An das kollektive Feld der Aufstiegs-LichtarbeiterInnen:  Astrologisch betrachtet spielen die Energien der Jungfrau in dieser planetarischen Phase eine entscheidende Rolle.

Sie fordern uns auf, eine gründliche Reinigung vorzunehmen – von alten Erfahrungen, überholten Mustern und allem, was nicht mehr in unserer Schwingung liegt. Dazu gehören auch Begegnungen mit Menschen, die nur für eine gewisse Zeit in unser Leben traten, um uns wichtige Lektionen zu lehren.

Es gibt einen Sinn in jedem Menschen, dem wir begegnen.
Einige prüfen uns, manche nutzen uns, andere bringen das Beste in uns zum Vorschein – doch alle zeigen uns etwas Neues über uns selbst.

Wenn wir unser Licht in die eigene innere Dunkelheit leuchten lassen, verwandeln wir uns in die Person, die wir immer bestimmt waren zu sein. Mit dem bewussten Entschluss zum Aufstieg beginnen wir, uns an die Wahrheit dessen zu erinnern, wer wir wirklich sind. Wir weiten unsere Wahrnehmung zunächst nach innen. So klärt sich unser Blick, und wir beginnen, die Zusammenhänge auf einer höheren Ebene zu verstehen. Unsere Intuition schärft sich und hilft uns, über alte Illusionen hinauszuwachsen.

Alte Muster und überholte Glaubenssätze dienen nicht länger unserem Wachstum. Es entsteht ein innerer Kampf, das loszulassen, was wir einst für unumstößlich hielten. Doch sobald Kampf oder Flucht überwunden sind, geben sich die Aufsteigenden vertrauensvoll dem Transformationsprozess hin – und finden Zugang zu einem erweiterten Bewusstsein.

Der Schlüssel jeder Evolution liegt darin, die eigene Intuition im menschlichen Leben so weit wie möglich zu entfalten. Dadurch öffnen wir uns für Führung und Erkenntnisse aus einer höheren, liebevollen Intelligenz.

Die Neue Erde wird von kosmischer Energie genährt. Diese Kraft entfernt, was nicht mehr dienlich ist, und öffnet uns für unerwartete Einsichten und „Downloads“. Unser Höheres Selbst kennt den Weg längst und weiß, was auf unserer Reise bestimmt ist. Der bewusste Teil dieses Prozesses besteht darin, zu vertrauen – sich der göttlichen Intelligenz hinzugeben.

Wir dürfen anerkennen, dass sich nicht alles in Büchern, über Logik oder im rationalen Denken erklären lässt. Der Aufstiegsprozess ist nicht linear, sondern entfaltet sich in Ebenen und Stufen. Auch wenn wir nicht alles vollständig verstehen, führt uns die Akzeptanz weiter.

Wichtig ist, für uns selbst zu sorgen. Innere Balance wirkt sich Schritt für Schritt auch im Außen aus. Während des Schlafs geschehen tiefe seelische Reinigungen: Frust und alte Überzeugungen lösen sich, damit wir Raum für unser authentisches Selbst schaffen.

In der fünfdimensionalen Bewusstseinswahrnehmung wandelt sich die Meditation. Sie ist nicht mehr nur eine Übung, sondern ein permanenter Bewusstseinszustand – in allen wachen Stunden, in jedem Moment. In diesem höheren Schwingungsfeld erkennen wir, dass die äußere Welt des 3D ihre Lektionen in göttlicher Ordnung entfaltet.

Die Aufsteigenden senden Licht und heilende Energien dorthin, wo sie am dringendsten gebraucht werden. So helfen wir, die Frequenz der Erde zu erhöhen. In 5D gibt es kein Urteil mehr – nur Verständnis dafür, wo jede Seele in ihrer eigenen Schwingung gerade steht.

Die Energien und Lichtcodes, die während des Löwentor-Portals im August empfangen wurden, beginnen nun in uns zu wirken. Dies kann innere Kämpfe zwischen Alt und Neu hervorrufen. Aufstiegssymptome wie Müdigkeit, Übelkeit, schwere Augen oder Glieder, leichte Magenbeschwerden oder Kopfschmerzen können auftreten, da Körper und Drittes Auge entgiften und sich an neue Zeitlinien anpassen. Wasserbäder können dabei helfen, die Energiefelder zu stabilisieren.

Die Aufsteigenden üben sich in Selbstannahme und im Loslassen alter, innerer Selbstkritik. Sie öffnen sich den Segnungen und unendlichen Möglichkeiten, die das Universum bereithält: verstärkte Hellsinne, Heilung, innere Balance, neue Chancen, Freiheit von falschen Gedankenstrukturen, unerwartete Überraschungen, karmische Vollendungen, Wunder und erhörte Gebete.

Sternensaaten glauben an die Menschheit. Sie wissen: Wir vereinen uns nicht nur in Zahlen, sondern in kollektiver Bewusstseinsenergie. Der Frieden auf Erden wird zurückkehren, während Gaia ihren Weg in eine höhere Bewusstseinsebene geht, zurück zu ihrer ursprünglichen Quelle.

Die Aufsteigenden sind erwacht in eine neue Ära. Sie werden das Alte, das nicht mehr trägt, nicht länger dulden – denn der Wandel auf diesem Planeten ist unvermeidbar und geschieht zum höchsten Wohle aller.

Frieden folgt auf die Stille – durch die Annahme dessen, was wirklich ist, und durch das vollständige Loslassen aller Täuschungen. Wir treten Herausforderungen mit Gnade und Aufrichtigkeit entgegen, wissend, dass die Antworten bereits in uns wohnen. Wir vertrauen darauf, dass Lösungen immer bereitstehen, um erkannt, gestärkt und gelebt zu werden.

In liebevollem und hingebungsvollem Dienst an der Aufstiegsgemeinschaft
– von den LichtarbeiterInnen des Aufstiegs

27.08.2025

© Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von  https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Rosi https://www.esistallesda.de