Merkur steht heute „verdächtig nah“ an Chiron. Soheila

Der Planet unseres Denkens geht rückwärts und führt uns in unsere Vergangenheit.

Dadurch kommen verschüttete Eigenschaften in dir zum Vorschein, für die du lange gebraucht hast, um sie als solche zu erkennen.

Sich von Emotionen zu distanzieren/abzukoppeln, ist nicht heilsam. Auch wenn du in dem Glauben erzogen wurdest, das sei „Stärke“ – in Wahrheit ist es Verdrängung, Verleugnung und Abgrenzung.

In diesem energetischen Portal, in dem wir uns gerade befinden, gibt es viele Aktivierungen im Zeichen des Widders, dem Zeichen des SELBST.

Das Leben wird dich dazu bringen, aus der Verdrängung und Verleugnung herauszutreten und dem zu begegnen, was darunter liegt.

Dem wir uns widersetzen, bleibt bestehen, also muss das Universum während einer Sonnenfinsternis laut werden.

Wenn du dich weiterhin gegen emotionale Schwachstellen wehrst, wenn du in Kampf oder Flucht verharrst oder in der Hoffnung erstarrst, dich nicht mit den tiefen Wahrheiten auseinandersetzen zu müssen, die du bisher vermieden hast … dann wird das Leben so lange an dir herumziehen und -schieben, bis du mutig und neugierig wirst, dich den bevorstehenden Veränderungen zu stellen und den Dämonen im Dunkeln zu begegnen.

Das Lustige daran ist, dass die Schatten, die du in deinem Inneren vermeidest, überhaupt nicht beängstigend sind. Sie sind dein kleines Ich, voller Liebe und dem Wunsch, geliebt zu werden … aber sie haben zwischenzeitlich Angst vor ihrem eigenen Schatten.

Was den Schatten wirft, versteckt sich in der Dunkelheit.

Bring ihn also ins Licht und es gibt absolut nichts, wovor du dich fürchten musst, außer der inneren Führung deines Herzens, die eine innere Seelenkarte erhellt, die dich zu einer höheren Bestimmung führen wird.

Die Frage, die du dir stellen solltest, lautet …

Bist du wirklich geheilt oder bist du von allem isoliert, was dich auslöst?

Schau dir an, was in deinem Leben nicht funktioniert und übernimm die Verantwortung dafür. Stelle dich den Schmerzen, von denen du glaubst, dass sie dich schützen, und erkenne, dass sie dich isolieren.

Erkenne, dass das Gefühl, nicht gut genug zu sein, dich von all den ausgerichteten Chancen abhält, die sich dir bieten wollen.

Schmerz ist der schönste Lehrer, wenn du ihm erlaubst, dich zu lehren.

Wenn wir wissen, wie wir leiden, leiden wir weniger. Ihn beim Namen zu nennen, kann echte Erleichterung bringen.

Du hast die Macht über deinen Geist, nicht über äußere Ereignisse. Verstehe das und du findest Stärke.

Du betrittst ein Gebiet, in dem die Anerkennung und Wertschätzung deines eigenen Wertes entscheidend ist.

Dein Wert hängt nicht von der Meinung anderer ab, sondern von deiner eigenen Essenz und Authentizität.

~sheseesthestars

https://www.facebook.com/Shekina333.333

©Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de