
Lord Melchisedek, gechannelt durch Victoria Cochrane
Träume gelten als Botschaften des Unterbewussten. Und Träumen bedeutet, sich etwas vorzustellen, das völlig fern und unerreichbar erscheint. Träumen ist zudem ein Zustand der Losgelöstheit, in dem der Verstand des Menschen nicht anwesend ist, was der perfekte Zustand für Manifestationen ist!
Das Leben vieler Menschen ist vielleicht nicht so verlaufen, wie sie es geplant hatten. Die Welt der Menschen im Ganzen ist wie zu einem Dschungel geworden, in dem Menschen existieren statt zu genießen. Während manche Menschen Gott, oder die Christen Jesus als ihre einzige Hoffnung sehen, fühlen sich viele andere von ihnen im Stich gelassen, weil die Welt zu einem Gefängnis extremer Not geworden ist. Vielen scheint der Tod die einfachste Option zu sein.
Weltweit treffen viele Führungspersonen Entscheidungen für ihre Länder oder Unternehmen, die mit den Überzeugungen oder Bedürfnissen vieler ihrer Wähler oder Firmen nicht übereinstimmen. Einige geben ihnen Recht, während andere sie ablehnen. Es wird immer jene geben, die für den eigenen Profit und Vorteil walten, während andere versuchen, ihr Bestmöglichstes für die Mehrheit zu tun. Viele leiden, während andere florieren – das ist der Lauf der Welt, wie ungerecht es auch sein mag.
Wenn Hoffnung nur mehr in Träumen liegt, wie können sie dann Wirklichkeit werden? Wenn das Leben hart ist, wie kann es leichter werden? Wenn Menschen leiden, was können sie dann tun? Ihr denkt vielleicht: „Ich bin bloß ein Mensch und ich habe nicht die Kraft, etwas zu ändern, wenn die Probleme so umfassend sind.“ Doch ihr könnt euer Leben und das Leben anderer verändern, wenn ihr glaubt, dass ihr es könnt!
Die Überzeugung, der Glaube ist der Schlüssel, um einen festen Stand einnehmen und eine Plattform für Veränderungen schaffen zu können. Einige der erfolgreichsten Führungspersonen haben ihre kühnsten Träume verwirklicht, weil sie daran glaubten, dass sie es können. Sie glaubten an den Traum, an das Produkt, an ihren Einsatz fürs Ideal. Sie glaubten an sich selbst darin, ein Programm zu entwickeln, eine Firma aufzubauen oder den Status quo in Frage zu stellen. Ohne Glauben oder Überzeugung wird jeder Gedanke, jede Tat und jede Schöpfung untergraben, da sie dann keine feste Grundlage hat: den Glauben daran, dass es der richtige Weg ist und dass er erfolgreich sein kann. Glaube ist die Grundlage des Denkens, das dann Form erschafft. Woran ihr glaubt, das erschafft ihr!
Was kommt nach dem Glauben? Glauben ist doch ebenso abstrakt wie ein Traum, oder?
Nach dem Glauben, der Überzeugung, kommt das Handeln – Recherche, Planung, Beschaffung der Materialien und das Verkaufen eures Traums an andere. Weil Visionen auf Glauben aufbauen, wird das Verkaufen eures Traums oder eurer Vision an andere umso überzeugender sein, je mehr ihr an sie glaubt und an ihr Potenzial glaubt, das Leben anderer zu verbessern.
Es wird immer jene geben, die anzweifeln, untergraben und angreifen, was ihr erschafft. Lasst das nicht zu! Seid euer eigener Herr und Meister und glaubt an euch selbst. Tut es für euch selbst, nicht, um es anderen zu zeigen. Diese Reise gehört euch und nur euch allein, aber wenn ihr positiver, zielstrebiger und erfolgreicher werdet, werden andere folgen.
Erlaubt euch zu träumen, Geliebte Herzen, und erlaubt euch zu glauben, dass Träume wahr werden. Der einzige Mensch, der euch stoppen kann, seid ihr selbst, denn es gibt immer einen Weg, wenn ihr daran glaubt.
ICH BIN Euer im Dienst.
ICH BIN Lord Melchisedek.
Quelle: © Victoria Cochrane
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/glaubt-an-eure-traeume–lord-melchisedek–victoria-cochrane
