Current Update 28/11-31/12. Jada A. Seidl

Liebe Sternensaat, 

alles beginnt an diesem Wochenende, hier mit dir.

Bereit,  deinen neuen Zyklus, auf den deine Seele sich vorbereitet hat, zu beginnen?

Heute passiert was mit der Energie,  eine große Herz- und Kronenöffnung, die sich aktiviert.

Was passiert, ist, dass wir viele eine Menge der Geschichten von  Grenzen und Glaubenssätzen gerade hochkommen, um eingehalten zu werden. 

Wir haben bereits in eine höhere Energie kalibriert, aber jetzt müssen wir die Wahrnehmungen durcharbeiten. Die Informationen und Anhänge, die wir dieser alten Identität beigefügt hatten. 

Ein dringender göttlicher Aufruf, uns der Muster bewusst zu werden, die wir in uns tragen und die uns am laufen gehalten haben. 

Unser Herz ist der Wirbel in höhere Dimensionen, also werden wir angeleitet, komplett ungebunden zu werden und damit können wir die Krone mit dem Quantenfeld verbinden.

Und wenn wir Bindung aufgebaut haben, halten wir sie in diesen Räumen. 

Der Dezember hält uns durch die letzten Momente des Jahres 9 mit dem Geschenk der Erleuchtung.

Kurz vorab, es ist nur ein kleiner übergeordneter Empfängniseinblick in den Himmel über uns, während wir durch den Atem der kosmischen Gebärmutter pulsieren und auf das große Erleuchtungs-Trinity -Geschenk, dass uns in der Heiligen Jahresendphase sättigt, treiben.  

Tiefer gehende Echtzeit Updates werden tagesaktuell erscheinen.

Es fühlt sich an wie die letzte Szene einer Handlung in deinem Lieblingsbuch. Voller Herz, aber geerdet. 

Du weißt instinktiv, dass ein Kapitel zu Ende geht, noch bevor die Seiten umgeblättert werden. 

Wir entfernen  uns von einer  Identität, die wir schon lange nicht mehr sind, und werden offener für unendliche Möglichkeiten. 

Offen für die Quantenversion unseres Selbst, die in den zukünftigen Zeitlinien existiert.

Wir haben überprüft. Wir haben innerlich erforscht. Wir haben beobachtet, was in uns darauf wartete, gehalten und gefühlt zu werden. Der Schlüssel ist immer, sich in die aufpoppenden Geschichten  fallen zu lassen  und all diese einfach durch Präsenz, jedesmal tiefer in das Vertrauen bewegend, aufzulösen. 

Deine Generalprobe ist vorbei und alles, worauf wir hingearbeitet haben, ist da.

Du verlierst dich nicht, du WIRST.

Reminder – intensive Chemie kann dich davon überzeugen, dass Chaos Verbindung ist. Wenn dein Körper schneller reagiert als deine Intuition, wiederholst du Zyklen, die dein Herz auslaugen, anstatt es zu erweitern. 

Hier sind einige der Themen, die du im Dezember erwarten kannst …

Auflösung innerer und äußerer Muster von Aggression oder Dominanz

Verstärkter Fokus auf globale Ernährungsprobleme, Traditionen der Vorfahren.

Verbesserte Telepathie, intuitive Eingebungen und Zeitlinienbewusstsein. 

Heilige sexuelle göttliche Vereinigung und Heilung. 

Mit der jüngsten direkten Bewegung von Merkur und Saturn heute, wandern wir in die Energien des Dezember ein, und Neptun folgt bald darauf.

Diese gesamte Quantensequenz wurde im Merkur Rückwärtszyklus synchronisiert.

Diese Strömung hat den mentalen Lärm aufgerüttelt,  das innere Hören gestärkt und die kristalline innere Kommunikation, die über diese Wendung online kommt, aktiviert.

Der Monat 12 

ist ein einziges Integrationsportal. 

Hier fangen wir an, auf eine ganz neue Art zu leben. Das ist das neue Paradigma. Es stellt die Grundlage für den Ausdruck der neuen Erde dar.
Hier legen wir den Schalter um, wo der Wandel in unserer physischen Welt beginnt, da die Wahrheit jetzt den Weg führt.

Ein Raum für Stimme, Ehrlichkeit, Sinn und Einsicht. Ein Angebot an Wahrheit, Offenbarung, Hoffnung und Hingabe. 

Ein Strom von Neukalibrierung, der uns einlädt, uns auf den inneren Kompass in uns allen einzustimmen – damit wir uns ausrichten und klären, neu orientieren und uns engagieren können.

