Liebe Sternensaat,
wir sind in eine mächtige Wurmloch Verbindungstribe hineingesegelt.
Möge das unsichtbare Licht, das wir tragen, zu dem Wunder werden, das unseren Weg formt.
Die Energie der kosmischen Gebärmutter erwacht, in der Geist, Schicksal und Materie voreinander knien und eins werden.
Hast du letztes Wochenende, wo am Freitag noch Verknotungen entwirrt wurden, auch die Heilige Welle der ruhigen Klarheit, des Friedens und der glückseligen Aufbruchsstimmung, dieses fantastische Licht der Reinheit, intensiver am Sonntag, wahrnehmen können?
Das ist ein Vorgeschmack, was nach den intensiven Häutungen seit 2020 bis jetzt ins 9er Jahr, auf Sternensaaten zukommt.
Davor fühlen Hochsensitive Sternensaaten möglicherweise in diesen Stunden plötzliche Übelkeit aus dem Nichts, Schwindel- und Gleichgewichtsstörungen, das Gefühl, dass dein Gehirn summt oder von innen heraus wie in einer Mikrowelle durchströmt wird. Es ist eine Reaktion auf die Hochgeschwindigkeitspartikelstrom der Sonnenwinde und die Wendung von Merkur, die euch umrühren und durchfegen.
Das ist ein massiver Zustrom von Licht, der endlich die Dichte durchstößt, die sich in derTiefe verkapselt zurückgezogen hat.
Bist du bereit, den kristallistischen Pfad der Erinnerung, unserem Heiligtum des Aufstiegs, reine Hingabe, Verkörperung an deinen eigenen Aufstiegs- und kristallistischen Weg zu gehen?
Das sind keine oberflächlichen, sondern tiefe, multidimensionale Übertragungen des wahren Bauplans deiner Seele, die deinen Zweck, deine Beziehungen, deine karmischen Blockaden, Ahnenprägunge Aspekte vergangener Leben ablösen.
Nein, du bist nicht zu sensibel, es ist erst der Akt der Beobachtung der die Welle zum Zusammenbrechen bringt und aus dem Möglichen wird das Wirkliche.
Die Göttlichkeit will, dass Sternensaaten kristallklar werden – die Aufstiegswelle versus Dichteproblem.
Die Natur der Sternensaaten versucht immer wieder, dieses neue Licht zuerst für alle anderen einzusetzen.
Und erst dann, wenn das getan ist, beginnt sie zu hinterfragen, warum ihr Körper außer Kontrolle ist.
Wir sind energetisch so gebaut, dass wir große Mengen an Licht halten können, doch der menschliche Körper hat Grenzen und daran erinnert sich die Sternensaat immer zu spät – ähnlich als wenn du ein Hilfsmittel für Kopfschmerzen erst dann nimmst wenn der Schmerz schon unerträglich ist.
Die Schöpfung möchte, dass jede Sternensaat an die Weiche der Entscheidung kommt.
Bleibst du in deinem Körper, um alle anderen zu retten, oder kommst du endlich zu dir selbst zurück – wenn es dir gut geht, geht es auch deinem Orbit gut.
Wenn „Aufstiegssymptome“ nicht gehen, ist es KEIN Aufstieg mehr.
Ein AUFSTIEG – kommt schnell rein, Anstieg der Symptome (Palpitationen -bewusste Wahrnehmung des eigenen Herzschlags, der sich unregelmäßig, zu schnell oder zu stark anfühlen kann – Hitze, Übelkeit, Druck).
Wenn die Welle der Energie abebbt, beginnt sich alles zu bewegen.
Man integriert, stabilisiert und fühlt sich danach tatsächlich danach erweitert.
Bei einem DICHTEPROBLEM-
kommt die „Welle“ rein und verlässt dich einen längeren Zeitraum nicht.
Hier kommt Migräne daher, die sich fest in deinen Kalender einträgt,
tägliches Schwindelgefühl, Darmchaos, verknotetes verkabeltes und müdes Nervensystem.
Symptome stapeln sich, sie wollen sich nicht verschieben.
An diesem Punkt sind es nicht nur Energie-Upgrades. Es ist Dichte – Viren, Parasiten, schlechte Bakterien, giftiger Müll, der das/dein Feld verstopft.
Woher kommt dieser Trash, vor allem von deinem Ahnenstamm, dass Generationen geprägt, konditioniert und auch in dieser Schleife der Verlassenschaft gehalten hat.
All dieses Zeug ist ein Teil von Machtgier und Unterdrückung von Äonen und dieses schwirrt immer noch im Kollektiv und auch in dir.
Dichte, die wir von den Generationen vor uns klären.
Und wenn du dich, wie du es jetzt auch unbedingt tun sollst, am Leben beteiligst, begegnest du immer sollen Sammelsurium von Altschatten.
