
Die Geburt eines neuen Bewusstseins – für Erde und Seele
Ihr Lieben,
wir treten in eine neue Phase unserer planetaren Aufstiegsbewegung ein – ein neuer Zyklus der Befreiung der Erde und der Seelen, für viele von uns die Vollendung eines langen Weges. Auch wir persönlich schließen jetzt zahlreiche Lebenszyklen in verschiedenen Bereichen ab. Je mehr wir uns von starren Überzeugungen, alten Wunden und energetischen Verzerrungen befreien, desto mehr finden wir zu unserem wahren Wesenskern zurück – und damit auf den authentischen Weg unserer Seele.
Viele von euch werden sich an neue Orte geführt fühlen oder aus bereits erleuchteten Räumen heraus wirken, während sich die kristallinen harmonischen Säulen wieder verankern, die uns mit der Neuen Erde verbinden. Viele von euch sind selbst solche Klangsäulen und Stabilitätsanker, mit der Aufgabe, das neue Licht an den ihnen zugewiesenen Orten zu halten und zu nähren.
Wir durchschreiten einen bedeutenden Übergang – individuell und planetar – um unsere inneren Schablonen, unsere energetischen Koordinaten und Zeitlinien-Codes der DNA neu zu schreiben und uns in die neuen Räume zu bewegen, die für unsere göttlichen Aufgaben vorbereitet wurden. Jede und jeder von euch nimmt eine einzigartige Position im ursprünglichen göttlichen Plan ein. Zweifle niemals an deinem inneren Kompass – er zeigt dir klar, wo und wann dein nächster Schritt ist und mit wem du ihn gehen sollst.
Dieser Übergang fühlt sich – mit dem Mond in der Waage – heilend, stabilisierend und harmonisierend an. Zum Neumond bildet der Mond ein bedeutendes Yod, da er ein Quinkunx zu Saturn, Uranus und Neptun bildet, die sich alle in der Rückläufigkeit befinden. Dies ist ein Segen, der uns hilft, Muster wie Selbstaufgabe, Schuld und inneres Chaos zu heilen und durch bewusste Verantwortung aus unserem Feld zu entfernen, was nicht unserem höchsten Wohl dient – sodass Frieden, Balance und Harmonie sich verankern können.
Der Waage-Mond wird zusätzlich durch sein Quadrat zu Jupiter im Krebs und Pluto im Wassermann sowie durch seine Opposition zu Chiron, dem kosmischen Heiler, verstärkt. Diese Kräfte führen uns tief in unsere Emotionen, Beziehungen und unser Gefühl von Zugehörigkeit. Jetzt werden wir aufgerufen, die Vergangenheit loszulassen und uns in unsere Zukunft auszuweiten – alte Emotionen und das Gefühl des Heimwehs zu erlösen, um endlich unsere neuen Realitäten zu umarmen.
„Heimkommen“ bedeutet, zuerst uns selbst zu finden. Andernfalls wird jeder Ort sich fremd, beschwerlich oder leer anfühlen. Viele von euch finden jetzt das wahre Zuhause – im Inneren – und beginnen es zugleich im Außen zu erschaffen. Ihr integriert neue Aspekte eurer selbst, die zuvor in Konflikt standen. Genau das ist wahre Balance: die Vereinigung dessen, was verletzt, fragmentiert oder manipuliert war – durch persönliche Transformation und die liebevolle Annahme unseres wahren Wesens.
Heimweh und ähnliche Gefühle entstehen aus der Sehnsucht nach der Vergangenheit – nach etwas, das unser Geist als besser erinnert oder idealisiert. Sobald wir uns im Jetzt verankern und uns mit unserem authentischen Selbst verbinden, lösen sich diese Gefühle auf. Mit der Rückkehr in die innere Ausrichtung kehrt auch unser Gefühl der Zugehörigkeit zum Ganzen zurück.
Der Mensch, der dich verletzt hat, kann dich nicht heilen – ebenso wenig kann die Vergangenheit geheilt werden, indem wir an ihr festhalten. Diejenigen, die dir Schmerz zugefügt haben, handelten aus ihren eigenen Wunden heraus. Es gibt keinen Platz mehr für dich in der Vergangenheit oder bei den Menschen, von denen du spürst, dass es Zeit ist, sie loszulassen.
Je mehr du in der Vergangenheit verweilst, desto mehr formt deine Wunde deine Gegenwart – und zieht immer wieder dieselben Situationen und Menschen an. Nicht aus „Karma“, sondern weil dein Schmerz – und nicht dein göttliches Bewusstsein – deine Realität erschafft.
Es braucht nur eine Entscheidung von dir, um diesen wiederkehrenden Zyklus zu beenden.
Mögest du wählen, im unendlichen Potenzial des gegenwärtigen Augenblicks zu leben, Geliebte/r.
In unendlicher Liebe,
Natalia Alba
nataliaalba.com

https://www.facebook.com/NataliaAlbaCastro
© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/