Es verwebt Hoffnung mit Klarheit und Inspiration mit Wahrheit. Es webt Sinn in Ausrichtung und Abschluss in Vorbereitung.

Damit schließt ein langes karmisches Kapitel und löst das emotionale Gewicht auf, das du getragen hast. 

Jede dieser Bewegungen der Planeten in unserem Himmel bietet ein Gefühl von erneuerter Klarheit und Vorwärtsdynamik. 

Der Körper erinnert sich, was dein Geist lange verschüttet hat. 

Was sich gestern körperlich noch nach Stillstand, oder wie ein Rückfall angefühlt, hat, beginnt sich wieder zu bewegen und die Lektionen, die du verarbeitet hast, werden jetzt zu glänzend geschmiedeten Werkzeugen.

Nun hast du die Möglichkeit, die Lektionen, die wir während der jüngsten Rückschritte, sowie jenen die wir in den letzten zweieinhalb Jahren gelernt haben, zu integrieren.

Hier endet das Karma – und das Schicksal beginnt.

Eine laute Aufforderung unsere Träume in der Realität zu erden und etwas zu gestalten, das zuvor ungreifbar war. 

Jetzt öffnet sich dein Weg mit Klarheit, Reife und dem Mut, in die nächste Version deiner selbst zu treten. 

Diese Verschiebung lädt uns ein, Verantwortung für unser spirituelles und emotionales Wachstum zu übernehmen und uns dem zu widmen, was bedeutungsvoll und heilig ist.

Wenn Geheimnisse gelüftet und bisher versteckte Informationen ans Licht kommen, beginnen wir zu erkennen, welche Gespräche noch notwendig sind und welche Wahrheiten wir nicht mehr vermeiden können

Und im letzten Kapitel von Merkurs Reise durch den Skorpion wird er zum dritten und letzten Mal Uranus widersetzen. 

Auch Venus und Lilith bei 27° im Skorpion entzaubern schon seit gestern Dichte. 

Venus in Konjunktion mit Lilith kann sich körperliche Intensität als Schicksal tarnen – fühlst du wie etwas Uraltes, das in dir aufwacht. 

Diese Bewusstwerdung verankert direkt in dein Nervensystem. 

Das ist keine gewöhnliche Chemie, es ist eine karmische Zündung, bei der Verlangen mit den Schatten kollidiert, die du noch nicht gepflegt hast, viele Aspekte von uns selbst holen noch auf.

Danach kommt frische und unbeschwerte Energie in unsere Interaktionen.  Aktiviert in dir den  Wunsch nach Abenteuer, Ehrlichkeit und Expansion.

Du verliebst dich nicht in etwas außerhalb deines Orbits- du verliebst dich in den Teil von dir selbst, der jetzt aufwacht.

Das motiviert uns Sternensaaten mit Menschen zu verbinden die uns inspirieren,  uns etwas lehren können, die unseren Horizont erweitern und erinnert an die Rolle von Beziehungen als Katalysatoren für persönliches und spirituelles Wachstum.

Authentizität in Beziehungen ist ein zentrales Thema, sowohl mit uns selbst als auch mit anderen radikal ehrlich zu sein.

Emotionen und Logik stimmen endlich überein und geben dir das Gleichgewicht, die Richtung und die Ehrlichkeit, die du brauchst.

Jetzt bewegt sich das Innere nach außen, während die Weisheit unserer Selbstbeobachtung durch Inspiration, Vision und eine klärende Neuorientierung unseres inneren Kompasses offenbart wird.

Ein Funke Kreativität, Lebendigkeit, Verbindung und Ausdruck tanzt durch den Kosmos in uns allen. 

Alles, was geboren wird, alles, was geschaffen wird, existiert in dir und in allen Dingen. 

Alles bittet uns, unsere Wünsche und unsere Enden zu benennen. 

Neue Visionen zum Leben zu sprechen und ehrliche Wahrheiten mit uns selbst, mit anderen und mit dem Leben selbst zu teilen. 

Die nächsten Wochen sind deine letzte Chance, das alte Selbst loszulassen, die Muster der Planungsära abzuschließen, das Nervensystem neu zu kodieren und deine innere Komminikationsinfrastruktur auf- und auszubauen, Veraltete Identitäten, Überlebensmuster, karmische Schleifen, Abhängigkeit, Outsourcing und Kontraktion aufzulösen.

Noch in der 9er Energie stehend, fließt im Übergang die kommende 1er Energie schon intensiv  mit  ins Feld ein.

