mitfühlend zu lieben, zu ehren, zu respektieren und dich als die wunderschöne, einzigartige Seele zu akzeptieren, die du bist. Du bist wichtig… Deine Anwesenheit in dieser Welt ist wichtig… Dein Leben ist wichtig… Deine Gefühle sind wichtig… Deine Stimme ist wichtig… Deine Bedürfnisse sind wichtig… Du bist so wichtig… Du bist etwas ganz Besonderes… Du bist ein göttliches Kunstwerk… Alles an dir ist Gottes höchste Schöpfung… Das Gute in dir ist in jeder Faser deines Wesens enthalten… Du bist heilig, du bist göttlich mächtig und göttlich perfekt… So wie du bist. Du bist so stark, du bist so gesehen, du bist so sehr geliebt und liebenswert… Und du bist wahrlich ein göttliches Geschenk und ein Segen für diese Welt… So einzigartig und besonders, dass Gott nur einen von dir geschaffen hat… Und die Welt ist ein besserer Ort, weil du in ihr bist.
Erkenne deine innewohnende Göttlichkeit… Deinen innewohnenden Wert… Du bist von Natur aus würdig und verdienst alles, was dein Herz und deine Seele sich wünscht und erträumt… Gib dich nicht mit weniger zufrieden als mit dem Allerbesten für dich und dein Leben… Fordere es ein… Glaube es und empfange es.
Du musst dich nicht rechtfertigen oder jemandem beweisen, wer du bist. Entscheide dich… dein Leben in die Hand zu nehmen… Entscheide dich… in deinem authentischen Selbst zu sprechen und zu stehen und deine Wahrheit auszudrücken.
Sei authentisch, wunderschön, göttlich, glorreich, großartig, einzigartig und kraftvoll DU… Schwing dich hoch und leuchte als das göttliche Licht und die Liebe, die du von Natur aus bist.
Gib dich dem göttlichen Licht und der göttlichen Liebe hin… Sei dankbar für alles, was du bist… alles, was du hast… und für die göttliche Reise, die dich in diesen Moment gebracht hat… alle göttlichen Lektionen und Segnungen… alles geschieht für dich… für das Wachstum, die Ausdehnung und die Evolution deiner Seele und für das Wohl aller.
Wie sehr willst du dich gut fühlen? Das Schlimmste, was du dir selbst antun kannst, ist, nicht der Mensch zu werden, der du in diesem Leben sein sollst… Ein besseres Leben für dich ist hier… jetzt… und wartet darauf, dass du es einforderst… dass du es bist… dass du es lebst.
Folge deinen Träumen und Leidenschaften… Vertraue deiner Intuition und höre auf sie… Richte dich nach dem aus, was deine Seele dir sagt, dass es das Richtige für dich ist… Bleib dir selbst treu… Nimm Veränderungen an… Liebe dich selbst… Gib dir die Erlaubnis, aufzublühen… Du kannst es schaffen… Sei absichtsvoll… Mach den ersten Schritt und geh weiter… Lebe im Glauben… Ergebe dich dem Fluss des Universums… Und wisse, dass du von den höchsten Mächten des göttlichen Universums unterstützt wirst… Der Schritt ins Unbekannte ist der Ort, an dem die Magie geschieht… Stehe zu deiner göttlichen Kraft… Das Glück begünstigt die Mutigen… Lebe dein bestes Leben… Deshalb bist du hierher gekommen… Riskiere etwas… Du wirst es nicht bereuen… Dein Himmel auf Erden erwartet dich… Glaube und empfange. .. Vertraue dem Prozess.
Sei in Mitgefühl, Freundlichkeit und Frieden… Wir sind alle miteinander verbunden… Eine göttliche Liebe – Einheitsbewußtsein.

~ Julie C. Engerman

Julie Engerman

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de