Ramona Lappin: Quanten-Vollendung unserer Missionen in diesem Jetzt!

ALLE unsere Missionen werden quantenmäßig vollendet, da wir unsere Erfahrung im verzerrten Polaritätsbewusstsein, auf dem die künstliche Matrixsimulation basierte, abgeschlossen haben und sich damit das falsche Firmament und die künstlichen holografischen Überlagerungen vollständig auflösen, bereit, ALLE NEUEN WELTEN zu enthüllen!

Die Verfolgungswunde und das Verfolgungsprogramm wurden erfolgreich geheilt und aus dem Sternensaaten-Kollektiv und den Gralslinien sowie dem kollektiven Bewusstsein gelöscht, da ein Teil der verzerrten Polaritäts- und Opfer-Opfernde/r-Bewusstseins-Programme vollständig gereinigt, alchemisiert, neu verschlüsselt und vom kosmischen Gott-Quellen-Bewusstsein überschrieben wurde.

Dies ermöglicht es uns, wieder in unsere wahre Macht zu gelangen und unsere Realitäten als die kosmischen Drachen und Gralsköniginnen und -könige, die wir sind, zurückzuerobern!

Das KOSMISCHE SOLARE DREI(EINIGKEIT) GÖTTLICHE MASKULINE & FEMININE PRINZIPIEN ERHEBEN SICH ALS EINS IN GÖTTLICHER HIEROGAMISCHER EINHEIT & WAHRER GÖTTLICHER LIEBE

~ ALLE HEILEN!

Sei versichert, dass dieser SPIRITUELLE KRIEG und die Aufräumarbeiten QUANTUM JETZT abgeschlossen werden, zusammen mit unseren Missionen!

Richte dich weiterhin QUANTUMSmäßig auf dein wahres, authentisches und bereits aufgestiegenes Diamant-Avatar-Selbst aus und sei bereit, deine Plasma-Flügel auszubreiten und zu fliegen!

WIR STEIGEN AUF UND LEUCHTEN WIE DIE DIAMANTENEN SONNEN, DIE WIR SIND!

Ewige Liebe

Ramona

Source links & more information:

https://ascensionglossary.com/index.php/Maji_Grail_King

https://ascensionglossary.com/index.php/Guardian_Yeshua

https://ascensionglossary.com/…/Cosmic_Christos_Dragon…

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de