KRYON – DIE ENERGIE VON 2026
Kryons Wirken dient dazu, die Menschheit durch einen tiefgreifenden Wandel zu begleiten. Dieser Wandel umfasst ein 36-jähriges Zeitfenster des planetaren Energiewechsels, das bereits von unseren Vorfahren vorausgesagt wurde. Er begann im Jahr 1994, erreichte seinen Höhepunkt 2012 und endet 2030.
Das Jahr 2026 ist dabei von besonderer Bedeutung, denn es markiert den Beginn des Übergangs aus dieser Wandlungsphase. Mit 2026 betritt die Menschheit eine neue energetische Ebene.
In der Numerologie entspricht 2025 der Zahl Neun und steht für Abschluss, Vollendung und Loslassen. 2026 trägt die Schwingung der Zahl Eins – sie symbolisiert Neubeginn, Aufbruch und einen neuen Zyklus.
Viele Menschen haben die Jahre 2024 und 2025 als herausfordernd, intensiv und fordernd erlebt. Ab 2026 darf mit einer langsamen, aber spürbaren Erneuerung gerechnet werden. Lichtarbeiter und alte Seelen tragen mehr Licht in sich als je zuvor.
2026 ist ein Jahr des Neubeginns, der Erneuerung und des Erwachens des Lichts.
Was bedeutet das konkret für dich?
- neue Chancen
- eine vertiefte Intuition
- der Abschluss von Themen, die lange ungelöst schienen
- wohlwollende Lösungen für Herausforderungen
- Klärung in Beziehungen
- Bewegung und Erleichterung in beruflichen, geschäftlichen und politischen Angelegenheiten
Der Zeitpunkt dieser Veränderungen hängt jeweils von der individuellen Situation und den wirkenden Kräften ab.
Höre diese Botschaft:
Du hast die alte Energie überwunden.
Quelle:
KRYON – Lee Carroll
/@kryonleecarroll3491
Emmy, Ein Neuer Morgen, schreibt:
Posted on by EraOfLight —
Channel: Lee Carroll | Source
Seid gegrüßt, ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
Die Botschaft, die ich euch gleich überbringen werde, habe ich noch nie zuvor verkündet, und das nicht nur, weil es ein neues Jahr ist. Ein Tonfall, den ich noch nie zuvor verwendet habe. Informationen, die ich noch nie zuvor weitergegeben habe. Und der Grund dafür ist, dass dies diesen Tag repräsentiert. Es repräsentiert etwas, das noch nie zuvor geschehen ist. Es ist mehr als nur ein neues Jahr. Wenn man sich all die esoterischen und metaphysischen Marker ansieht, die das Jahr 2026 beschreiben könnten, gibt es einen esoterischen Konsens, dass es in der Tat ein sehr interessantes und schönes Jahr werden wird, fast so, als wäre für einige von euch die Sonne herausgekommen.
Es gibt noch mehr als das. Ja, das würde gute Zeichen, verschiedene Energien vorhersagen, aber es gibt noch mehr als das. Es wird etwas völlig Unerwartetes geschehen.
Energie ist nicht wie die Kugel, die in New York fällt*. Sie springt nicht von einer Sache zur anderen. Energie verschmilzt gewissermaßen miteinander. Es ist ein sehr langsamer Prozess, der mit Gaia, den Sternen, der Funktionsweise der Dinge auf diesem Planeten, dem Feld und dem Bewusstsein zu tun hat. Aber ich muss zurück zum Zeitpunkt der Präzession der Äquinoktien, der Verschiebung.
Ihr Lieben, ich bin wegen der Verschiebung gekommen. Deshalb bin ich hier. Vor Jahren fragte ich meinen Partner: „Bist du bereit, das mit mir durchzustehen?“, und er sagte: „Was durchzustehen?“ Er wusste nicht, was 1994 geschehen würde, dem Beginn eines 36-jährigen Zeitfensters der Schwierigkeiten, das von den Alten vorhergesagt, von den Maya gefeiert, aufgelistet und kalibriert und von den Hopi prophezeit wurde. Alles in allem ist es einfach überall auf der Welt.
