Die wahre Ursache für den Anstieg der Schwingung der Menschheit ∞Thymus: Das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister, gechannelt von Daniel Scranton. 18.04.2024

„Segnungen. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister.

Ihr übersteigt derzeit die Erwartungen für die Menschheit. Ihr mögt es nicht realisieren, aber es ist möglich, dass ihr alle unsere Erwartungen übertrefft. Ihr seid für uns Spiegelbilder von uns selbst, und wir verstehen das, aber wir wissen auch, dass ihr immer eure Freiheit haben werdet und immer eure individuellen Entscheidungen treffen könnt. Wir möchten nur, dass ihr alle wisst, dass wir beeindruckt sind, und wir sind beeindruckt von denen von euch, die im Dienst des Lichts stehen und wie gut ihr mit der Aufgabe zurechtkommt, eine höhere Schwingung trotz all dessen aufrechtzuerhalten, was ihr dort in euren Lebenserfahrungen bewältigen müsst.

Der Grund, warum wir mit Sicherheit sagen können, dass es nichts gibt, was ihr dort erreichen müsst, liegt darin, dass wir wissen, dass die größten Fortschritte für das menschliche Kollektiv gemacht werden, wenn einer von euch eure/seine/ihre Schwingung trotz einer Art von Widerstand aufrechterhält. Dieser Widerstand kann einfach eine Meinungsverschiedenheit mit einer anderen Person sein. Es kann einfach eine Enttäuschung sein, mit der ihr konfrontiert seid. Was auch immer es ist, wenn ihr trotz der Bedingungen eine höhere Schwingung aufrechterhalten könnt, macht ihr riesige Fortschritte für euch auf eurer Reise, und weil ihr ein Teil dieses menschlichen Kollektivs seid, tragt ihr zum Fortschritt aller eurer Mitmenschen bei.“

Wir empfehlen, dass du dich nicht so sehr darauf versteifst, wie viel du tust oder was du erreichst, wie viele Menschen du erreichst. Stattdessen achte genau darauf, wie du auf das reagierst und antwortest, was in deiner Welt und in der Welt geschieht, denn du hast die Fähigkeit, es auf einer höheren Schwingungsebene zu erleben, als es die Umstände normalerweise erfordern würden. Das ist deine Stärke. Das ist deine Superkraft. Es ist nicht deine Fähigkeit, Berge mit deinen Gedanken zu bewegen. Es ist auch nicht – und entschuldige uns für diese Aussage, Jesus/Yeshua – deine Fähigkeit, auf Wasser zu gehen.

Es ist deine Fähigkeit, dein höheres Selbst zu sein angesichts dessen, was auf einer niedrigeren, schwingungstechnisch gesehenen Ebene liegt und dich potenziell in diesen niedrigeren Schwingungszustand ziehen könnte. Deine Bereitschaft, nicht dorthin zu gehen, weil dir deine Schwingung so wichtig ist, ist lobenswert. Es ist etwas, worauf ihr alle sehr stolz sein könnt, und wir empfehlen euch, weiterhin die/se Gelegenheiten zu bemerken, wenn/sobald sie sich ergeben.

Du musst dich nicht vor diesen Herausforderungen scheuen, denn letztendlich möchtest du das Erleben der Woge dieses höheren Bewusstseins erfahren, und der einzige Weg, diese Erfahrungen des höheren Bewusstseins zu haben, ist durch das Erleben dieser niedrigeren Schwingungsumstände. Alles kann durch eine positivere Brille betrachtet werden, und es kann spirituelle Bedeutung haben. Du kannst die Bedeutung in allem finden, was du erlebst oder beobachtest, und du kannst daran wachsen.

Und diejenigen von euch, die erwacht sind, wissen das natürlich, und deshalb seid ihr in der Lage, diese Botschaft zu empfangen. Wir möchten euch nur ermutigen, weiterzumachen, weil wir den Anstieg der Gesamtschwingung des menschlichen kollektiven Bewusstseins bemerken, und wir freuen uns sehr und sind begeistert, diesen Anstieg zu sehen.

Das ist alles für den Moment. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meisterinnen und Meister und wir sind immer unter euch.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/the-real-reason-for-the-spike-in-humanitys-vibration-%e2%88%9ethymus-the-collective-of-ascended-masters/

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=sQRzUW04gxw]

Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de