Der Weg zu klarer Sicht. Sophia Love

Hallo ihr Lieben! Der heutige Beitrag ist ein wenig anders, denn es gibt kaum Beschönigungen. Stattdessen ist er eine treffende Beschreibung der Entschlossenheit, die es braucht, um zu den Tatsachen sowohl über uns selbst als auch über diese Wirklichkeit, die wir „bewohnen“/halten, vorzudringen. Ich schätze dieses offene Gespräch sehr und hoffe, dass es euch ebenso geht.

Ich möchte – für mich – sagen, dass ich bei näherer Betrachtung, während ich das Gespräch niederschrieb und überarbeitete, bemerkte, wie sich in mir der allgemeine Klang persönlicher Beziehungen der letzten Zeit veränderte. Auch wenn diese Veränderungen unerwartet sind und bisweilen innere Alarmglocken läuten lassen (wie die Epstein Akten), werden sie doch willkommen geheißen, wie ein belebender Hauch frischer Luft. Diese notwendigen Wandlungen durchdringen jeden Bereich des Lebens. Wie bemerkenswert und wohltuend.

Ich hoffe, diese Zeilen erreichen euch wohlbehalten. Diese Februarwoche steht ganz im Zeichen der Liebe, und dieser Beitrag wird mit einem Überfluss davon an jede und jeden von euch weitergegeben! Haltet durch … Wir schaffen das.

Mit Kübeln voller Licht,

Sophia

Hier das Gespräch:


Es ist der Eine.  

Danke.(Sophias Worte sind kursiv gehalten)

Heute werden wir uns mit Reibung, Spannung und Kontrast befassen. Denn dies sind die Elemente der Polarität. Zugleich sind sie Auslöser für Bewegung und Nebenprodukte von Aktivität.  

Das sind sehr unterschiedliche Begriffe. Würdest du sie bitte näher erläutern?  

Ja.  

Reibung ist das Ergebnis zweier ungleicher Dinge, die miteinander in Kontakt kommen und sich in entgegengesetzte Richtungen bewegen.  

Spannung ist das Energieniveau, das kurz vor dem Moment erreicht wird, in dem maximale Kraft eine Bewegung oder eine Trennung einleitet.  

Kontrast ist ein Begriff, der sich auf den Vergleich von Dingen bezieht, oft nur von zweien, wenn man sie betrachtet. Licht steht im Kontrast zur Dunkelheit, ist ein Beispiel.  

Danke.  

Ihr könnt euch diese Begriffe als notwendige Zutaten der Polaritätsexplosion vorstellen, die auf eurem Planeten stattfindet. Jeder einzelne wird deutlich sichtbar sein und manchmal gleichzeitig auftreten.  

An dieser Stelle wollen wir erneut sagen, dass nichts falsch ist. Tatsächlich wird eine klare Sichtweise während jeder dieser Erscheinungen den Prozess für euch beschleunigen.  

Seht ihr, meine Lieben, diese Dinge wurden absichtlich verschwommen dargestellt, verborgen oder verleugnet, während sie doch direkt vor euren Augen existierten.  

So war es bei globalen Ereignissen.  

So war es bei bekannten Persönlichkeiten.  

So war es bei sogenannten Autorität/en.  

So war es in persönlichen Beziehungen.  

Lügen unterschieden sich lediglich im Ausmaß. Ihr könnt davon ausgehen, dass das meiste von dem, was euch gelehrt wurde und was ihr bezeugt habt, auf irgendeiner Ebene falsch war … All das diente einer bestimmten Agenda.  

Die Zeit der Wahrheit beginnt. Ihr befindet euch jetzt mitten in den Vorboten. Es liegt noch ein gutes Stück Weg vor euch, bevor Wahrheit universell wird.  

Aus diesem Grund wurden die drei Beschreibungen gegeben. Vor der Wahrheit wird es viel Reibung, Spannung und Kontrast geben.  

Alles wird im Mittelpunkt stehen.  

Dies ist die Phase, die ihr jetzt betretet. Es wird eine Herausforderung sein, sich an etwas Beständigem festzuhalten, bei so viel Bewegung, Aufeinanderprallen und Druck.  

Lasst uns darüber sprechen, was ihr tun könnt, um eine angenehmere Reise zu ermöglichen. Es wird euch nicht möglich sein, Spannung, Reibung und Kontrast zu vermeiden. Die Resonanz eures Planeten lässt all das zu.  

Ein großes „Ja!“, ein „Nur zu!“ wurde von der Menschheit ausgesprochen, sowohl bewusst als auch unbewusst. Ihr seid bereit. Es ist Zeit.  

Was euch helfen wird, ist die Innenschau.  

Kehrt oft, so oft wie nötig, zu jenen Dingen zurück, die euren Geist beruhigen. Das können ein geliebtes Hobby sein oder ein Gebet oder eine Meditation oder ein Ort. Die Natur wird euch immer besänftigen, wenn ihr sie aufsuchen könnt.  

Erinnert euch, wenn ihr durch irgendeine Spannung, Reibung oder einen Kontrast in eurem Tag, in einer Beziehung oder in eurem Leben allgemein aufgewühlt seid, dass diese Dinge nichts Schlechtes sind. Sie sollen weder ignoriert noch umgangen werden. Sie wollen angenommen werden.  

In den kommenden Tagen und Monaten werden sie euch häufiger begegnen. *Dies ist der Grund, warum wir euch an eure Wege der Nahrung und Erneuerung für euer Herz und euren Geist erinnern.* Wenn ihr sie nutzt, wann immer es euch möglich ist, werdet ihr im Sturm stärker sein.  

Indem ihr wisst, wer ihr seid und warum dies geschieht, werdet ihr euch weniger erschüttert fühlen.  

Tatsächlich sind diese Zustände von Reibung, Kontrast und Spannung Geschenke. Denn ihr sucht danach, euch selbst zu erkennen, und jeder von ihnen wird dabei helfen, einen Teil eures Selbst sichtbar zu machen, den ihr vielleicht übersehen habt.  

Nichts wird in dieser Zeit übersehen. Alles, ihr alle, die gesamte Menschheit, steht im Licht. Aus Gewohnheit oder Müdigkeit mögt ihr versuchen, den Blick abzuwenden. Das ist nicht zu empfehlen, meine Lieben.  

Stattdessen stärkt euch innerlich und seid auf alles vorbereitet. Überraschungen werden zahlreich sein, und jede einzelne wird genau zum richtigen Zeitpunkt erscheinen.  

Wenn ihr auf der anderen Seite dieses Sturms hervortrittet, werdet ihr euch selbst vollkommen sehen.  

*Klarste Sicht wird die eure sein.*  

Jeder Schritt wird in Klarheit getan werden. Eure Bestimmung wird deutlich sein.  

Erinnert euch daran, dass, sobald der Sturm sich zurückzieht, das, was bleibt, neu aufgebaut werden muss. Ihr seid zu dieser Aufgabe gerufen, meine lieben, lieben Menschen. Ihr habt euch freiwillig für diese Arbeit gemeldet. Denn ihr seid die Erbauer.  

Eine solche Freude erwartet euch.  

Das ist alles.  

Danke.  

*Ich sah die Sommermonate vor mir, als dies durchgegeben wurde, insbesondere den Juli. Ich bin nicht sicher, ob mir das tatsächlich gezeigt wurde oder ob mein eigener Geist es hervorgebracht hat. Ich wollte es einfach mit euch teilen. Das sind etwa sechs Monate Zeit.*

Originalbeitrag: Sophia Love auf Patreon

© Übersetzung Rosi