An das kollektive Feld der Aufstiegs-LichtarbeiterInnen: Ihr befindet euch jetzt in einer neuen Zeitlinie.

In dieser Zeitlinie kann es sein, dass ihr bemerkt, wie euer erweitertes Licht ungeheilte Menschen um euch herum irritieren kann. Dies geschieht, weil ihr euch in eine andere Welt und eine andere dimensionale Zeitlinie hinein bewegt und mit ihr verschmelzt. Während ihr euch mit eurem Höheren Selbst vereint, lasst ihr auf natürliche Weise all das los, was nicht länger eurem Schwingungsfeld oder eurem höchsten Wohl dient.

Dieses Loslassen dessen, was nicht in eurem energetischen Einklang liegt, bedeutet zugleich offen zu bleiben für neue Möglichkeiten und im Bewusstsein weiter zu wachsen. Als aufsteigende Seelen habt ihr die innere Kraft zu wählen, was eurem Schwingungsfeld entspricht.

Die Erinnerung an vergangene Leben und die Verbindung mit eurem Höheren Selbst werden viele eurer noch ungenutzten und ruhenden Gaben aktivieren – angeborene Fähigkeiten, die ihr immer noch in euch tragt.

Das 29/11-Tor wird intensive Energien bringen und höhere Möglichkeiten für Initiation und Neubewertung alter Lektionen. Eine Gelegenheit, euren physischen wie euren Lichtkörper aufzurüsten, um höhere planetare Frequenzen zu empfangen. Sternensaaten sind ÜberträgerInnen und UmwandlerInnen planetarer Heilungsenergien; sie verkörpern Lichtcodes, die sie für andere sichtbar halten.

Das kraftvolle 29/11-Tor ist ein weiteres (11-11)-Portal – eines, das der Initiation dient und am 29. November stattfindet. Dieses besondere Portal schwingt mit den Energien eines Meister-Portals. Die Energien, die durch euch hindurchströmen, werden intensiv und kraftvoll sein und können alte Lektionen nochmals an die Oberfläche bringen – zur erneuten Betrachtung. Gleichzeitig wird es euch einen zusätzlichen „Schub“ geben, die Energie, die ihr braucht, um eure Zeitlinien in die Frequenzen der Neuen Erde zu bewegen.

Die Zirbeldrüse wurde in dieser bewussten Zeitlinie und Dimensionsebene „erweitert“ und umstrukturiert. Dies dient dazu, mehr Lichtfrequenz aufzunehmen, zu speichern und zwischen physischem Körper und Lichtkörper auszutauschen.

Bedeutende Veränderungen an der Zirbeldrüse sind im Gange. Dadurch entsteht eine energetische Struktur im Bereich des Kopfes, die als „Krone Gottes“ bekannt ist. Diese innere Struktur verkörpert das Licht des Christus-Bewusstseins und verankert sich im Seelenstern-Chakra, fließt hinunter ins Kronenchakra und bildet eine Brücke aus Licht zwischen Seele und physischem Selbst.

Während aufsteigende Seelen diese intensiven Transformationen durchlaufen, können manche Symptome im Kopfbereich spüren – besonders im Bereich der Zirbeldrüse am Schädelansatz, in Kopf und Nasennebenhöhlen, bis hinunter zum Kiefer und den Zähnen. Dies kann von Druck bis zu intensiven Schmerzen reichen, während der Körper sich an den neuen, sehr hohen Lichtfluss anpasst.

Der erhöhte Energiefluss der Zirbeldrüse beeinflusst auch die Hirnanhangsdrüse, den Thymus und die Schilddrüse. Der Energieanstieg in diesen Bereichen kann Aufstiegssymptome verstärken und Unbehagen im Hals, Nacken, in der Wirbelsäule, im Becken und im oberen Rücken hervorrufen. Während sich diese Energien integrieren und der Körper sich an die neuen Erd-Frequenzen gewöhnt, werden Kreativität und Manifestationskraft deutlich zunehmen. Ihr erschafft eure Neue-Erde-Wirklichkeit.

Während des Aufstiegs werdet ihr verschiedene Farben und Formen sehen, die sich über eure wahrgenommene 3D-Realität legen. Es sind Wellenfrequenzen – und jede dieser Licht- und Plasmawellen kommt durch die Erde-Portale und trägt ihre eigene Botschaft: Mitgefühl, Freundlichkeit und Kreativität. Jede dieser Wellen besitzt ihre eigene Farbe, ihren eigenen Klang und einen eigenen Satz an Lichtcodes.

Wenn das Selbst aufsteigt, entwickelt ihr die intuitive Fähigkeit, diese Wellen aus Farben, Formen und Klängen wahrzunehmen. Dies verbessert eure Fähigkeit enorm, die Energiewellen zu integrieren und Christus-Codes als heilende und ausgleichende Frequenzen zu teilen.

Die Frequenzen der Neuen Erde tragen höhere Schwingungen der Heilung. Je bewusster ihr diese Energien und Codes wahrnehmt, desto mehr erschließt sich eine neue Ebene der Selbstheilung und des Gleichgewichts.

Nach den kraftvollen Energien des 11-11-Portals haben viele Aufsteigende eine tiefgreifende Verschiebung erlebt – einen Aufstieg in höherbewusste Zeitlinien. Dieses kosmische Tor wirkte als Katalysator des Erwachens und half dabei, dichte Muster, karmische Schleifen und veraltete Überzeugungen loszulassen, die nicht länger mit eurem göttlichen Lebenszweck in Einklang stehen.

Während sich die Zeitlinien neu ausrichteten, stiegen die Frequenzen an und ermöglichten es all jenen, die bereit waren, vollständig in das Einheitsbewusstsein einzutreten und mehr ihrer multidimensionalen Wahrheit zu verkörpern.

Die Tage nach dem 11-11-Portal waren erfüllt von erhöhter Intuition, tieferem inneren Frieden und einer stärkeren Verbindung zur Quelle. Viele bewegen sich nun mit größerer Klarheit, Absicht und Liebe durch diese Realität – und verankern das Licht der Neuen Erde, während sie sich weiter mit ihrem höchsten Weg ausrichten.

In liebevoller und hingebungsvoller Aufstiegsarbeit,
– von den LichtarbeiterInnen des Aufstiegs  

14.11.2025

© Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von  https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Rosi https://www.esistallesda.de