Ich spüre, dass etwas Großes kommt. Judith Kusel

Die bevorstehende Transformation: Judith Kusel über die energetischen Veränderungen und den Weg zum Frieden auf der Erde

Die Energien sind jetzt so stark, dass ich den Atem anhalte – als ob ich spüre, dass etwas Großes kommt, aber nicht genau sagen kann, was.  Es ist fast wie Aufregung – ich warte auf den nächsten großen Durchbruch, und der wird in den nächsten Wochen eintreten.

Aber es ist nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste, sondern etwas, das man annehmen sollte.  Nimm es voll und ganz an, denn Expansion ist das Schlüsselwort für 2024. 

Wenn sich alle Energiezentren öffnen, die Pyramiden weltweit aktiviert werden usw., bedeutet das, dass wir über den ultimativen Punkt hinaus sind – und nun in den höheren Zustand des neuen Schlüsselmoments eintreten, in dem wir wie eine Weltraumrakete in die Umlaufbahn und vollständig in die fünfte Dimension und die Neue Erde geschossen werden.

Die Erde wird sich verändern, denn alles befindet sich in einem gewaltigen Wandel und in der Wiedergeburt, was durch die aktuellen Ereignisse im Nahen Osten noch verstärkt wird. Alles, was jetzt geschieht, ist der letzte Todesstoß für die alten Systeme und alles, was vorher war.

Mit dem Anstieg des Bewusstseins öffnen sich die Herzen von immer mehr Menschen und sie werden sich tatsächlich einfach weigern, sich an Kriegen zu beteiligen, da das Einheitsbewusstsein die alte Trennung ersetzt.

Sei dir bewusst, dass die besten Pläne schiefgehen werden – denn im Moment ist alles unvorhersehbar – instabil, aber gleichzeitig gibt es eine verborgene Ordnung, die uns immer höher in eine völlig neue Art zu leben und zu wohnen führt!

Es ist so wichtig, im Hier und Jetzt zu bleiben – denn in Wahrheit ist es alles, was wir haben und was wir kreativ nutzen können.

Judith Kusel

https://www.facebook.com/judith.kusel/videos/1154037635613377

http://www.judithkusel.com

https://www.facebook.com/judith.kusel

Foto: Isis Smallville

©Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de