Die Ausführlichen Portaltage Mitte April bis Mitte September 2024. Alexandra Heck

Hallo Ihr Götterfunken,

manche haben schon nachgefragt, und nun sind sie da:

Die Ausführlichen Portaltage Mitte April bis Mitte September 2024.

Diese enthalten diesmal 22 Portaltage mit den Maya-Tagesqualität sowie die Tagesenergie nach Werner Neuner.

Zusätzlich sind ALLE Lilithpunkte, Vollmonde und Neumonde, die in diesen Zeitraum fallen, aufgeführt sowie weitere energetisch bedeutsame Tage.

Diese Zusammenstellung (22 Portaltags-Energien auf 20 Seiten) kann wieder für ab 12 Euro (bis beliebig viel Euro, je nach Selbsteinschätzung, heißt, wie viel Du geben kannst / Dir diese Aufstellung wert ist) bestellt werden unter:

maya-kraft@gmx.de

Wie beim letzten Mal auch, kommt die Bankverbindung / PayPal zusammen mit der Aufstellung.

Weiter unten mal ein Beispiel für die, die diese Aufstellung noch nicht kennen.

Alles Liebe und eine gesegnete Zeit

Alexandra

PORTALTAG Montag, 22. April 2024:

Tagesenergie Die Reine Liebe – „Ich verbinde mich mit meinem eigenen Herzen, ich bin eins mit meinem Herzen. Ich bin die reine Liebe.“ Ein guter Tag für die Liebe zu sich selbst und zu anderen. Achte auf das, was Dein Herz Dir heute sagt !! Die Energie des heutigen Portaltags intensiviert die entsprechenden Gefühle und Prozes­se.

Als Maya-Tages-Qualität wirkt KAN, der gelbe Samen. Selbst wenn Dinge (noch) nicht sichtbar sind, sind sie schon angelegt und im Werden, im Wachsen. So wie sich aus dem Samen in der Erde langsam der kleine Keimling schält, obwohl von außen noch gar nichts zu sehen ist. Was will heute schon als Impuls, als Samen für die weiteren Tage in 2023 gesetzt werden? Dabei geht es auch um das Thema Ver­trauen, Vertrauen, dass der Samen aufgeht und irgendwann er­blüht, wenn man ihm seine (Wachs­tums-)Zeit lässt. Ein an­deres Bild dafür ist eine Schwanger­schaft, auch dort reift etwas „im Ver­borgenen“ heran und wird eines Tages das Licht der Welt erbli­cken.

Wenn wir uns auf unsere Talente und Fähigkeiten besinnen, können wir unsere ganze GEN-ialität (= der Plan unserer Gene) zum Leben erwecken und fasziniert und beteiligt von dem sein, wer wir sind und was wir tun: Also ein guter Tag um zu reflektieren, wo in Sachen Lebens-Leichtigkeit, Fröhlichkeit, Fruchtbar­keit und Ernte noch ein wenig Dünger angebracht wäre.

Dieser Tag eignet sich wunderbar, um den Acker für die nächste Ernte zu bestellen, indem Du Deine Samen voller Urvertrauen großzügig in alle Richtungen aus­säst. Praktisch bedeutet das, brachliegende berufliche Kontakte auf­zuwärmen, Konzepte / Projekte aus der Schublade zu holen, um sie zu präsen-tieren, sich endlich zum langer­sehnten Kurs anzumelden oder neue Herausforderungen anzunehmen.

Bestes Motto: Probieren geht über Studieren.

Würde die Natur nur po­tenzielle „Erfolgssamen“ ausschicken, wäre sie schon längst ausgestorben!

Wenn aus 1.000 Mög­lichkeiten auch nur eine fruchtet, hat sich das Leben (Dein Auf­wand) bereits gelohnt!

Und: Du ern­test, was Du säst !!

Also, paß gut auf, was Du Dir wünschst, es könnte wirken = Deine Wirklich­keit werden !!

Lichtweisheit: Aufmerksamkeit, Zielgerichtetheit, Fruchtbarkeit, ordnende Kraft des Wachstums, Er­kenntnis eigener Blockaden, Talente, Reifung, Entwicklung

Schattenweisheit: Begrenzung neuer Möglichkeiten, Sicherheitsdenken, Unreife in Liebesbeziehun­gen, Selbstzweifel, Gefühl der Unsicherheit, Angst vor Risiko, begrenztes Selbstverständ­nis …

maya-kraft@gmx.de