Der Vollmond im Skorpion. Pam Gregory

Wir befinden uns bereits in der Energie der Jupiter-Uranus-Konjunktion, die am 20. und 21. April exakt stattfindet, und drei Tage später folgt der Vollmond im Skorpion.

Bitte beachte, dass diese Konjunktion nicht nur für einen Tag gilt, sondern den Beginn einer neuen Episode für die Menschheit markiert, die in den kommenden Monaten viele Ereignisse nach sich ziehen wird.

Es ist ein Aspekt des Erwachens, eines potenziellen Bewusstseinssprungs, eines größeren Verlangens nach Freiheit, eines stärkeren Ausdrucks der Individualität, und viele Innovationen und neue Technologien werden von dieser „Welle“ ausgehen.

Sie kann zu größeren Umwälzungen in der Welt führen, um den Zusammenbruch der alten Ordnung zu beschleunigen, und sie bringt ein Gefühl von Geschwindigkeit und Leichtigkeit mit sich → Aufregung für das nächste Abenteuer.

Seit der energetischen Verschiebung der Sonnenfinsternis, bei der sich viele Menschen leichter, klarer und konzentrierter auf ihre Ziele gefühlt haben, nachdem sie die Intensität und Angst der Vergangenheit während der Sonnenfinsternis abgelegt haben, treten wir nun in eine andere Zeitlinie ein.

Ergreife diese Chance voll und ganz.

Schau nicht auf alte Probleme zurück, lebe im Moment und in deiner Leidenschaft und lebe von nun an vor allem aus dem Herzen und in der Liebe.

Die Jupiter-Uranus-Konjunktion ist einer der wichtigsten Aspekte des Jahres und wird dadurch verstärkt, dass Pluto jetzt im Wassermann steht, der von Uranus regiert wird.

Wir hatten diese Konjunktion also noch nicht, solange Pluto im Wassermann war, und Pluto hat dieses Zeichen zuletzt 1798 verlassen.

Plane, jetzt einen Quantensprung in deinem Leben zu machen.

Heiße dieses „neue Licht“, das uns jetzt zur Verfügung steht, weiterhin willkommen und sei dir bewusst, dass alles, was wir erschaffen, aus dem Unsichtbaren kommt, denn das ist die Grundlage.

Alles, was nicht aus Liebe besteht, wird zerbröckeln, und dieses Zerbröckeln wird sich in diesem Jahr beschleunigen, während mehr und mehr Wahrheiten ans Licht kommen.

Heiße auch weiterhin ein erweitertes Bewusstsein der Liebe in deinen Tagen willkommen.

📸fultonhobbs

https://www.facebook.com/Shekina333.333

©Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Du kannst dir deutsche Untertitel anzeigen lassen.

Und das geht so: Klicke auf das Untertitel-Symbol unter der Zeitanzeige des Videos (es ist das zweite Symbol unten rechts, ein weißes Rechteck mit Schrift) und aktiviere die Untertitel. F

alls nötig, kannst du die angezeigte Sprache ändern, indem du auf das Zahnrad-Symbol (ebenfalls unten rechts) und dann auf das Feld „Untertitel“ klickst.

Solltest du auf Schwierigkeiten stoßen, kannst du versuchen, das Video in einem anderen Browser (z.B. Chrome oder Firefox) zu öffnen und dort die oben beschriebenen Schritte durchzuführen.