Über das Gefühl, verletzt zu sein. Nicky Hamid

Das scheint für viele Leute ein großes Thema zu sein.

Nur ein Gedanke über das Gefühl, verletzt zu sein.

Tiefe Überreste des Urteils, nicht liebenswert zu sein.

Du hast die Macht, aus jedem Gedanken etwas zu erschaffen. Du erschaffst deine Welt also durch Gedanken, die aus Seelenwunden stammen, die als „Schuld/Fehler“ in deinem aurischen Feld gespeichert sind und zuerst als Gefühle auftauchen, die sie auslösen.

Wenn dich jemand verletzt, lässt du die Gedanken, die mit dem verletzten Gefühl verbunden sind, wieder aufleben. Überprüfe die Gedanken, es sind nur Gedanken und du kannst sie jederzeit ändern, wenn du willst. Warum nicht jetzt? Da es nur das Jetzt gibt und das der einzige Ort ist, an dem du sein kannst, erschaffst du in diesem Moment. Schmerz ist das Gefühl, nicht geliebt zu werden.

Drehe den Gedanken um, drehe ihn immer um. Anstatt „sie haben mich verletzt“, fühle, wo das Gefühl ist und sage dann „ich habe mich verletzt“. „Ich verletze mich, wenn ich zu mir selbst sage …“ Du hast dir eine unfreundliche Lüge über dich erzählt und sie dann geglaubt.

Es war der Gedanke, der das Gefühl ausgelöst und gelenkt hat, und da du deine eigene Kraft nicht annehmen wolltest, hast du es in die Welt und in den Geist eines anderen projiziert, wodurch du dich machtlos fühltest, etwas dagegen zu tun.

Und dann ist es das Verrückte, was wir Menschen tun: Wir suchen überall in unserer Welt nach der Bestätigung unserer unfreundlichen Lüge, indem wir uns einbilden, dass die anderen sie auch denken.

„Oh, was für ein verworrenes Netz wir weben, wenn wir uns darin üben, zu täuschen“ (unser Selbst).

Aber es ist nur ein Gedanke. Es ist dein Gedanke und du wirst dich verletzt fühlen, bis du aufhörst, das machtlose Spiel zu spielen. Das Spiel, dass du deine Gedanken nicht selbst erschaffen kannst.

Nimm keinen Gedanken ernst, sondern wähle bewusst die Gedanken, die du behalten oder beibehalten willst, und lass die anderen sein, lass sie einfach kommen. Und sie werden leicht auftauchen und gleich wieder verschwinden, sobald du dich mit den Augen der Liebe siehst.

Ich liebe dich so sehr.

*****

PS: Ja, „mit den Augen der Liebe sehen“, ist die Herz-Geist-Verbindung.

Du hast einen mentalen Verstand, er ist ein wertvolles Instrument, ein „Organ“ des Wissens über die inneren und äußeren Bereiche, aber er ist nicht du. Bemühe dich, ihn hell, klar und lebendig zu halten, aber du stehst hinter der „Kontrolle“ deines Denkens. Du bist der Schöpfer.

Wir gehen in die Welt hinaus und sie reflektiert uns etwas. Wenn sie sich gut anfühlt, dann genießen wir sie, lernen sie kennen und erforschen sie. Wenn es sich in irgendeiner Weise unangenehm anfühlt, dann nehmen wir es zu uns, besitzen und lieben es, finden die Gabe des Erkennens darin und dann fühlt es sich wieder gut an. Es war nur ein Teil von uns, den wir von uns gewiesen haben. Es ist also wirklich und wahrhaftig alles „gut“. Und wir werden immer schneller darin, uns zu zentrieren, lebendig zu sein und mit dem Leben zu fließen, anstatt zuzulassen, dass wir ein Opfer des Lebens sind und von projizierten (und programmierten/geliehenen) Gedanken einer illusionären Realität geplagt werden.

Bildtext: HURT is when you tell yourself an unkind lie about you and then you believed it.

Verletzung/Schmerz ist, wenn du dir eine unfreundliche Lüge über dich selbst erzählst und sie dann glaubst.

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de