Diese Ausrichtung, die man als Präzession der Äquinoktien bezeichnet, sollte ein Bewusstseinsereignis sein. Und wenn du das nicht glaubst, schau dir die wichtigste Kirche auf diesem Planeten an, die in den 2000er Jahren das Ende der Welt, die Entrückung, den Weltuntergang vorhergesagt hat. Das sagt dir alles. Es war bekannt. Das war bekannt. Es war eine schwierige Zeit, und das ist es auch gewesen.
2025 ist ein Zug, der abfährt, meine Lieben, und er repräsentiert die gesamte alte Energie der Erde. Diese Energie steht für Krieg, Barbarei, hässliche Dinge, Spaltung, all die Dinge, die man als falsch an der Menschheit und ihrer Denkweise bezeichnen könnte. All das trat in den Vordergrund und war für euch da, damit ihr es erleben und euch herumschubsen lassen konntet, Lichtarbeiter, alte Seelen. Sie war da, um euch herumzuschubsen, euch fragen zu lassen, warum ihr hier seid, ob ihr etwas Gutes für den Planeten tut. Bei einigen hat es funktioniert. Sie sind ausgestiegen. Es war einfach zu viel. Die Welt war zu chaotisch.
Nun, das war 2025, und der Anfang… oder zuerst 1994 – ich möchte euch an etwas erinnern. Es dauerte fünf Jahre, bis der Wandel einsetzte. Das ist ein Zeitraum von 36 Jahren – erinnert ihr euch an die Mitte davon, an 2012, und worum es damals ging?
Meine Lieben, ich habe eine Ankündigung zu machen. Dieses Jahr ist das erste Jahr, in dem wir aus der Veränderung herauskommen. Das bedeutet, dass ihr die alte Energie besiegt habt. Ihr habt es wirklich geschafft – sie werden aufgeben. Das ist das Ende der Veränderung. 2026 ist für einige von euch eine Dimensionsverschiebung.
Das bedeutet Folgendes: Alte Seelen, die dies beobachten, wissen genau, wovon ich spreche. Ihr tragt ein Erwachen in euch, eine Nähe zum Geist. Eine größere Wahrheit, die euch Mitgefühl und Licht schenkt und euch Dinge tun lässt, die andere vielleicht noch nicht tun können, weil sie diese Dinge noch nicht erweckt haben. Einige von euch beschäftigen sich aufgrund dieser Dinge tatsächlich mit schamanischer Energie.
Dieser Dimensionswechsel im Jahr 2026 ist der erste seiner Art. Er ist der Beginn dessen, was ich als Aufstiegsbewusstsein auf diesem Planeten bezeichnen würde. Ihr lasst die alte Energie hinter euch. Es findet ein Erwachen statt. Es findet eine Verbesserung statt. Es findet eine Erneuerung für alte Seelen statt.
Pass gut auf, alte Seele, denn du wirst Chancen bekommen, die du noch nie zuvor gesehen hast, und die erste davon ist der Abschluss von Dingen, die 2025 und 2024 nicht geklappt haben und die dich beschäftigt haben, vielleicht sogar so sehr, dass sie dich blockieren und nichts darüber hinausgeht. Erwarte, dass diese Dinge bald abgeschlossen werden. Du weißt, wovon ich rede. Du hast darum gebeten, dass bestimmte Dinge geschehen, und hast deine Hände gerungen, weil sie nicht geschehen sind. Und jetzt werden sie geschehen. Jetzt können sie geschehen.
Aber es gibt einen kleinen Preis, den du dafür zahlen musst. Alte Seele, hör zu. Wenn du diesen goldenen Ring des neuen Bewusstseins, das mit diesem Dimensionswechsel kommt, ergreifen willst, musst du dich auf eine engere Verbindung zum Spirituellen konzentrieren, eine herzbasierte, engere Verbindung zum Spirituellen. Du musst ihm die Erlaubnis geben, deine Hand zu halten. „Lieber Geist, ich danke dir so sehr, dass du mich liebst. Danke, dass du meine Hand hältst. Lieber Geist, ich möchte dir nahe sein, damit ich hier nichts verpasse.“ Das ist die Affirmation. Vielleicht möchtest du das aufschreiben.
