
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestryCreations.com
Ihr Lieben
Ihr seid nicht allein. Ihr seid umgeben von gleichgesinnten Erdenmenschen und von universellen Wesen, denn ihr verwandelt euch – und mit euch die Erde und die Universen.
Ihr seid für diesen großen Übergang viel entscheidender, als euch meist bewusst ist.
Und doch zweifelt ihr an vielen eurer Gedanken und Handlungen und glaubt, ihr wärt „nur“ von der Erde – so, wie es über Äonen in der 3D-Existenz richtig war. Obwohl ihr von den großen Veränderungen der Erde und damit auch der Universen gelesen oder gehört habt, glaubt ihr nur halb an diese Möglichkeiten. Und falls es stimmt, möchtet ihr, dass die Veränderungen schneller geschehen – besonders in eurem eigenen Leben.
Euer Leben erscheint verwirrend und verunsichernd.
Früher wusstet ihr genau, was ihr tun musstet, um ein angesehenes Mitglied eurer Gesellschaft zu sein. Doch weil ihr nicht mehr sicher seid, welche Regeln gelten, fühlt ihr euch manchmal falsch oder ängstlich. Es gibt Momente der Freude – aber nicht die funkelnde, schillernde Freude, die euch längst versprochen schien. Als läge die Goldmünze dieser neuen Welt ständig knapp außerhalb eurer Reichweite.
Seid unbesorgt. Diese Phase ist nicht unähnlich dem Übergang von einer 3D-Kindheit in die Teenagerjahre. Einmal fühlt ihr euch stimmig in eurer Welt, im nächsten Moment verwirrt oder fehl am Platz. Ihr entwickelt euch in einer Weise zu euch selbst, die wir aus den Universen nicht genauer beschreiben können – genauso wenig wie eure Eltern euch jemals die Pubertät wirklich erklären konnten.
Natürlich scheint das unseren früheren Botschaften zu widersprechen, in denen wir euch als neue Erwachsene bezeichneten. Und das seid ihr auch. Der Unterschied ist, dass ihr noch nicht ganz versteht, was das innerhalb eurer Überzeugungen und Gedankenprozesse bedeutet.
3D-Veränderungen betrafen nicht nur eure physischen und emotionalen Körper, sondern auch soziale Regeln, die euch halfen, Richtig und Falsch zu definieren. Diese Rahmen sind jetzt anders – sie sind individuell zugeschnitten.
Anders als in eurer 3D-Pubertät gibt es keine äußeren Richtlinien mehr – nur euer inneres Sein. Und weil ihr erst beginnt zu verstehen, dass eure Weisung von innen kommt statt von außen, seid ihr verwirrt und manchmal verletzt. „Ich habe das getan oder gesagt, also sollte ich belohnt werden“ hat sich verwandelt in „Ich habe das getan oder gesagt, also kann ich mich selbst belohnen, wenn ich es fühle.“ Belohnungen und Handlungen sind jetzt innere Ziele und haben nichts mehr mit gesellschaftlichen „Soll“-Vorstellungen zu tun.
Diese Umstellung ist verwirrend, weil eure Belohnungen von innen kommen, statt – wie in 3D – öffentlich sichtbar zu sein. Eure Empfindungen von Richtig und Falsch unterscheiden sich stark von dem, was über Erdzeitalter hinweg galt.
Ihr lernt, euch selbst zu belohnen. Ein ziemlich ungewohnter Prozess, weil ihr euch diese Freiheit in 3D selten erlaubt habt. Selbst wenn ihr das Richtige gesagt oder getan hattet, konntet ihr nichts gegen die verinnerlichten gesellschaftlichen Normen ausrichten, die euch „schlecht“ oder „falsch“ nannten. Jetzt ist es umgekehrt. Für viele von euch ist es schwer, das zu akzeptieren, geschweige denn danach zu handeln. Ihr sucht immer noch nach Lösungen und Bestätigung von außen. Doch die meisten um euch herum machen dieselbe Transformation durch – niemand achtet mehr besonders auf euren Bedarf nach Bestätigung.
Erlaubt euch zu wissen: Ihr seid nicht falsch. Euer Bedürfnis nach Zustimmung wird schwinden, während ihr euch an eure neue Lebensweise gewöhnt. Ihr seid nicht schlecht, unreif oder noch ein 3D-Wesen. Ihr entwickelt euch so schnell wie möglich in euer wahres Selbst – körperlich, spirituell und emotional. Lasst das geschehen, auch wenn ihr das Gefühl habt, nicht das zu sein oder zu tun, „wie ihr solltet“.
Wisst dann ohne Zweifel: Ihr seid ein neues Wesen, das die Bahn der Erde und der Universen für immer verändert.
Ihr seid kein „langsamer Lerner“ oder jemand, der das neue Selbst ablehnt. Ihr seid ein herrliches, neues Wesen, das mehr Licht ausstrahlt, als ihr euch vorstellen könnt.
Ihr seid ein Wunder.
Ein Wunder, das Freude und Leichtigkeit verbreitet, selbst während es sich an sein neues Sein unbegrenzten Potenzials anpasst.
So sei es.
Amen.
Brenda
Vorangegangener Beitrag:
© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/