Die Schönheit unseres gemeinsamen Übergangs. Nicky Hamid

Ich genieße es so sehr, wenn andere Freude empfinden – du nicht auch?
Es erfüllt mich zutiefst, wenn Menschen zusammenkommen und ihre Sichtweisen, ihre Träume, ihre Visionen, ihre kreativen Ideen und ihre Schöpfungen miteinander teilen.

Oh, welch köstliche Energie und welch weites Gefühl entsteht, wenn Seelenfamilie aufeinandertrifft – jeder mit einer ganz eigenen Art zu sehen und sich auszudrücken. Oft sind die Perspektiven der anderen so unterschiedlich, dass es wirkt, als sprächen sie über völlig verschiedene Dinge – und doch erkennen beide an, dass sie jeweils ihre ganz eigene Erfahrung beschreiben.
Und wenn so viel Ehrlichkeit da ist, spielt das gar keine Rolle.

Ich liebe das – und es ist ein Privileg, Zeuge/Zeugin dessen zu sein.

Ich liebe es auch, die Vögel in unserem Garten zu beobachten, wie sie ihren täglichen Routinen folgen, singen, sich jagen, sich auch mal streiten – und am Ende des Tages doch Seite an Seite auf den Ästen sitzen, um zu schlafen.

Hier auf Facebook liebe ich es, wenn zwei oder mehr von euch einen Gedanken aufgreifen und eine Weile weiterführen. Ich fühle die Energie, eure Präsenz – und wo Akzeptanz und Humor mitschwingen, wird es für mich besonders wertvoll. Danke.

Und diese Momente werden immer häufiger.
Ein weiterer wunderbarer Ausdruck des Einheitsbewusstseins – Teil unserer schönen menschlichen (HUman) Familie zu sein.
Danke.

Leuchte weiter.
Ich liebe euch so sehr.

[* https://www.esistallesda.de/2023/02/16/nicky-hamid-warum-ich-das-wort-human-fuer-mensch-verwende/]
 

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Rosi https://www.esistallesda.de