
Segensreiche Grüße an alle, die diese Worte lesen.
Der folgende Text ist ein Nachdruck und richtet sich an alle, die in Liebe und Licht für die Aufstiegsschwingung der Erde wirken.
Der Wiederaufstieg des Christusbewusstseins: Der größte Mann der Geschichte hatte keine Diener – und doch nannten sie ihn Meister. Er besaß keinen akademischen Grad – und doch nannten sie ihn Lehrer. Er verfügte über keine Arzneien – und doch nannten sie ihn Heiler. Er hatte keine Armee – und doch fürchteten Könige ihn; er führte keine militärischen Feldzüge – und dennoch eroberte er die Welt. Er wohnte nicht in einem Schloss – und doch nannten sie ihn Herr; er regierte keine Nationen – und doch nannten sie ihn König.
Er beging keine Straftat – und doch kreuzigten sie ihn. Er wurde in einem Grab beigesetzt – und lebt bis heute fort. Sein Reich ist nicht von dieser Welt – und doch wohnt es in den Herzen derer, die glauben. Er sprach von Liebe und Vergebung, und seine Worte haben Millionen verwandelt. Materiellen Reichtum versprach er nicht – und doch betrachten wir ihn als Schatzmeister unseres Lebens.
Er versprach keine irdische Macht – und doch haben im Namen seiner die Ohnmächtigen Kraft gefunden. Obwohl er keine eigenen Schriften hinterließ, füllte seine Botschaft zahllose Seiten. In Zeiten der Schwäche finden wir seine Stärke, in seinem Leiden fanden wir unsere Erlösung. Er lädt uns fortwährend ein in eine Geschichte von Versöhnung, Liebe und ewigem Leben. Yeshua — die Verkörperung des Christus in uns, die inkarnierte Form der liebenden Quelle und reinen Göttlichkeit.
(Autor unbekannt)
Das Christusbewusstsein ist ein höheres Sein, ein erhöhter Schwingungszustand des Selbst, der denen, die aufsteigen, ermöglicht, Erleuchtung zu erreichen und zu verwirklichen. Yeshua, der Christus, und der Buddha erklommen diese höhere menschliche Gestalt der Erde zu Zeiten, da die kollektive Dichte und Bewusstseinsfrequenz unseres Planeten deutlich niedriger war als die Energien von heute. Doch hielt sie dies nicht davon ab, jenen höchsten Zustand des Potenzials zu erreichen und als menschliche Wesen zum Ausdruck zu bringen. Dies ist der authentische Ausdruck des metaphysischen Selbst.
In ihrer Vollendung des Menschseins wurden sie Spiegel und Vorbild des Lichtes der Quelle — Beispiele, damit die Menschheit in höhere Bewusstseinsfrequenzen und ihr Potential im menschlichen Gewand hineinwachsen kann. Die Lehren beider Meister sind wahre Wegweiser, die den Pfad erhellen — für das eigene Sein und für andere, die diesem Pfad folgen wollen. Keiner von ihnen suchte Anhänger; sie suchten Führer, die diese höhere Selbst-Realität in die Welt hinein reflektieren und ausdrücken.
In liebevollem und hingebungsvollem Dienst an der Aufstiegsgemeinschaft
– von den Lichtarbeiter:innen des Aufstiegs
24.09.2025
© Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von https://www.facebook.com/ascensionlightworkers
© Übersetzung Rosi https://www.esistallesda.de
