
Yeshua, gechannelt durch Laura Smith Biswas
Ich bin Yeshua. Dieses heutige Unterfangen möchte ich einem neuen Thema – der Reise des Herzens – widmen und so jede und jeden von euch darin begleiten, vollständiger die höhere Essenz, die ihr seid, in eurer physischen Form zu verkörpern.
Denn dies ist es im Kern, was euch ausmacht. Ihr habt gelobt, hierher zu kommen, um zu tun, was so viele vor euch erst möglich gemacht haben: die Tür zu dem wahrhaft verkörperten Zustand einer höheren Bewusstheit zu öffnen, als es die breitere Masse auf eurem Planeten je zuvor erlebt hat. Diese Möglichkeit steht nicht nur aufgestiegenen Meistern offen, die streng asketischen Pfaden gefolgt sind, um so diese Art von Segnungen empfangen zu können, sondern allen, die sich schlicht auf ihre wahre Essenz einstimmen und an das halten, was sie zu ihnen spricht.
Und diejenigen unter euch, die diesem Weg schon länger folgen: Seht, wohin er euch gebracht hat – in höhere Seinszustände, in die Gnade eines höheren Bewusstseins, in dem euch die Möglichkeit offen steht, euren Weg mit der Führung vieler Meister, und wichtiger noch, mit der Führung eures eigenen Herzens gehen zu können. Und dieser Zugang wird erheblich verstärkt durch eure Fähigkeit, die Stille und Ruhe in euch zu finden sowie euch die Zeit zu nehmen, euer Leben zu entschleunigen und mit versunkener Aufmerksamkeit hinzuhorchen, was in euch ist.
In eurer Welt gibt es nur sehr wenige, die sich so sehr der Kunst des Herzen-Lauschens widmen. Und ihr werdet feststellen, dass es große Wissens-Unterschiede zwischen denen gibt, die zuhören, und denen, die dies nicht tun. Der Meister Lao Tzu hat von einem direkten Wissen durch Überlieferung und Übermittlung statt aus Büchern gesprochen – und genau so werdet ihr diese Dinge finden.
Lernt die wahre Natur eures Wesens und Seins kennen. Sie hat viele Ausdrucksformen und -stufen. Sie hat sehr viel für euch und durch euch zum Ausdruck zu bringen. Dennoch ist dabei das so fundamentale Prinzip des Gleichgewichts wichtig. Strebt an, in eurem inneren Emotional-Zustand Ausgewogenheit zu finden, um dadurch den Geist [spirit] und den Körper ins Gleichgewicht zu bringen, was euch einen umfassenderen Zugang zur Weisheit des Herzens ermöglicht. In genau jener Stille und Ruhe, in der ihr keine Anteile von euch selbst mehr ignoriert, sondern alles von euch, alle Aspekte von euch integriert und umsorgt habt, habt ihr am leichtesten Zugang zur Wahrheit.
Das gelingt euch nicht, indem ihr einfach nur in den Wolken, in den höheren Sphären bleibt. Es ist von ebenso großer Wichtigkeit, mit euren inneren Zentren in den unteren Chakras verwurzelt und verbunden zu sein. Dies ist der Aufruf und Ruf des Aufstiegs – dass beides integriert ist und nicht, in die höheren Sphären zu fliehen. Doch ihr werdet feststellen, dass, wenn ihr euch auf höhere Frequenzen einstellt und gut für die niedrigeren Dimensionen in euch gesorgt habt, ihr sie mitnehmen könnt. Und ihr flieht dann nicht aus eurem Körper, sondern steigt vollständig integriert auf. Darum nehmt euch die Zeit, euch nach innen zu wenden und zu lernen und in Erfahrung zu bringen, was dies für euch bedeutet.
Wie sind eure höheren und niederen Chakras eingestimmt? Wo müsst ihr noch etwas tun, um sie in Einklang zu bringen?
Stimmt euch ein, damit ihr das, was euch begegnet, vermittels all dieser Dinge filtern könnt, sodass ihr die Wahrheit kraft all eurer Fertigkeiten und Fähigkeiten auf eine integrierte Weise wahrnehmen könnt.
Ich teile dies mit euch zu Ehren der Reise, die ihr durchwandert. Damit ihr nicht nur das Geistige, sondern auch das Körperliche, das Obere und das Untere in euch als gleichwertig kennt, erkennt und anerkennt – alles mit dem Ziel und Zweck, euch zu helfen, jenes Gleichgewicht zu finden, das euch als ein aufgestiegenes Wesen den größten, großartigsten Lohn bringt. Ich bin euer Bruder Yeshua.
Quelle: ©Laura Smith Biswas
Übersetzung: Yvonne Mohr – https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/goettliches-gleichgewicht-des-physischen-und-geistigen–yeshua–laura-smith-biswas