
Der Rat des Lichts im Innern – durch Rebecca Couch
Dies sind Zeiten großer Veränderungen, die sich unausweichlich auf alles auswirken. Es ist nicht wie wenn ein einzelner Lichtstrom oder Lichtstrahl eine einzelne Pflanze zum Wachsen inspiriert, es ist ein planetenweiter, universeller Wandel, der umfassend und tiefgreifend ist. Darum seid gütig mit euch selbst und anderen. Dies ist ein großer Geburtsprozess, und es sind viele, viele Wehen über Jahre hinweg nötig, um diese Transformation zu realisieren. Ihr seid hierfür hergekommen, darum reitet die Wellen des Wandels mit so viel Geduld, Anmut und Vertrauen, wie ihr könnt.
Es ist hilfreich, eurem Verstand zu helfen, die Tragweite dieser Zeit zu erfassen, denn das gibt euch eine distanzierte und unvoreingenommene, weise Sichtweise. Wenn eure Sichtweise eher klein gehalten ist, werdet ihr leicht vom Sog der Unterströmung erwischt. Denkt groß, seid groß und springt auf euer Surfbrett. Es ist wichtig, euch nicht in den täglichen Transformations-Beschwerden und -Schmerzen eures Körpers zu verstricken, denn das kann euch herunterziehen. Dehnt euch aus, unterstützt euch selbst, findet das Feuer in euch (ganz gleich, wie klein die Flamme ist) und atmet tief bis in eure Zehenspitzen hinein. Ihr gebärt euren Körper nun durch eine radikale Transformation hindurch, und er ist in der Lage, dies zu meistern, besonders wenn ihr an ihn glaubt.
Euch ist nunmehr bewusst, dass dies eine Bewusstseins-Revolution ist. Darum nutzt die Ausdehnung eures eigenen Wesens, sodass es euch durch die Veränderungen führt. Euer kleiner Verstand wird euch eher kurzsichtig und klein halten, während die Verbindung mit dem göttlichen Geist euch auf diesem gesamten Weg immer unterstützen wird. Verbindet euch mit eurem tief inneren Wissen. Euer Herz wird euch die Wahrheit sagen.
Dies ist eine monumentale, globale, galaktische Neukalibrierung, und sie widerfährt, da sie auf den Makrokosmos einwirkt, auch jedem Mikrokosmos. Wenn ihr nur auf das reine Überleben in eurer kleinen Welt fokussiert seid (was in der Absicht der Unterdrückenden liegt), werdet ihr die Großartigkeit dieser Zeit übersehen und verpassen. Denkt umfangreich groß, seid groß, wisst groß, handelt groß. Tragt zur kosmischen Strömung enorme, große, positive Energie bei.
Lichtarbeiter waren in ihren Inkarnationen schon immer ausgegliedert und isoliert. Sie tun nun ihr Bestes, um die unzähligen Wunden der Verfolgungen zu heilen, die sie erfahren haben, um sich des machtvollen Wesens zu erinnern, das sie wirklich sind, und um sich für die Transformation in das Wassermann-Zeitalter auf Mutter Erde aufzuwärmen und vorzubereiten. Wir kommen aus unserer Abgeschiedenheit heraus nun zusammen, um uns in der Solidarität der Gemeinschaft zu stärken. Wir mussten unsere Einsamkeit heilen und erkennen, dass sie nur eine Illusion war, die uns dahin trieb, uns hin zu unserem größeren Wesen und Sein zu begeben. Ein Kind ohne Spielkameraden hat viele im Geiste, und körperliche Herausforderungen regen die Entwicklung übersinnlicher Fähigkeiten an, und ein isolierter Erwachsener wählt, die Gemeinschaft mit Gott zu suchen – was oftmals der Weg des spirituellen Kriegers ist. Diese konfliktreiche, oft zwiespältige Erfahrung bereitet die inkarnierte Seele perfekt darauf vor, auf tiefer Ebene zu wissen, dass sie niemals allein und immer mit Allem Was Ist verbunden ist. Andernfalls bleibt eine Seele in einem nicht-verwirklichten Ausdruck gefangen. Unsere Aufgabe ist es, ein lebendiger Ausdruck unserer authentischen Selbste zu sein, um zu diesem Großen, Großartigen Erwachen beizutragen, sowohl im Inneren als auch außen in der Strömung der Inspiration für andere.
Haltet euch gut fest für einen Ansturm von Erkenntnissen, die nun in die äußere Welt kommen. Der Damm ist gebrochen, da die unwahren, unechten Barrieren in den höheren Lichtfrequenzen, die jetzt auf dem Planeten residieren, nicht länger aufrechterhalten werden können. Seid die Ruhe, sodass die anderen die ihre finden können, während sie die Flut neuer Informationen durchqueren. Ihr wart Vorreiter, damit das Licht in dieser Zeit gewahrt werden konnte, denn nichts überrascht euch mehr wirklich.
Bleibt dran. Seid für andere da, die um Einblick und Einsicht bitten, doch als Prediger in einer Krise aufzutreten, ist niemals willkommen und trägt meist zu einem zusätzlichen Verschließen bei. Bleibt stark, bleibt offen und bleibt freundlich zu denen, die versuchen, zu verstehen. Ihr werdet gebeten, die Ruhe im Sturm zu sein und dabei dem Sturm als notwendig, hilfreich und vielversprechend zu vertrauen. Niemand kennt das Ergebnis, denn es wird durch das neue Bewusstsein geschaffen, und ihr seid ein wichtiger Teil dieser Schöpfungs-Strömung. Die vorrangigen Bündnisse sind die göttlich geleiteten und die auf Liebe, Frieden, Gleichheit, Wahrheit und Fülle für alle basierenden. Es liegt beim kollektiven Bewusstsein, genau darauf aufzubauen und eine neue Welt zu erschaffen, die von diesen göttlichen, herzzentrierten Prinzipien inspiriert ist.
Seid euch bewusst, dass ihr zur Erschaffung der neuen Erde beitragt, indem ihr kontinuierlich eure Überlegungen, Absichten, Worte und Taten an diesen unauslöschlichen Wahrheiten ausrichtet.
Wir stehen euch auf eurem gesamten Weg fest zur Seite.
Der Rat des Lichts im Inneren
Quelle: ©Rebecca Couch
Übersetzung: Yvonne Mohr, /geistige-welt/channelings-anderer/denkt-gross–rat-des-lichts–rebecca-couch