Wir beenden  die Zeit der Holzschlange, der tiefen Häutung durch die kosmische  Abrissbirne und der Aktivierung, bereiten synchron  Körper und Geist auf die Beschleunigung des Feuerpferdes vor. 

Dieses letztes Jahr hat uns auf eine Weise verändert, die wir gerade erst zu verstehen beginnen und der Dezember ist wie eine göttliche Offenbarung. 

Es ist der Moment, in dem das Leben dir die Fülle zeigt, die auf dich wartet, wenn du bereit bist, aufzusteigen.

Dezember ist auch der Startpunkt für 12 Wochen, in der deine Eigenfrequenz, hervorgehoben und eine höhere Oktave deines einzigartigen Rhythmus geboren wird, damit deine Solarplexus-Mutation geschehen  und mit der neuen Architektur deines Nervensystems verknüpfen kann.

Es erbaut dein energetisches Gerüst für deine höchste Zeitlinie, auf der du deine Gaben aktivierst und dein einzigartiges Genie einsetzt.

Der Aufstieg deines schlafenden Phönix, der energetische Souveränität, Ausrichtung, Verkörperung und bewussten Mitgestaltung.

Am 4/12 beenden wir die Supermondinnen Trilogie mit einer Vollmondin im  multidimensionalen Diamant Portal des Zwillings bei 13* das einen plötzlichen  energetischen Durchbruch im Bewusstsein initiiert. 

Die Welt befindet sich gerade in einer Übergangsphase. Und die Tore zu einem höheren Bewusstsein sind offen.

Eine klare Perspektive enthüllt, was nicht ausgerichtet, unvollendet oder unausgesprochen war. 

Botschaften entstehen aus alltäglichen Momenten, ein Kommentar, eine SMS, eine tonale Veränderung, ein Gedanke, den man nicht ignorieren kann. 

Das verändert deine mentale Landschaft gerade so weit, dass du die göttliche Führung erfassen kannst. 

Eine Landschaft, die gerade groß genug ist, um die göttliche Führung zu empfangen, die dich das ganze Jahr über erreichen wollte.

Es verlangsamt das gesamte System so weit, dass du wahrnehmen kannst , was innerlich vor sich geht, anstatt nur zu reagieren. Es fühlt sich an wie „Okay, jetzt, wo das Adrenalin nachgelassen hat, was ist hier eigentlich los“ …

Es setzt eine Beruhigung der Energie im Körper ein, die eine klarere Sicht auf deine Bedürfnisse,  Grenzen und die Realität deiner Beziehungsinteraktion erzwingt.

Alles, was wir als außerhalb von uns wahrnehmen, die Erde, die Sterne, die Menschen, die wir lieben, sogar unsere Herausforderungen, bewegen sich innerhalb des gleichen göttlichen Bewusstseinsfelds 

Schöpfung ist nicht etwas, das außerhalb von uns geschieht; wir beteiligen uns daran mit jedem Gedanken, jedem Atemzug, jedem Akt des Bewusstseins. 

Mit diesem Verständnis zu leben bedeutet, in der kosmischen Geborgenheit zu leben, in den endlosen Weiten des göttlichen Geistes, dem Weiblichen und dem Männlichen, in der Geborgenheit in der alles in Barmherzigkeit gehalten wird und nichts jemals wirklich getrennt wird.

Der Atem der Schöpfung ist der Rhythmus des Lebens selbst. 

Es ist der Puls, der Galaxien bewegt, die Flut, die die Meere formt, die subtile Strömung, die die den Schlag jedes Herzens aufrechterhält. 

Wenn wir uns  in diesen Atem einschwingen lassen, sind wir keine getrennten Wesen mehr, die Verbindung suchen, sondern die Verbindung. 

Wir werden zu Leitungen, durch das göttliche Mitgefühl, dass mühelos in Form fließt. 

Mars und Venus stehen direkt gegenüber zur Mondin an  diesem Zeitpunkt und decken emotionale Dynamiken auf, die du nicht weitertragen kannst und sie bringen Klarheit über Verbindungen, die sich entweder entwickeln oder auflösen.

Nun es wird noch tiefer, Mondin  verbindet mit der Sonne und dem Nordknoten und bildet so einen dharmischen Kontrollpunkt, an dem Entscheidungen Gewicht haben und Muster durchbrochen werden müssen.
Die Sonne will Richtung, der Nordknoten will Wachstum,die Mondin  Wahrheit. Zusammen bilden sie einen Druckpunkt, der dich dazu bringt, zu erkennen, was nicht mehr mit deinem Lebensweg übereinstimmt. 

