Maya-Tag außerhalb der Zeit 2025 – Blaue Rhythmische Nacht: Von Gillian MacBeth-Louthan

Am 25. Juli betreten wir den „Maya-Tag außerhalb der Zeit“ – ein Portal, einen Raum, in dem alles und nichts gleichzeitig existiert. Ein Ort, der die String-Theorie „in Knoten legen“ würde.

Der Maya-Tag außerhalb der Zeit ist der letzte Tag des galaktischen Jahres im Maya-Kalender – der zusätzliche 365. Tag. Dieser Tag wird als ein Tag „außerhalb der Zeit“ betrachtet. Er dient dazu, das kommende Maya-Sonnenjahr neu auszurichten und erinnert uns daran, dass wir jeden Tag für einen Moment „aus der Zeit heraustreten“ und unsere Energien neu justieren dürfen.

Der diesjährige Tag außerhalb der Zeit steht unter dem Zeichen der Blauen Rhythmischen Nacht.
Blaue Nacht ist dein Bewusstes Selbst – das, wer du bist und wer du gerade wirst.
Die Blaue Nacht ist das dunkle Mysterium in dir, die Reise tief nach innen, an jenen Ort, an den du dich immer zurückziehen kannst.

Die Blaue Nacht ist das unermessliche Feld des Potenzials, das in den Tiefen menschlicher Emotionen und Gefühle liegt.
Die Berührung der Blauen Nacht ist Dunkelheit und Frieden.
Ihr Abgrund birgt das Spielfeld aller Möglichkeiten. Hier gibt es keine Trennungen zwischen früher und jetzt, real oder erdacht, Traum oder Träumer – alles verschmilzt in diesem erweiterten Feld.

Das Geschenk deiner kosmischen Identität besteht darin, ein bewusster Träumer auf einer kontinuierlichen inneren Reise zu sein – ein Folgender deiner Intuition, ein Gestalter der Fülle.
Du hast die Fähigkeit, im heiligen Heiligtum deines Selbst zu stehen und die reichen Mysterien des Lebens zu empfangen, die Dunkelheit der Nacht zu umarmen und mit dem Licht zu kommunizieren.

Indem wir die Kraft unseres Geistes anerkennen, unser Leben zu formen, lernen wir, unsere tiefsten Sehnsüchte von innen nach außen „heraufzuträumen.“

© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/