Daniel Scranton: Was kurz vor dem physischen E.T.-Kontakt geschieht. 05.01.2023

∞ Der 9D Arkturianische Rat

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns sehr, dass wir uns in dieser Zeit mit so vielen Menschen verbinden können, denn immer mehr von euch erwachen zu der Wahrheit, dass ihr nicht allein im Universum seid. Wir sind nur einer von vielen Räten, die da draußen im Raum, in anderen Dimensionen, den Kontakt zu euch allen suchen. Physischer ET-Kontakt wird stattfinden, und zwar in nicht allzu ferner Zukunft für alle Menschen, die ihn wünschen. Aber wenn du den Kontakt mit dem Unsichtbaren suchst, unterscheidet sich das nicht so sehr von der Suche nach der Verbindung mit der Quellenenergie oder, wenn du willst, mit Gott. Die Verbindung mit dem Unsichtbaren wird von den Menschen schon seit sehr langer Zeit hergestellt, und natürlich gab es immer Skeptiker. Es gab schon immer diejenigen, die sich fragten: „Wo ist der Beweis für all das?

Niemand kann jemanden von etwas überzeugen, von dem er nicht überzeugt werden will und für das er nicht bereit ist, seine Meinung zu ändern. Aber diejenigen unter euch, die Energie/n spüren, gehen in Resonanz mit uns in den höheren Sphären, die helfen wollen, und wir spüren ständig den Wunsch, uns mit mehr Menschen zu verbinden. Wir spüren, dass immer mehr Menschen offen sind für das Unsichtbare, das Unbekannte und für das, was sie für andere ein wenig seltsam erscheinen lässt. Wenn du dich über die Bewusstseinsstufe erheben willst, die derzeit auf der Erde vorherrscht, dann musst du bereit sein, dem Durchschnittsmenschen ein bisschen verrückt zu erscheinen, ein bisschen abgehoben. Aber du pflanzt die Saat und zeigst ihnen, dass es einen Weg gibt, über das Alltägliche, das Typische, die durchschnittliche Lebenserfahrung auf der Erde hinauszugehen.

Diejenigen unter euch, die über den Aufstieg nachdenken und darüber sprechen, sind sich bewusst, dass es möglich ist, über das hinauszugehen, was die meisten Menschen gerade erleben, und ihr seid bereit, uns die Hand zu reichen, noch bevor wir euch in irgendeiner Form erscheinen, die ihr mit euren physischen Augen sehen könnt. Und wenn du dich mit dem Nicht-Physischen verbindest, kann sich dein Verstand natürlich fragen, ob es real war oder nicht. Ihr habt natürlich eine sehr lebhafte Vorstellungskraft, und deshalb ist es notwendig, dass ihr euren Verstand ausschaltet und euch auf ein Gefühl, eine Schwingung einlasst. Und anstatt dich zu fragen, ob das real war oder nicht, frage dich, wie du dich fühlst. Frage dich, ob das, was du erhalten hast, für dich nützlich ist, ob es dir dient oder nicht. Nutze all das als Kriterium dafür, ob du es weiterhin tust.

Grafiktext: Du bist sehr sensibel und auch sehr vernünftig, deshalb kannst du deinen Gefühlen vertrauen und auch deinen kritischen Verstand einsetzen, um deine Zweifel daran, ob etwas echt ist, zu zerstreuen. Wir versprechen dir, dass du im Laufe dieses Jahres mehr Kontakt mit dem Nicht-Physischen haben wirst, um dich auf den Kontakt mit dem Physischen vorzubereiten. Diejenigen unter euch, die sich für den Kontakt mit der E.T. begeistern, können diese Schritte bereits jetzt unternehmen, und wir spüren, dass es jeden Tag mehr von euch tun.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/what-happens-right-before-physical-e-t-contact-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=eJedW-TRjKg)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de