Habe ich jetzt deine Aufmerksamkeit?
Du kannst so tun, als würdest du es später tun – und in der Zwischenzeit planen und versuchen, die Schrammen und Stöße des Lebens zu minimieren, bis dein Körper irgendwann zu müde wird und du beschließt, ihn loszulassen … und ihn dann ohnehin verlässt.
ODER du kannst es jetzt tun: indem du in den Wirbel springst, in den Fluss des Lebens, indem du deine Anhaftungen an das Persönlichkeits-Selbst loslässt, das du für „dich“ gehalten hast, und dir erlaubst, alles zu erfahren – um viel mehr zu werden. Um wirklich zu entdecken, durch stetige Erneuerung, wie glücklich Sein eigentlich ist.
Finde deinen Weg in die Stille und trete hinein in dein Strahlen.
Leuchte weiter.
Ich liebe dich so sehr.
PS. Auf welchem Weg auch immer – du wirst Erleuchtung erlangen, denn dafür muss das kleine Selbst sterben, an dem du einst festgehalten hast. Das Selbst, das du in der Dualität erschaffen hast. Das getrennte Selbst.
Und genau das tut ihr jetzt, meine Freunde: indem ihr alle Spiele, Illusionen und Anhaftungen durchschaut und euer Glück für euch beansprucht – statt darauf zu warten, dass jemand oder etwas anderes es euch bringt.
Jesus sagte: „Ich sterbe täglich.“
Jeden Morgen erwache so, als wärest du vollkommen neugeboren – und das, was physisch vor dir liegt, ist ein Film. Vertraut und doch neu, eine völlig neue Möglichkeit, eine brandneue Realität, die du freudig entdecken darfst.
Oh, diese Aufregung … wie wahrhaft großartig das ist.
Nicky Hamid
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Rosi https://www.esistallesda.de
