An das kollektive Feld der Aufstiegs-LichtarbeiterInnen: Der kristalline Lichtkörper …

Der kristalline Lichtkörper gründet in einer metaphysischen Struktur. Er ist die höhere, energiebasierte Existenz jenseits des physischen Selbst und des menschlichen Körpers – die vollständige Verkörperung eines erhöhten Quellenbewusstseins, das spirituelle Erwachen in einen Zustand der Verbundenheit.

In Verbindung mit den Energiezentren (Chakren) ist er verantwortlich für Balance, Ausrichtung, Selbstheilung und Transformation. Der Lichtkörper wird während des bewussten Aufstiegs im menschlichen Körper aktiviert. Er ist die Verkörperung von spiritueller Evolution, Meisterschaft und Selbstverwirklichung des höheren Selbst.

Das menschliche Energiefeld besteht aus mehreren Schichten – dem ätherischen Körper, dem mentalen Körper, dem astralen Körper und dem emotionalen Körper. Diese bilden die metaphysischen Aspekte des kristallinen Lichtkörpers. Jenseits der irdischen Dichte, im erweiterten Aufstiegsbewusstsein, aktivieren sich die kristallinen Frequenzen zunehmend auch im physischen Körper.

Beim Aufbau des kristallinen Lichtkörpers – im jetzigen Stadium des kollektiven Aufstiegs – können Aufsteigende bereits bis zu 80 % Licht in ihren Zellen halten und dennoch in einem physischen Körper leben. Da sich die planetare Aufstiegsschwingung stark erhöht hat, verändern und entwickeln sich die Erdharmonien nun rasch.

In den nächsten 20 Jahren und darüber hinaus, während sich die kristalline Aufstiegsmatrix in der Erde verankert, werden aufsteigende Seelen viele körperliche Veränderungen bemerken, die sie stärker mit den planetaren Energien des Aufstiegs verbinden.

Mit zunehmender Aktivierung des Lichtkörpers benötigt der physische Körper weniger Nahrung – die Hauptenergiequelle wird das Licht, das direkt verstoffwechselt werden kann. Die Aufsteigenden erhalten die Fähigkeit, das Licht und die Heilung der Großen Zentralen Sonne aufzunehmen.

Im Laufe dieser Entwicklung wird sich auch die körperliche Form anheben und anpassen:
– Die Frequenzen des Körpers steigen,
– über die Zeit werden sich Körperformen verändern,
– die Kopfstruktur dehnt sich aus (ähnlich wie bei den Atlantern und alten Ägyptern), um mehr Raum für die erweiterte Gehirnstruktur und das Kronenchakra zu schaffen,
– die menschliche Gestalt wird tendenziell größer, schlanker und androgyn.

Der kristalline Lichtkörper wird schließlich durch die zwölf fünfdimensionalen Chakren vollständig aktiviert und gesteuert. In zukünftigen Zeitlinien werden die Aufsteigenden als Meister auf Erden wandeln – im vollen Zugang zum Quellenlicht, in bestmöglicher Gesundheit und in höchster Ausrichtung.

Um diesen Zustand zu bewahren, braucht es aufrichtige Praxis in bedingungsloser Liebe. Diese Frequenz hält den Lichtkörper im erleuchteten Zustand. Sobald jede Wunde geheilt, jeder Gedanke gereinigt und jedes Urteil losgelassen ist, wird der Lichtkörper erstrahlen und sich vollständig aktivieren.

Der Aufstieg ist das Erreichen und Einstimmen auf das kosmische Bewusstsein. Die Aktivierung des kristallinen Lichtkörpers stellt die höchste Ebene der menschlichen Existenz dar – sie dient dem Halten höherer Frequenzen.

Die Meisterung der physischen Form und das Verstehen der Lichtkörper-Lehren sind ein wesentlicher Teil für die aufsteigende Menschheit. Der Mensch ist weit mehr als nur ein physisches Wesen. Das metaphysische Selbst ist Ausdruck eines gewaltigen Universums – jenseits der menschlichen Wahrnehmung und des begrenzten Verstandes.

In liebevollem und hingebungsvollem Dienst an der Aufstiegsgemeinschaft
– von den LichtarbeiterInnen des Aufstiegs

29.08.2025

© Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von  https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Rosi https://www.esistallesda.de