
Gott wird die Herzen der Ermatteten und Unwilligen berühren und öffnen. In einem einmaligen Akt der Gnade werden die Menschen ihre Wirklichkeit schauen und zur Umkehr befähigt. Die Gnade des Schöpfers strömt zu jenen, die sich nach dem Ende ihrer Reise sehnen – und sie strömt zu dir. Live-Botschaft der 139. Lichtlesung & Buchpräsentation
Gott durch dich
Wohin deine spirituelle Reise geht, geliebter Mensch, das ist heute hier das Thema – und dieser Reise wollen wir uns jetzt mit ganzer Aufmerksamkeit widmen.
Deine Reise auf dieser Erde hat vor Äonen ihren Anfang genommen. Du wurdest geboren, bist von der Bühne dieses Lebens abgetreten und wurdest wiedergeboren. Hunderte Male wiederholte sich dieser Vorgang und du hast aus jeder einzelnen Verkörperung deine Lehren gezogen und den Sinn abgeleitet.
Spätestens als du nach einem gelebten Erdenleben jenseits des Schleiers bei deiner spirituellen Familie, deiner wahren Heimat, angekommen bist, wurde dir bewusst, welcher Dienst ein Menschenleben ist und welchen Prüfungen du dich aus freiem Willen ausgesetzt hast.
Wieder und wieder kamst du zur Erde, damit du dich selbst und damit sich Gott durch dich, und ich wiederhole, Gott durch dich erfahren kann.
Schmerzen und Freude, Leid und Glück wechselten ab, bis du mit einem unermesslichen Schatz an Erkenntnissen und Erfahrungen ausgestattet zu Gott zurückgekehrt bist – eine lange, sehr lange Reise, die du hinter dich gebracht hast. Diese Reise wird bei vielen Menschen in dieser ihrer Inkarnation zu Ende gebracht, indem sie sich selbst vollenden.
Das erklärt dir, warum du heute, gerade heute, so sehr beansprucht, geprüft und gefordert wirst.
Was geschieht, ist, dass deine letzten noch offenen emotionalen, mentalen und spirituellen Verwundungen, mit denen du durch die Zeit gereist bist, gesehen werden wollen, um heilen zu können.
Letztmalig wirst du im Alltag mit dir selbst konfrontiert. Letztmalig brauchen Themen, die du als bereits erlöst betrachtet hast, deine Aufmerksamkeit und deine liebevolle Annahme.
Der innere Kern
Was sich jetzt in dir ereignet, ist: Du dringst zum Kern der Dinge durch. Die Zwiebelschichten sind entfernt, die Heil- und Transformationsarbeit vieler Leben zeitigt dieses Resultat. Jetzt gilt es, durch die noch offenen Themen hindurchzugehen, bis du den Kern berührt hast – um als ganzer Mensch zu heilen.
Was sich derzeit mit den Menschen in ihrem Inneren ereignet, ist: Sie werden an die Schwelle ihrer Meisterprüfung herangeführt. Auf diese Weise beendest du deine Reise als begrenzter Mensch auf Erden und du vollendest dich als göttliches Wesen in Gott. Du erinnerst dich, wer du bist – und das bringt alles ins Rollen.
Was sollst du tun, um dieser letzten Herausforderung gewachsen zu sein?
Dein Wollen!
Nur EINES ist verlangt, geliebter Mensch: dein WOLLEN!
Dein Wollen lässt dich können.
Dein Wollen lässt dich für die Heilung brennen.
Dein Wollen lässt dich alle Hindernisse überwinden.
Nur dein Wollen ist verlangt und du wirst dich in diesem Erdenleben mit Gott und in Gott vollenden.
JJK: So viele wollen gerade das nicht – an sich zu arbeiten.
TOTH: Gott wird die Herzen der Ermatteten und Unwilligen berühren und öffnen. In einem einmaligen Akt der Gnade werden die Menschen ihre Wirklichkeit schauen und zu neuen Entscheidungen – zur Umkehr – befähigt.
JJK: Alle Menschen?
TOTH: Alle, die vor ihrer, dieser Geburt entschieden haben, diese Ebene des Seins zu meistern – und es sind derer viele!
Geliebter Mensch,
du, der du dieser Botschaft jetzt folgst, du, der du zu dieser Botschaft geführt worden bist, gehörst zu jenen, die wollen, auch wenn du das manchmal vergessen zu haben scheinst oder dich von den Umständen ablenken lässt.
Die Gnade des Schöpfers strömt zu jenen, die sich nach dem Ende ihrer Reise sehnen – und sie strömt zu dir.
Unendlich in der Liebe bin ich. Unendlich in der Liebe bist du. Wir sind eins.
TOTH
Weiterlesen-/hören im Originalbeitrag: https://lichtweltverlag.at/2025/09/26/wohin-die-reise-geht-teil-1/