Ich habe ein sich verstärkendes Gefühl einer allumfassenden Gegenwart tiefer göttlicher Liebe – in mir, durch mich hindurch und um mich herum … von oben (dem Jenseits) und von unten (dem Inneren) zugleich.
Die unaussprechliche Wahrheit, die Sanftheit, die Feinheit und die außergewöhnliche Kraft dieser Lieblichkeit erfüllt alles bis zum Überfließen.
Sie durchschneidet alle Grenzen und führt alles zusammen, als wäre alles nur ein wunderschöner, liebevoller Widerschein von allem anderen.
Und so blicke ich auf dieses Leben zurück und auf alles, was dieser Nicky getan hat – und ich bin mit allem im Reinen.
Ich fühle diese Liebe als meine eigene und genauso wie SIE mich mit absoluter Verehrung sieht und kennt, wachse ich in meiner Fähigkeit, Nicky auf dieselbe Weise zu fühlen.
Ebenso erkenne ich, wenn ich mich durch mein Herz (und das Herz des EINEN) sehe, dass all die vielen Menschen, die meinen Lebensweg gekreuzt haben – die zu mir kamen für „Therapie, Beratung oder Rat“ – eigentlich nur wegen einer einzigen Sache gekommen sind:
Der Berührung durch DIESE Liebe, die sie vollkommen sieht und liebt.
Die Liebe, die sie wiedererkennen würden.
Die Liebe, von der sie irgendwie wussten, dass sie immer da war – real, unbestechlich und ewig.
Und wenn ich an all diese Menschen zurückdenke, weiß ich jetzt, dass alles, was sie von mir brauchten, war, festgehalten und geliebt zu werden – im Mantel des LICHTS, der immer gegenwärtig ist.
Und so denke ich jetzt an den Menschen in meinem Leben oder in der Welt, der am schwersten zu lieben ist – und ich singe dieses Lied mit der ganzen Fülle meines Herzens für ihn.
Und dann weiß ich augenblicklich, was die Göttliche Schöpfung mir all die Jahre zugeflüstert hat:
„Wie könnte ich dich nicht lieben?“
PS: Absolut frei zu lieben, ohne auch nur den kleinsten Funken von Anhaftung – das ist eine Mission, ein Zweck, ein Leben, das ich dankbar annehme.
Und du?
Nicky Hamid
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Rosi https://www.esistallesda.de
Grafik: „Mit allem im Leben verbunden.
An nichts (fest)gebunden.“
www.globalmissionoflove.com