Du solltest wissen, du bist nicht hier, um deine eigene Biologie spirituell zu umgehen.
Du bist hier, um mit dem Licht zu kreieren.
Die meisten Menschen realisieren nicht, dass organisierte Systeme, organisierte Religion eigentlich sehr jung ist.
Institutionelle Machenschaften mit Regeln, Hierarchien und heilige Texten entstanden erst vor wenigen tausend Jahren, lange nachdem die Menschheit bereits durch inneres Wissen, Verkörperung und mystische Gemeinschaft direkt mit der Quelle in Verbindung stand.
Der wahre kristalline Weg, der Weg des inneren Christus, der Souveränität und der göttlichen Erinnerung, ist viel älter als jede Kirche, jedes Buch oder jede Institution.
Er ist ursprünglich!
Er ist die Schöpfung selbst.
Wenn Menschen also verkörperte Seelen verurteilen, weil sie modernen religiösen Systemen nicht folgen, vergessen sie, dass Jesus ursprüngliche Lehren vor der Kirche kamen und nie dazu bestimmt waren, institutionalisiert zu werden.
Er kam, um die Menschheit an den Gott in sich zu erinnern, nicht um eine Organisation um Angst herum aufzubauen.
Der wahre Weg war schon Immer in dir!
Selbstwirksamkeit erzeugt Realität.
Das bedeutet du musst dich unterstützen.
Was aktuell hilft,
hochschwingendes Obst und Gemüse, Kräuter(Rosmarin, Lobeer und Salbei ist hoch im Kurs), Proteine, Zimt und Ahornsirup Nahrungsergänzungsmittel die tatsächlich deine Materie reinigen. Lymphaktivierung und Entgiftung, damit dein Körper den Müll so schnell rausbringen kann, wie du ihn aufrührst.
Deine Gedanken sind nicht nur Spiegel, sondern Treiber deiner Erfahrungen.
Sie verändern messbar deine neuronalen Netzwerke und emotionalen Zustände, indem sie Bewusstsein, Bewertung und Verhalten in Einklang bringen.
Und wenn wir unser Denken verändern, verändern wir nicht nur unser Empfinden, unsere Wahrnehmung, wir verändern die Welt, in der wir handeln.
Ihr seid dafür gebaut, Lichtwerte zu halten – um neue Blaupausen in Betrieb zu nehmen und zu verankern – das Unsichtbare wird sichtbar.
Wunder brüten unter der Oberfläche und bereiten sich darauf vor, durch die subtilen, leuchtenden Türen deines Herzens in die Welt zu gelangen.
Die kosmische Gebärmutter der Trächtigkeit, des inneren Feuers, wo das Schicksal in Stille reift, bevor es in Form tritt.
In unserer Gebärmutter fangen wir an, die ersten Bewegungen von etwas Uraltem in uns zu spüren, etwas, das wir schon lange vor unserer Geburt kannten und getragen haben.
Die Energie dessen, was wir schon immer gekannt haben, ruft uns nach Hause.
Hier greifen wir auf das zu, was als nächstes kommt. Also dieses Mal nicht konzeptualisieren, sondern hineinspringen.
Diese Strömungen lösen mentalen Lärm auf, stärken das innere Hören und aktivieren die kristalline innere Kommunikation.
Dies ist eine tiefgreifende multidimensionale Arbeit rund um deinen Fluss, Sicherheit des Nervensystems, des Empfangen, Zeitlinien und das Klären von Mangelstrukturen, die die Expansion
blockieren – insbesondere für den neuen Quantenzyklus von 2026/1.
Licht wird konzipiert, bevor es gesehen wird.
Dein System installiert die neue innere Kommunikationsinfrastruktur.
Das ist tiefe Nervensystem-Rekodierung. Du integrierst deine höhere Vorlage.
Atme. Langsam. Lass dein System die Frequenz aufholen.
Ein mächtiger Quellstrom der prophetischen Intuition, Traum Offenbarung, spiritueller Kühnheit, kreativem Feuer und Ausrichtung mit deinem zukünftiges Sein abstimmt.
Sternensaaten , leiden ist NICHT eure neue Normalität.
Gott bittet euch, selbst dem schwächsten inneren Licht zu vertrauen, dem Traum, der noch nicht sichtbar ist, dem Wunder, das sich noch nicht manifestiert, der Mission der wir uns stellen.
Er bittet uns, dem zu vertrauen, was noch schwanger ist, zu wissen, dass jedes Wunder im Dunkeln beginnt.
Jada
Hier werden achtsam, Zeit, Liebe und Anregung zur Selbstentwicklung geteilt und wenn ihr die Liebesangebote zu schätzen wisst, denkt bitte darüber nach, diesen Raum mit zu unterstützen, (Link oben im Menü) etwas Liebe ist immer herzlich willkommen

Originalbeitrag: https://kosmischesgefluester.blog/2025/11/27/current-update-27-11/
