
Die Aufsteigenden erleben einen intensiven Energiezustrom bis hin zur Aktivierung des 8-8-Portals. Die Ausrichtung von Sonne, Sirius, Orion und dem kosmischen Zentrum ist verstärkt. Der Orion-Gürtel steht in perfekter Ausrichtung mit den Pyramiden von Gizeh – ein Symbol tief verbundener kosmischer Energie.
Diese Energien aktivieren das Herzchakra und öffnen die Tür zu den göttlichen Frequenzen. Auch DNA- und Solarplexus-Aktivierungen werden in diesem Portal erwartet. Ley-Linien und Erd-Gitter werden gemäß der Portalenergie aktiviert und verstärken die Manifestationskraft. Diese planetaren Ereignisse erhalten im Kontext des Aufstiegsprozesses eine neue Bedeutung.
Das 8-8-Portal ist besonders bedeutsam für die Verschmelzung mit dem Höheren Selbst und dem eigenen Lichtteam. Die Aufsteigenden lernen vor allem dadurch, dass sie alte 3D-Konditionierungen und Begrenzungen „verlernen“ (du kannst nichts „ent-wissen“, aber dieses Wissen ins REINE geWISSEN bringen).
Verbindungen zu vergangenen Leben treten vermehrt hervor und tragen zu tiefgreifenden inneren Erweiterungen bei. Träume, Zeichen, Intuitionen und Synchronizitäten tragen wichtige Botschaften. Wer der höheren Führung folgt, wird in das Bewusstsein göttlicher Liebe geführt.
Die Energie der inneren Kraft ruft dazu auf, bewusste Veränderungen als göttliches Wesen zu vollziehen. Der Wunsch, sich aus den Begrenzungen der alten Erde zu lösen und in die Freiheit des göttlichen Geburtsrechts einzutreten, wird stärker. Die Aufsteigenden sind aufgerufen, ihrer inneren Leidenschaft zu folgen, ihr Licht zu leben – so erschaffen sie das neue Leben auf der aufsteigenden Erde.
Eine Zeit der Selbstentfremdung findet ihr Ende. Alles, was dich bisher daran gehindert hat, deine Wahrheit zu leben, wird transformiert. Sternensaaten sind hierhergekommen, um ein Beispiel für Befreiung und Souveränität zu sein – für kollektiven Mut, für das Durchbrechen gesellschaftlicher Erwartungen und negativer Ahnenmuster.
Im Laufe des Aufstiegsprozesses verwandeln sich die Aufsteigenden vollkommen in ihre höhere Selbst-Version. Viele erleben innerhalb dieses einen Lebens mehrere „Leben“ – so tiefgreifend sind die inneren Transformationen.
Starke Energien über das Kronenchakra können derzeit Überforderung oder Unruhe auslösen. Diese Symptome sind vorübergehend und können sich durch Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel oder Angst bemerkbar machen. Manche fühlen sich in dieser Phase auch entfremdet von ihrer Umgebung oder empfinden einen starken Wunsch, „woanders“ zu sein.
Typische Symptome während der Löwentor-Aktivierung sind: gesteigerte Emotionen, erhöhte Sensitivität, Müdigkeit, lebhafte Träume, verstärkte Intuition, ein tieferes Gefühl von Transformation oder Wiedergeburt, intensive Aufstiegserfahrungen, vermehrter Drang zur Selbstreflexion, Lebensrückblick, Schatten- und Innenarbeit.
Diese Energien können auch dazu führen, dass einige ihren Lebensweg in Frage stellen oder sich vorübergehend unsicher fühlen. Doch: Es gibt keine Zufälle. Nichts geschieht willkürlich. Alles, was du erlebst, ist die direkte Manifestation deiner eigenen Ausrichtung – deiner Energie, deiner Aufmerksamkeit, deines Bewusstseins.
Während dieser Phase von Zeitlinienkorrekturen und Herzensaktivierungen kann es zu einem Gefühl des Umleitens oder ständigem Hin und Her im eigenen Leben kommen. Vergebung wird zu einem zentralen Thema. Innere Unruhe kann aufzeigen, wo noch Altes losgelassen und echte Vergebung geschehen darf.
Diese Prozesse können sich als Schwere im Herzen zeigen, als plötzliche Trauer, Tränen oder Schmerz. Das Weinen reinigt, klärt das Herz und erlöst Reste von Schuld oder Selbstverurteilung. Das Loslassen alter Anteile – von Selbstzweifeln, Ängsten, karmischen Mustern, Stress und Traumata – öffnet den Weg zu einer höheren Realität und bringt dich in Einklang mit deinem Höchsten Selbst.
Am 8. August findet die Löwentor-Portal-Aktivierung statt, die vielen, die sich zuletzt herausgefordert fühlten, bahnbrechende Durchbrüche bringt. Dabei wird häufig Altes für Heilung, Klärung und Loslassen aktiviert. Dies kann erschöpfend sein, doch es dient der Tiefenheilung und Bewusstwerdung.
Astrologisch betrachtet ist das Löwentor ein bedeutender Aktivierungspunkt. Diese planetare Ausrichtung setzt Mut und innere Kraft frei. Sie hilft den Aufsteigenden, sich von inneren Begrenzungen und Sklavenstrukturen zu befreien – sei es in sich selbst, in Beziehungen oder in gesellschaftlichen Rollen.
Die Energie des Löwentors ermutigt das LichtarbeiterInnen-Kollektiv, niedrigfrequente Strukturen abzustreifen, innere Blockaden zu erkennen und zu erlösen – all das, was den Aufstiegsprozess bisher erschwert hat.
Im Vorfeld dieser Aktivierung bereiten sich die Aufsteigenden darauf vor, die höheren Frequenzen zu empfangen und sich für die Segnungen der Quelle zu öffnen. Sie fühlen tiefe Dankbarkeit für die unendlichen Möglichkeiten, die auf der Neuen Erde entstehen und sich mit Leichtigkeit manifestieren.
In liebevollem und hingebungsvollem Dienst an der Aufstiegsgemeinschaft
– von den LichtarbeiterInnen des Aufstiegs
© Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von https://www.facebook.com/ascensionlightworkers
© Übersetzung Rosi https://www.esistallesda.de
