Neumond im Steinbock – innere Autorität und gelebte Ausrichtung. Lauren Gorgo

Der heutige Neumond im Steinbock (18.01. um 20:51 Uhr) markiert eine feine, aber bedeutsame Verschiebung darin, wie Autorität von innen heraus gelebt wird. Er legt damit ein Fundament für die Architektur des Göttlich Männlichen / des Kosmischen Christus.

Was sich jetzt aktiviert, ist keine laute, kontrollierende oder performative Form von Führung (911/1+8. Januar 1. 2+0+2+6=1), sondern innere Selbstführung (913) – eine stabilisierende Gegenkraft zu der starken Polarisierung, die wir aktuell in einer noch immer gespaltenen Welt beobachten.

Dieser Neumond lädt auch zu Entscheidungen ein, die in etwas Echtem verwurzelt sind – Entscheidungen, mit denen man wirklich leben kann. Es geht um tragfähige Strukturen, um klare Grenzen, die keine ständige Verteidigung brauchen, und um Verantwortlichkeit, die aus innerer Klarheit entsteht.

Letztlich geht es bei dieser Mondphase weniger darum, etwas Neues zu beginnen, sondern vielmehr darum, deine innere Welt so mit deinem äußeren Leben in Einklang zu bringen, dass das, wofür du dich entscheidest, Bestand hat. ✨🌒 🏔️🐐 🌒 ✨

Für umfassende kosmische Updates schließe dich uns gern bei NEI an.

New Earth Institute. Lauren Gorgo auf Facebook

© Übersetzung Rosi