4. Dezember – Vollmond in den Zwillingen und die Energien des Dezembers. Celia Fenn

Heute erleben wir den Dezember-Vollmond im Zeichen der Zwillinge. Mächtige Energien bewegen sich durch unser Feld, während die Sonne im Schützen/Ophiuchus steht. Das Zeichen Zwillinge wird vom Merkur regiert und richtet den Fokus auf Kommunikation und Schreiben. Jetzt ist eine gute Zeit, um all jene Projekte zu stärken oder voranzubringen, die mit Ausdruck, Worten oder Austausch zu tun haben.

Am 12. Dezember öffnet sich dann das 12/12-Portal, dessen Schwingung sich auf Gemeinschaft, Fülle und einen neuen Blick auf das Leben ausrichtet. Diese Energien werden sich auch zur Wintersonnenwende am 21.12. widerspiegeln, die eine ähnliche Frequenz trägt – während wir in die heiligen Tage eintreten.

Der 19. Dezember dürfte besonders intensiv sein. An diesem Tag bewegt sich die Erde durch das Galaktische Zentrum auf 27 Grad Schütze und hat gleichzeitig ihren nächsten Transit am interstellaren Objekt 3I Atlas, nur zwei Tage vor der Sonnenwende. Es ist ein Moment, an dem sehr tiefe galaktische Energien erwartet werden.

Und dann treten wir ein in die Zeit der Heiligen Tage.
Die Sonnenwende am 21. feiert die Wiedergeburt des Lichts und das Aufleuchten des Christuslichtes. Ein wahrhaftiges Fest von Freude und Fülle.

Am 25. Dezember folgt das traditionelle Weihnachtsfest, das in diesem Jahr jedoch zusätzlich zu einer Feier der „New Earth Christ Mass“ wird – einem Fest, das sowohl Yeshua (Jesus) als auch Maria Magdalena ehrt und ebenso uns selbst: das entstehende „Goldene Christus-Kind“, das in jedem von uns geboren wird.

Und schließlich, am 31. Dezember, verabschieden wir uns von 2025 und treten ein in das Jahr 2026.

Möge Frieden auf Erden herrschen!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Rosi