Sei dankbar. Und als Nächstes, Nummer zwei: Lache mehr. Habe mehr Freude, auch wenn du vielleicht denkst: „Nun, ich habe nichts, worüber ich mich freuen könnte.“ Wirklich! Was ist mit der Liebe Gottes in deinem Leben? Was ist mit all den Dingen, die jetzt auf dich einströmen können, die zuvor blockiert waren? Hörst du, was ich dir sage? Es ist das Ende der Veränderung. Es wird fünf Jahre dauern, bis wir von jetzt an zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2030 gelangen, der schon immer da war. Das ist keine Vorhersage. Das ist der Zeitpunkt der Präzession der Tagundnachtgleiche, 1994 bis 2030, aber es hat fünf Jahre gedauert, bis wir dort angekommen sind, und jetzt wird es fünf Jahre dauern, bis wir wieder herauskommen.
Das ist der Anfang. Das Ende all dieser alten barbarischen Energie auf diesem Planeten. Achte auf Dinge, die dir zeigen, dass das in deiner eigenen Kultur passieren könnte, wo auch immer du lebst, wenn du das siehst. Dinge, die … vielleicht Synchronizitäten, bei denen du sagen wirst: „Wow! Das ist neu. Nun, ich hätte nicht gedacht, dass das passieren könnte.“ Und du sprichst von guten Dingen, wenn deine Nachrichten es überhaupt wagen, darüber zu berichten.
Meine Lieben, ihr habt euch lange genug abgemüht. Jetzt ist es an der Zeit für eine engere Beziehung zum Schöpfer, der euch Werkzeuge gibt – hört mir zu – Werkzeuge, die ihr noch nie zuvor hattet und schon lange haben wolltet. Heiler, Vermittler, Lehrer, hört zu. Eure Arbeit wird die Möglichkeit haben, exponentiell zu wachsen. Die Energie wird euch zum ersten Mal seit vielen, vielen Jahren unterstützen. Das wird nicht alles auf einmal geschehen. Dies ist der Anfang.
Ich habe euch gesagt, dass der Schneeball den Berg hinunterrollt. Das war eine Metapher für die Überwindung jener barbarischen Energie, die die Erde immer beherrscht hat und die sich nie von der Vorstellung lösen konnte, dass Krieg einfach ein fester Bestandteil der Menschheit ist. Es passiert, es passiert, es passiert. Nein, das tut es nicht. Ihr sprecht genau das Thema an, wegen dem ihr gekommen seid. Dies ist euer Jahr. Es beginnt jetzt. Es gibt noch mehr, aber nicht jetzt.
Haltet inne. Atmet tief durch. Feiert alles, was ihr habt. Nehmt die Hand des Geistes und sagt: „Ich liebe dich. Danke, dass ich in dieser Zeit hier sein darf.“ Das hat es noch nie gegeben. Es ist nicht einmal ein Zyklus. Es ist neu! Und so ist es.
Vorangegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2026/01/07/kryon-aufstiegsstatus-lee-carroll/
DANKE, liebe Emmy, danke fürs Finden, Übersetzen und Bereitstellen des Textes — und ganz besonders für dein Vorwort! https://emmyxblog.wordpress.com/2026/01/08/kryon-dimensionsverschiebung-im-jahr-2026-lee-carroll-08-01-2026-von-era-of-light/
*Der Ball Drop in New York ist eine weltberühmte Silvestertradition in Times Square:
Jedes Jahr am 31. Dezember wird dort in den letzten 60 Sekunden vor Mitternacht eine große, leuchtende Kristallkugel langsam an einem Mast herabgelassen. In dem Moment, in dem der Ball unten ankommt, beginnt das neue Jahr – begleitet von Jubel, Konfetti und weltweiten Live-Übertragungen.
Kurz gesagt:
Der Ball Drop symbolisiert den Übergang vom alten ins neue Jahr und wird von Millionen Menschen weltweit verfolgt.
