Update zur aktuellen Energiewelle. Alexander Quinn

Eine bedeutende Energiewelle baut sich gerade auf – und sie ist eine große. Die Erde bewegt sich in einen Strom von hoch­geschwindigem Sonnenwind aus einem massiven koronalen Loch in Äquatornähe. Das ist genau die Art von Sonnenaktivität, die die Energien kräftig in Bewegung bringt – einschließlich Reinigung und Entgiftung aller vier Körper: des physischen, emotionalen, mentalen und energetischen.

Dies ist kein guter Zeitpunkt, um viele Gifte oder Belastungen im Körper zu haben, denn der physische Körper wird sie mit aller Kraft ausleiten – manchmal auf eher undramatische Weise. Du kannst dir sicherlich vorstellen, was damit gemeint ist.

Die Wissenschaft rechnet in den nächsten 36 Stunden mit einem geomagnetischen Sturm. Aber wenn man sich die Geschwindigkeit und Struktur dieses Sonnenwindstroms ansieht, besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir ein Ereignis erleben, das sich deutlich intensiver anfühlt, als es die Prognosen vermuten lassen.

Solche Konstellationen bringen oft überraschende magnetische Schwankungen und eine erhöhte energetische Sensitivität auf dem Planeten mit sich. Keine Angst – aber es ist gut, sich dessen bewusst zu sein, besonders wenn du energetisch feinfühlig bist oder das kollektive Feld wahrnimmst.

Solardynamiken dieser Art verstärken meist die Intuition, beschleunigen Klärungsprozesse und schieben uns weiter entlang der Aufstiegs-Zeitlinie – ob wir bereit sind oder nicht.

Wie der Pilot eines Flugzeugs manchmal sagt:
„Wir werden gleich ein bisschen Turbulenzen erleben. Bitte schnallen Sie sich an. Wir erwarten, dass es bald wieder ruhig wird.“

— AQ

https://www.facebook.com/Alexanderquinn000

© Übersetzung Rosi