Es könnte sein, dass du eine Diskussion führst, die deine aktuelle Richtung verändert, eine Erkenntnis über die Zukunft einer Beziehung gewinnen oder einen Moment innerer Erleuchtung erleben, die sich anfühlt, als hätte jemand das Licht eingeschaltet.

Diese 3. Supermondin aktiviert deinen höheren Verstand, der Muster, Verbindungen und Wahrheiten erkennt, ohne eine Bestätigung von außen zu benötigen. 

Kurz gesagt erwarte plötzliche Erkenntnisse, gesteigerte Telepathie, verbesserte Intuition und das Gefühl, dass sich Zeitlinien in Echtzeit neu organisieren.

8/12 – wenn Hindernisse deine wahre Richtung offenbaren ist das Mars -Saturn Quadrat am werkeln.

Mars kollidiert mit Saturn und trifft wie ein Realitätscheck, den du nicht angefordert, aber gebraucht hast. 

Mars will Bewegung, Dynamik und einen klaren Weg nach vorn. Im Schützen braucht er Freiheit, Expansion und Wissen. Saturn in den Fischen bremst all das. 

Nicht, um dich zu blockieren , sondern um dich zu zwingen, aufzuhören, Ergebnissen nachzujagen, die keine Struktur oder keinen Zweck haben.

Ein solches Quadrat zeigt dir, wo es an deiner Disziplin mangelt.

Am selben Tag beginnen auch die Sperrnächte die erst zur Tag und Nachtgleiche am 20-21/12 enden. Eine Zeit der inneren Einkehr und des bewussten Loslassens, entrümpeln was du nicht mehr bist,um das alte Jahr abzuschließen, bevor mit den Raunächten die Zukunft in den Blick genommen wird. 

Am 21. Dezember zur Wintersonnenwende beginnen nach Überlieferung der Ältesten die Rauhnächte, einige Tage vor der  Einführung der „modernen Rauhnacht“ die  auf den 24. Dezember, Heiligabend gelegt sind und bis zum 5. oder 6. Januar andauern. 

Jede Rauhnacht steht symbolisch für einen Monat des kommenden Jahres. Durch Achtsamkeit kann man in dieser Zeit, wenn die Naturkräfte ruhen und die Schleier in die Welt des Kosmos offen sind, Hinweise für das neue Jahr erhalten und seine Wünsche formulieren.

Am 11/12 kehrt Merkur twieder in den Schützen ein

Eine Zeit, um alte Muster durch Ehrlichkeit zu durchbrechen.

Hier prallen Wahrheit, Korrektur und Konsequenzen aufeinander. Nach der Rückläufigkeit zurück im Schützen, versuchtMerkur, die größere Erzählung aufzubrechen, schneidet direkt in die Details, die du ignoriert hast. Das Chaos, die Widersprüche und die unvollendeten Projekte. 

Tags darauf öffnet das  12/12-Portal, eine Frequenz, die Schöpfung, Expansion, Ausrichtung und erfolgreiche Manifestation repräsentiert. 

Bei dieser Energie geht es nicht darum, Ergebnisse zu erzwingen; es geht darum, die Energie dessen, die du  erbauen möchtest, zu erreichen.

Veränderungen passieren schrittweise und im Einklang mit dem göttlichen Timing.

Man kann es nicht erzwingen. Du kannst Level nicht überspringen.

Jede Stufe muss integriert werden, bevor die nächste sicher öffnen kann.

Deshalb sind Demut, Geduld und Selbstfürsorge auf dem Aufstiegspfad unerlässlich.

Frequenzen sind intelligent.  

Sie bewegen sich nach deiner Bereitschaft, nicht nach deinem Wunsch. Und sie werden sich immer in Richtung Kohärenz bewegen.

In Richtung Liebe. Zur Wahrheit.

Eine solche Ausrichtung hilft dir, mentalen Ballast abzuwerfen, um fundierte Entscheidungen zu treffen,  Intuition zu schärfen und sich daran zu erinnern, dass du ein Mitschöpfer und kein Zuschauer sind. 

Drücke  an diesem Tag Dankbarkeit aus  und schreibe 12 Dinge auf, die du  manifestieren möchten, um dem Universum zu signalisieren, in welche Realität dein Weg führt.

15 -16/12 Mars wandert während eines Sonne-Saturn-Quadrats in den Steinbock,  eine

Ausrichtung auf die Frequenz der Verbindlichkeit.

