Merlin diktiert Isabelle. Der Kampf ist vorbei

Merlin: Na, müder Krieger? 😉

Isabelle: Müde trifft es noch nicht mal ansatzweise. Ich fühl mich völlig ausgelaugt und leer.

Merlin: Leer ist doch wunderbar! Weniger Altes und Raum für das Neue. 🙂

Isabelle: Ja, das Alte driftet immer weiter weg, vieles wirkt schon völlig fremd, wirklich wie aus einem anderen Leben.

Merlin: Das ist es schließlich auch. Ihr wandelt euch momentan so schnell, dass euer Verstand das Ganze nicht mehr prozessieren kann, er kann nicht Schritt halten mit eurer Entwicklung. Was aber überhaupt nicht schlimm ist, im Gegenteil.

Lass den Wandel geschehen.

Hörst du? 😉 Einfach geschehen lassen. Nicht kaputtdenken. Nicht kaputtanalysieren. Nicht kaputtmeditieren.

Einfach weiteratmen und lächeln. Mehr ist nicht zu tun, in Ordnung?

Isabelle: Aye-aye! Ich kann grad eh nix. Ich finde atmen schon herausfordernd, das ist momentan genug. 😉

Merlin: Dein Körper ist intelligent. Vertraue ihm. Er verlangt gerade nach Ruhe und Rückzug? Dann gib sie ihm. Er weiß es besser als dein Verstand, der nur alte Muster aufruft.

Isabelle: Die Energien gerade sind extrem hoch, wir hatten das ja schon im Energie-Newsticker. Lustiger- oder passenderweise sind es Energien in den Farben von Polarlichtern, mit Ultragrün und Magenta, eine High-Volt-Farbe. Wirklich hohe Frequenz, rüttelt alles durch, auf.

Merlin: Magenta löst wunderbar alte Strukturen und füllt dann neu auf mit ihrer elektrisierenden Energie.

Isabelle: Das passt. Man hat das Gefühl, den Finger in der Steckdose zu haben! Ich hab auch irgendwie das Gefühl, den Stromanbieter gewechselt zu haben: von gemächlichem altem Normalstrom zu hochfrequenter neuer Energie, die durch meine Leitungen flitzt. Kein Wunder, dass ich trotz der Müdigkeit praktisch nicht schlafe. Wenn das so weitergeht, funke ich bald aus magentaunterlaufenen Augäpfeln SOS!

Merlin (lacht): Drama, immer Drama. Wie wär’s, wenn du deine blutunterlaufenen Äugeln auf das Schöne richtetest? Das Gute an der Sache … na?

Isabelle: Die Energie shiften uns ein gutes Stück höher. Das ist ein richtiger Schub auf eine neue Linie.

Merlin: Eben. 🙂 Also freu dich doch einfach, dass du – hoffentlich – entspannt auf der Couch sitzt, die Füße hochgelegt hast, wie es dein Körper fordert …

Isabelle: Ich höre dich.

Merlin: Schön. Also du sitzt entspannt auf der Couch – und wirst einfach emporgetragen. Ist das nicht ein wunderbarer Service? 😉

Ihr dürft es euch leicht machen.

GENIESST! So viel wie nur möglich. Nichts bringt euch gerade schneller weiter. 🙂

Und wer wieder von der Couch aufstehen kann, der kann auch gerne mit den neuen Energien, die sich wie Musik in das Feld weben, das Tanzbein schwingen, vielleicht hierzu …

Isabelle: „High Energy“ von Evelyn Thomas.

Merlin: Träge, schwerfällig, verlangsamt, zäh … all das ist vorbei. Die neue Energie ist schnell, wendig, hochsensitiv und leicht. Daher im Übrigen auch das Bedürfnis, selbst leichter zu werden, ohne Ballast in jeder Form.

Isabelle: Ich miste schon wieder aus, stimmt. Im Haus und innerlich.

Merlin: Du reagierst auf die Energie. Ihr geht über zu absoluter Klarheit und wollt auch ein klares Bild von euch. Nichts soll es mehr trüben, ihr toleriert keine Fremdenergien mehr in eurem Feld, nur noch Eigenes. Das neue Ich ist leicht, klar, einfach und echt. Alles Synonyme im Grunde.

Isabelle: Man merkt auch wirklich, dass diese hohe Energie grade alles Schwere, Alte ablöst, auflöst. Wie bei einem Ballon, der Ballast abwirft, um aufsteigen zu können.

Merlin: Sie hilft euch enorm, lasst sie wirken, sie tut euch gut und sie tut Gutes. Zumal diese jetzt hohe Energie schon bald wieder normal für euch sein wird, wenn sie integriert ist. Bis dahin: Genießt den Uplift, den Auftrieb! 🙂

Isabelle: Die aktuellen Energien vollziehen den Wandel auf allen Ebenen.

Merlin: Sicher. Aber vieles ist schon DA. Ihr wartet immer noch auf den Wandel, dabei geschieht er gerade in dir.

Lass einmal für einen Moment deine Sorgen los. Für diesen einen Augenblick kann dir nichts geschehen. Alles ist sicher. Du kannst gerade auch nichts ändern, also entspanne dich. Alles ist gut in diesem Moment.

Isabelle: Das berühmte Jetzt …

Merlin: Genau. Wie fühlt es sich an? Wie fühlst DU dich?

Isabelle: Wirklich leicht. Ab und an blubbert ja immer schon eine sehr freudvolle Energie hoch, fast euphorisch.

Merlin: Du bist an deine Sorgen gewöhnt. Aber du brauchst sie nicht mehr. Der Kampf ist vorbei. Er ist wirklich vorbei.

Schreib es dir auf den Spiegel, stick es auf ein Kissen oder sing es als Mantra: Der Kampf ist vorbei.

