Leben zwischen den Welten. Reijk Nilson

Wir stehen an einem Abgrund. Es ist ein Riss, der sich im kollektiven Bewusstsein der Menschheit gebildet hat. Es ist die Trennung der Zeitlinien, die Abspaltung des kollektiven Bewusstseins vom individuellen Bewusstsein (All.EINS). Es sind zwei Felder entstanden. Die andere Seite des Abgrunds ist noch nicht weit entfernt und sichtbar, aber es ist bereits schwierig, die Seite zu wechseln. Jeden Tag wird die Kluft größer und immer weniger Menschen sind in der Lage, die Seite zu wechseln, wenn sie sich dazu entschließen. Die Karten sind ausgespielt, die Würfel sind gefallen. Die Verankerung eines neuen, höher schwingenden Bewusstseinsstrangs in unserer Realität hat begonnen. Die Zeit für Entscheidungen läuft ab, die Menschen haben gewählt.

Was wird geschehen? Zunächst einmal werden wir uns immer weniger verstehen. Es ist, als würden wir zwei verschiedene Sprachen sprechen, obwohl wir nur in einer Sprache miteinander reden. Wir sagen die Worte, aber die andere Person versteht den Inhalt nicht mehr und umgekehrt.

Je weiter die Trennung der Felder fortschreitet, desto mehr der Menschen, die sich für die Idee der Trennung und der Angst entschieden haben, beginnen sich aus unserem Bewusstsein zu entfernen; obwohl wir uns als eins kannten und eins(t) zusammen lebten, nehmen wir uns immer weniger wahr. Es ist ein sanfter, aber unaufhaltsamer Übergang mit immer deutlicheren Unterschieden in den Schwingungsmustern der beiden Felder.

Irgendwann kommt der Moment, in dem sich die Menschen aus beiden Feldern völlig aus den Augen verlieren, buchstäblich eines Tages verblassen und verschwinden.

Die eine Seite empfängt sozusagen keine Audio- und Videosignale mehr von der anderen Seite.

Ausgehend von dieser Vorstellung frage ich mich immer wieder, warum so viele Menschen nicht zuzuhören scheinen und was ganz offensichtlich ist? Was für eine Lehre, vom universellen Maßstab aus gesehen, wie traurig sich das anfühlt.

Sobald dies geschehen ist, gibt es große Umwälzungen in der alten Welt. Mutter Erde in 3D hat beschlossen, ihre verspätete Evolution und Expansion nachzuholen und beschleunigt sich immer mehr. Die Unterschiede in den Frequenzen von Mensch und Erde werden immer gravierender und können ab einem bestimmten Punkt nicht mehr aufrechterhalten werden.

Mutter Erde reinigt sich selbst. Sie hat die Erlaubnis, sich zu entwickeln, ihr Bewusstsein zu erweitern und natürlich das Leben auf ihr zu erhalten. Leben, ja. Aber es muss nicht alle Arten und Formen umfassen. Nur das Leben wird bleiben, in welcher Form und auf welche Art auch immer.

Ja, es gibt keine Garantie dafür, wer von uns, selbst wenn er hell leuchtet und täglich in bedingungsloser Liebe handelt, es schafft, bis zu diesem Zeitpunkt einer neuen Zeit zu kommen. Mich eingeschlossen.

Auf der anderen Seite des Grabens beginnen sich inzwischen die Farben nach und nach zu verändern. Der Himmel, die Pflanzen, Menschen und Tiere, das Wasser und die Luft, alles leuchtet, flackert und flutet in anderen Farbbereichen, als wir es gewohnt sind. Gold- und Silbertöne kommen hinzu und Regenbogensilhouetten intensivieren sich überall und malen eine faszinierende und magische Sinfonie der Farben. Alles schwingt höher, vibriert mit fließender Liebe.

Die Chakren der Menschen harmonisieren sich, die Herzen öffnen sich und die Wahrnehmung eines jeden Wesens nimmt in einem noch nie dagewesenen Maße zu. Die Menschen beginnen, uns wirklich in der Tiefe zu sehen, jedes Gefühl, jeden Gedanken, einfach alles. Wir wissen dann, wer wir sind und was wir fühlen. Kein Verstecken mehr, keine Diskriminierung, keine Unwahrheit, nur noch Klarheit und vollständige Transparenz.

Die Menschheit tritt in die Dichte, in die Schwingung unter dem Prinzip der universellen Liebe ein.

Das Wort wird immer weniger benutzt, aber der Gedanke der Kommunikation wird mehr und mehr kultiviert.

Als Menschen werden wir telepathisch und beginnen, mit offenen Herzen zusammenzuleben.

Im Gedanken der Einheit und im Bewusstsein einer göttlichen Ordnung in allen Dingen, eines Zwecks und einer Mission in allem Sein, auch im Geringsten.

Neue Technologien werden entwickelt oder mit Inspiration empfangen, die sich deutlich von alten Mustern, Erfahrungen und Strukturen unterscheiden.

Die Natur ist in alles und jeden integriert und wird als Grundlage des Lebens geschützt, respektiert und verehrt.

Im Gegenzug gibt uns Mutter Natur alle Früchte und Geschenke, die wir brauchen, um zu sein, zu leben und zu gedeihen.

Eine neue Ära hat begonnen, denn wir haben eine neue Erde bekommen.

Sie, die neue Erde, hat schon lange auf uns gewartet.

Wir sind ein bisschen spät dran, aber wir sind angekommen.

Zu Hause.

Es wird sein, weil es schon ist.

Aho.

Reijk Nilson

https://www.facebook.com/groups/123053671060256/user/100006397921455/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de