Es gibt eine spürbare Energieveränderung, du wirst   dazu gedrängt, integer statt aus Flucht zu handeln. Hier treffen deine Absichten auf die Realität und nur aufeinander abgestimmte Entscheidungen werden dich voranbringen.

Jeder Atemzug, den du im Bewusstsein machst, hilft, dass sich dieser Prozess anmutiger entwickelt.

Die letzte Neumondin des Jahres  bei 28* im Schützen am 19/12  fühlt sich wie ein  intensives Detoxprogramm an. 

Alles, was du mit dir herumgetragen, vermieden, verleugnet oder hinter dir gelassen hast, spült sich aus deinem System, ob du bereit bist oder nicht.

Was bedeutet, dass jeder Impuls, jede Absicht und jedes Ziel an der Realität überprüft wird. 

Saturn ist der Druckpunkt. Er zwingt uns zu erkennen, was nachhaltig ist, was auseinanderfällt und was Disziplin statt Wunschdenken erfordert. 

Das bringt viel Verantwortungsbewusstsein mit ins Spiel, nicht zur Bestrafung, sondern für Struktur. 

Wenn du dich also reinigst, weinst, erschöpft oder verwirrt fühlst – solltest du wissen, dass nichts falsch ist.

Du wirst buchstäblich wieder hell. Du kehrst zum Originalplan zurück.

Spirituelles Umgehen ist keine Option mehr.

Oh, das ist keine sanfte Wiedergeburt; es ist eine tiefe innere Reinigung, die den mentalen und energetischen Aufbau von 9 beseitigt, damit du mit einem Neuanfang ins Jahr 1 starten kannst!

Am 21/12  tritt die Sonne in den Steinbock ein und markiert damit die Wintersonnenwende auf der Nordhalbkugel. Eine ruhige, bewusste Umstrukturierungsphase, die Jahreszeit, in der man sich von alten Fundamenten löst und neu aufba Ur, bevor wir im kommenden Jahr ein brandneues Kapitel beginnen.

Wir als Sternensaat sind in der  Lage, die höchsten Berge zu erklimmen und unter den tiefsten Gewässern zu schwimmen. Du kannst dein Licht halten und diese Energie ermutigt dich, dorthin zu klettern, wo deine Seele dich ruft und in die Tiefen abtauchen, die du bisher vermieden hast.

24/12 Venus tritt in den Steinbock ein

Beziehungen verändern sich von Fantasie zu Fundament

Liebe, Geld und Selbstwertgefühl werden auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, wenn Venus mit hohen Ansprüchen und ausgeschalteter Illusionen in den Steinbock eintritt. 

Doch bevor sie dort ankommt, gerät Venus in Konflikt mit Neptun und enthüllt alles, was du romantisiert oder übertrieben hast. 

Die  Entscheidungen, die du beschönigt hast, oder sogar die toxischen emotionalen Muster, die du immer wieder verteidigst.

Es ist die letzte Enthüllung des Jahres 9 vor dem Upgrade. Sobald Venus im Steinbock landet, fügt sich alles.

29.-31/12 Mars und die Mondknoten stehen in Konjunktion, während Merkur mit Saturn im Konflikt steht.

Die Reise vor uns ehren.

Die letzten Dezembertage beschließen das Jahr mit intensiver schicksalhafter Energie.

Dieser kosmische Impuls verdeutlicht, welche Muster du im 9er Zyklus wirklich hinter dir lassen musstest . 

Mars aktiviert Instinkte, Mut und Willenskraft, aber mit den beteiligten Mondknoten ist keine  Entscheidung  zufällig. 

Diese Entscheidungen werden Zeitlinien verändern. 

Etwas aus deiner Vergangenheit mag dir nicht mehr ansprechend erscheinen und es ist Zeit etwas Neues auszuprobieren, ohne zu verstehen, warum. 

Am Zenit zwischen 29. und 31. bildet Merkur am 30/12  ein Quadrat zu Saturn und verschärft das mentale Feld,  keine Ausreden, keine Schlupflöcher mehr.

Die Göttlichkeit fordert „Wenn du wirklich bereit für das nächste Kapitel bist, handle auch so.“

Jada

Hier werden achtsam, Zeit, Liebe und Anregung zur Selbstentwicklung geteilt und wenn ihr die Liebesangebote zu schätzen wisst, denkt bitte darüber nach, diesen Raum mit zu unterstützen, (Link oben im Menü) etwas Liebe ist immer herzlich willkommen.

Originalbeitrag: https://kosmischesgefluester.blog/2025/11/28/current-update-28-11-31-12/