
Die Energie hat sich direkt nach dem 8.8. gewandelt – in den letzten Tagen fühlte sie sich deutlich schwerer und belastender an, während sie zuvor inspirierend, erhebend und transformierend war.
Vielleicht hast du bemerkt, dass der Schlaf unruhiger wurde: viele Träume, teils unangenehm oder bedrückend. Auch der Körper kann reagieren – mit Verdauungsbeschwerden, Völlegefühl, Appetitlosigkeit. Vielleicht bist du angespannt oder nervös und dein Ego flüstert dir zweifelnde Gedanken zu wie: „Das geht nicht. Das ist nicht genug. Ich bin nicht gut genug. Das wird nie passieren. Was denke ich mir überhaupt?“
Es ist, als hätten wir seit der Beschleunigungsphase (seit dem 6.6.) den Atem angehalten, ununterbrochen getan, geleistet, vorangetrieben – und nun können wir einfach nicht mehr. Jetzt brauchen wir Ruhe. Wir dürfen loslassen, entspannen und für eine Weile einfach sein.
Die kommenden Wochen sind wie geschaffen dafür. Merkur ist wieder direktläufig, die Beschleunigungsphase liegt hinter uns und die Finsternissaison steht erst im September bevor.
In dieser Zeit geht es nur um eines: Ruhe finden und die Veränderungen integrieren. Kümmere dich um deinen Körper, schlafe so viel du kannst, lade deine Energie auf, sei im gegenwärtigen Moment – und liebe dich selbst.
Lass dich vom Fluss des Lebens tragen. Alles, was geschehen soll, wird geschehen. ✨🤍
© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/
https://www.facebook.com/Shekina333.333