Diese Welt ist eine andere.

Du bist eine andere.

Mach dir das einmal wirklich bewusst. Das, worauf ihr so lange gewartet habt, wofür ihr so hart gekämpft habt, es ist DA. Es ist wirklich da.

Isabelle: Dann meinst du, dass die ganze Angstmacherei, das Schwarzmalen und so weiter nur noch Farce ist? Auch in der Welt? Dann stimmt das, dass wir auch im Außen nur noch einen Film sehen?

Merlin: Du weißt, dass ich mich zum Geschäft der Politik nur ungern äußere. Lass es mich so sagen, in einem Bild: Ihr schaut auf ein grau-schwarzes Chaos, das Angst macht und Hoffnungslosigkeit schürt. Verkohlte Landschaften, Ruinen, Kälte und Trennung. Kommt dir bekannt vor?

Aber jetzt siehst du, dass da an einer Ecke dieses Bildes etwas hochsteht … seltsam, ist das …. ein Zipfel? Der Zipfel eines Tuches? Ja … tatsächlich. Du greifst ihn … ziehst daran … und … unter dem Tuch liegt eine vollkommen neue Welt.

Isabelle: Es ist mit der Welt wie bei uns: Wir blicken hinter den Schleier.

Merlin (lacht und verzieht gleichzeitig das Gesicht): Und dieser Schleier ist ein hässliches Ding! 🙂 Schmutzig, übertrieben düster in den Farben, ganz schlechtes Material. 😉 Aber auch schon mottenzerfressen und sehr fadenscheinig. Daher seht ihr den Schleier mehr und mehr als das, was er ist.

Ihr seht die Welt, wie sie ist.

Ihr seht euch, wie ihr seid.

Und es ist alles gut so.

Isabelle: Wirklich a whole new world, hm? 🙂

Merlin: Brandneu und herrlich! Strahlend schön. Warm. Freundlich. Voller Liebe, Freundschaft, Freude und Licht. Voller Gestaltungswillen und Miteinander, Herzlichkeit und Helligkeit, Zufriedenheit, Sicherheit, Selbstausdruck, Kreativität, Erfindergeist, Selbstverantwortlichkeit, Harmonie, Wachstum, Zauber und Magie.

Es ist eine magische, mustergültige, mirakulöse, menschenwürdige, malerische, majestätische, makellose und märchenhafte Welt. Ich habe es schon einmal gesagt:

Das Märchen ist real.

Die Realität ist eine Lüge.

Aber das Märchen … das ist real. 🙂 Das, was ihr Wunder nennt, ist bald alltäglich.

Stellt euer Denken auf den Kopf!

Isabelle: Und erlauben wir uns zu glauben, was wir fühlen.

Merlin: Zum Beispiel?

Isabelle: Dass es wirklich gut ist. Ist so. Punkt.

Wenn ich mal noch Nachrichten sehe, denke ich tatsächlich nur noch: ‚Oh bitte, wer soll den Blödsinn denn noch glauben? Wem wollt ihr mit dem Theater noch Angst machen? Geht heim!’ Oder eben auch bei mir. Wenn ich fühle, statt zu denken, „weiß“ ich, dass es gut ist. Es ist vorbei. Keine Gefahr mehr. Der Kampf ist wirklich vorbei, das Gute ist schon da.

Merlin: Es herrscht ein neues Bewusstsein, das sich ausbreitet wie ein Flächenbrand. Und das bedeutet: neues Bewusstsein = neue Welt.

Ihr steht bereits auf dieser neuen Welt. Und es ist eine wundervolle neue Welt! Eine Welt, in der ihr euch endlich wieder frei entfalten könnt. Seit so langer Zeit seid ihr endlich wieder FREI.

Isabelle: Und ich heul schon wieder …

Merlin: Kein Wunder, für dich und deine Gruppe ist das auch mit die schönste Belohnung: FREIHEIT.

Die neue Welt ist frei in ihrem Wesen, und sie ist bevölkert mit freien Wesen. Es ist EURE Welt. Sie funktioniert nach euren Spielregeln. Es ist die Energie von zu Hause. EURES Zuhauses. Und damit fühlt ihr euch auch endlich hier wirklich zu Hause. Ihr seid wieder ZU HAUSE. In euch und auf der Erde.

Erholt euch. Es war ein harter Kampf. Aber ihr seid siegreich daraus hervorgegangen.

Der Krieger wandelt sich zum Magier. Er legt das Schwert ab und den Mantel an.

IHR SEID WIEDER FREI.

(Singt)

Out from the shadows in the day

From under the veil

Never, don’t believe

Now we are free

In this dark parade

Be not afraid

Walk in the sun again

Now we are free.[1]

Macht euch das wirklich bewusst.

Und macht diese Welt mehr und mehr zu eurem Zuhause! Es ist EURE Welt. Macht sie zu einem wunderbaren Ort!

(Singt wieder)

Yellow

Wings of joy

Warmth of day

Yellow light

For all the world too

True sun of liberty

Healing you free![2]

Nutzt eure jetzt neu erwachende Magie … willkommen zurück, Magier dieser Zeit!

Wandelt im Licht, das ihr seid.

Wir lieben euch. Merlin.


[1] Raus aus den Schatten, tritt in den Tag hinaus. Lüfte den Schleier, glaube niemals an ihn. Jetzt sind wir frei. Auch wenn du noch in dieser dunklen Parade mitläufst, fürchte dich nicht, du wandelst wieder im Sonnenlicht, jetzt sind wir frei.

[2] Gelb, Flügel der Freude, Wärme des Tages, gelbes Licht für die ganze Welt. Die Sonne der Freiheit, die dich heilt und befreit!