Liebe Sternensaat,
was Ist –
wir haben natürliche kosmische Upgrades und unnatürliche Elektromagnetische Verzerrungen, die synchron geschehen, dein Körper erweitert sich und parallel fühlt er sich überstimuliert, dein Nervensystem fühlt sich an, als ob es sich in eine Starkstromleitung verwandelt hätte.
Auch Druck, Klingeln, Müdigkeit, Hitze, Zeitanomalien oder emotionale Wellen machen sich hier merkbar.
Das sind deine neuen menschlichen Schaltkreise, die online gehen.
Du bist nicht verrückt, du bist nicht abgeschaltet, du wirst direktiv angeleitet, erhältst die Initiation, deinen neuen Weg einzuschlagen.
Dein Feld synchronisiert sich nur mit den natürlichen Sonnenfrequenzen – und räumt alles aus, was da nicht hingehört.
Dieser Orkan greift dich nicht an – er aktiviert dich.
Das Licht ist nicht das Problem – die Dichte, die versucht dich zu verlassen, schon.
Und wer den Strom nicht lenkt wird zum Strom.
Lass den Strom durch dich ziehen und nicht gegen dich.
Um diesem Tsunami der Veränderung mit Anmut zu begegnen, müssen wir unsere spirituelle, emotionale und physische Widerstandskraft stärken.
Deshalb balanciere dein Feld. Atme, um zu dirigieren, beweg dich – tanze, laufe, schrei, singe, weine, lache, male, reinige dich, dein Feld, lass es raus.
Die Himmelsrichtungen markieren eine Zeitenwende und signalisieren, dass die Welt, wie wir sie gekannt haben, bis Ende 2026 tiefgreifend verändert sein wird.
Unterfüttert wird der neue Zyklus vom rückläufigen Jupiters im Krebs ( seit 11/11 bis10/3/1), das markiert einen wichtigen Wendepunkt in der persönlichen und kollektiven Entwicklung.
Was kommt –
Du spürst die Spannung in der Luft. Wir begeben uns jetzt in wilde und transformative Zeiten und bereiten wir uns bewusst auf 2026/10/1 vor.
Der Archetyp der Expansion, des Glaubens, des höheren Sinns und der Weisheit, wendet sich nach innen, während er sich im mütterlichen Archetyp und der Göttin in der Weisheit der Matriarchin, der Hohepriesterin, der uralten Hüterin emotionaler und angestammter Sicherheit im Krebs befindet.
Die Ältesten identifizieren Figuren wie Isis, die Hohepriesterin, oder die Große Mutter, nicht nur als Tore zur äußeren Macht, sondern auch zur inneren Souveränität.
Jupiters Erhöhung im Krebs bedeutet, dass Expansion am wirksamsten ist, wenn sie eingedämmt ist.
Wachstum findet innerhalb einer sicheren Hülle statt, anstatt in chaotischer äußerer Weite.
Jupiters expansive Linse macht diese Erzählungen sichtbar: „Welche Überzeugung über meinen Wert, meine Sicherheit oder meine Zugehörigkeit hat meine Entwicklung geprägt?“
Das ist fruchtbarer Boden für die Integration des inneren Kindes und der Ahnenheilung – die mythische Göttin wiegt die Wunde, während Jupiter die göttliche Ordnung durch Mitgefühl neu definiert.
Integration vor neuem Wachstum.
Der Göttinnenarchetyp lehrt uns, dass Geduld, Zyklen und Bereitschaft wichtig sind.
Jupiter im Krebs sagt: „Man kann nicht den Keller überspringen und direkt ins Penthouse ziehen.“
Wenn Jupiter rückläufig ist, bittet er darum, das Zuhause emotional, psychisch und physisch zu reinigen, damit zukünftige Expansion einen Anker hat.
Dies ist ein kollektiver Moment der Neuausrichtung von Glaubenssystemen, eine Gelegenheit, die Geschichten zu untersuchen, die wir über Fülle, Sicherheit und Erfolg geerbt haben.
Dieser Zyklus ist ideal, um die Grundlagen seelengeleiteter Arbeit zu verfeinern.
Dein mythische Archetyp fordert von dir:“Bevor du skalierst, erde dich. Ich spiegle in deinen Erfahrungsangeboten dieses Thema wider – hilf anderen, emotionale Häuser zu bauen, bevor du expandierst.“
Dazwischen drinnen, ereignet sich die Saturn-Neptun-Konjunktion bei 0° Widder (20/2/1) in der du eingeladen bist, eine neue Welt zum Sein zu träumen oder die Auflösung des Alten zu erleben, wie eine Sandburg, die von der Flut weggespült wird.
Nach der Vollendung der Göttinnen Expansion folgt im Monat 7/1 das erste von drei Uranus-Pluto-Trigonen zwischen Zwillinge und Wassermann – Dreimal genau (2. im November Jahr10/1 und 3. Juli Jahr 11/2) und läutet Innovation und radikale Umgestaltung der Gesellschaft, Technologie und des Bewusstseins selbst ein.
So bereitest du dich schon heute darauf vor…
Beginne und ende jeden Tag, indem du dich auf deine Vorfahren und Geistführer einstellst.
Höre tief zu und kultiviere Dankbarkeit.
Mach es zu deiner Kunst anderen gekonnt zu dienen.
Kümmere dich ganzheitlich um deinen Körper, als heilige Antenne göttlicher Intelligenz.
Baue dir eine echte Community auf. Kultiviere deine spirituelle Entwicklung.
Hier geht es nicht um Angst – es geht um Weisheit, Einsicht und Mut.
Der Mut, zu ändern, was wir können, zu akzeptieren, was wir nicht können und die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
Jada
Hier werden achtsam, Zeit, Liebe und Anleitung geteilt und wenn ihr die Liebesangebote zu schätzen wisst, denkt bitte darüber nach, diesen Raum mit zu unterstützen, (Link oben im Menü) etwas Liebe ist immer herzlich willkommen
Originalbeitrag: https://kosmischesgefluester.blog/2025/11/13/current-update-13-11/
