Current Update 27/11. Jada A. Seidl

Screenshot

(Zur flüssigeren Lesbarkeit wurde Jadas Beitrag von mir überarbeitet. Rosi/esistallesda.de)

Liebe Sternensaat,

wir sind in eine kraftvolle Wurmloch-Verbindung eingetreten.

Möge das unsichtbare Licht, das wir in uns tragen, zu jenem Wunder werden, das unseren weiteren Weg formt.

Die Energie der kosmischen Gebärmutter erwacht – jener Raum, in dem Geist, Schicksal und Materie sich verneigen, miteinander verschmelzen und eins werden.

Vielleicht hast du am vergangenen Wochenende – nachdem sich am Freitag noch energetische Verknotungen gelöst hatten – am Sonntag diese Heilige Welle gespürt: ruhige Klarheit, Frieden, reine Freude und eine sanfte, lichtvolle Aufbruchsstimmung.

Das ist ein Vorgeschmack darauf, was nach den intensiven Häutungen seit 2020 und auf dem Weg ins 9er-Jahr auf Sternensaaten zukommt.

Doch zuvor erleben hochsensitive Seelen oft plötzlich auftretende Symptome: Übelkeit aus dem Nichts, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen oder ein Summen, Vibrieren oder „Inneres Strahlen“ im Kopf. Es ist eine Antwort auf den hochfrequenten Partikelstrom der Sonnenwinde und die energetische Wendung des Merkur, die uns durchschütteln und reinigen.

Ein massiver Zustrom von Licht durchdringt nun jene Dichte, die sich tief im Inneren zurückgezogen hatte.

Bist du bereit, den kristallinen Pfad der Erinnerung zu gehen? Den Weg der Hingabe, Verkörperung und Rückkehr zu deinem eigenen Aufstiegsblauplan?

Diese Prozesse sind keine Oberflächenreize, sondern tiefgehende multidimensionale Übertragungen, die deinen Seelenauftrag, deine Beziehungen, karmische Blockaden, Ahnenprägungen und alte Lebensmuster transformieren.

Du bist nicht „zu sensibel“. Es ist der Akt des bewussten Hinsehens, der die Welle zum Zusammenbrechen bringt – und aus Möglichkeit wird Wirklichkeit.

Die Göttlichkeit möchte, dass Sternensaaten kristallklar werden – denn Aufstiegsenergie und alte Dichte stehen sich jetzt direkt gegenüber.

Oft versucht die Natur der Sternensaat, das neue Licht zuerst für alle anderen einzusetzen. Erst danach fragt sie, warum der eigene Körper überlastet ist. Wir sind dafür gemacht, große Lichtmengen zu halten – doch der physische Körper hat Grenzen. Daran erinnert sich die Sternensaat meist zu spät, ähnlich wie jemand, der erst bei unerträglichen Kopfschmerzen ein Heilmittel nimmt.

Die Schöpfung führt jede Sternensaat jetzt an einen Entscheidungspunkt:

Bleibst du in deinem Körper, um alle anderen zu retten?
Oder kehrst du endlich zu dir selbst zurück?
Denn wenn es dir gut geht, richtet sich auch dein Orbit aus.

Wenn „Aufstiegssymptome“ nicht abklingen, ist es kein Aufstieg, sondern Dichte.

Aufstieg zeigt sich als schneller Energieanstieg: spürbarer Herzschlag, Hitze, Übelkeit, Druck. Nach dem Abebben der Welle stabilisiert und erweitert sich das System.

Bei Dichteproblemen jedoch bleibt die Welle – lange.
Migräne verankert sich, täglicher Schwindel, Verdauungschaos, ein erschöpftes Nervensystem. Die Symptome schichten sich und lösen sich nicht.

Dann sind es nicht nur Energie-Upgrades.
Es ist alte Dichte – Viren, Parasiten, ungute Bakterien, toxische Rückstände, besonders aus dem Ahnenfeld: Prägungen, Konditionierungen und über Generationen weitergereichter Schmerz. Ein Erbe kollektiver Machtspiele und Unterdrückung, das immer noch wirkt – im Feld der Welt und in deinem.

Diese Generationendichte klären wir jetzt.

Und wenn du, wie es nun wichtig ist, aktiv am Leben teilnimmst, begegnest du den alten Schatten, die sich zeigen wollen. Du bist nicht hier, um deine Biologie spirituell zu übergehen. Du bist hier, um mit dem Licht zu wirken.

Viele vergessen, dass organisierte Religionen jung sind. Regeln, Hierarchien und heilige Texte entstanden erst spät – lange nachdem die Menschheit bereits durch inneres Wissen, Verkörperung und mystische Gemeinschaft direkt mit der Quelle verbunden war.

Der wahre kristalline Weg – der Weg des inneren Christus, der Souveränität und göttlichen Erinnerung – ist älter als jede Kirche. Er ist Ursprung. Er ist Schöpfung.

Wenn verkörperte Seelen kritisiert werden, weil sie modernen religiösen Systemen nicht folgen, vergessen die Menschen, dass die ursprünglichen Lehren Jesu vor jeder Institution standen und niemals für eine dogmatische Struktur gedacht waren. Er erinnerte an den Gott im Menschen – nicht an eine Organisation, die auf Angst basiert.

Der wahre Weg war immer in dir.

Selbstwirksamkeit erschafft Realität.
Darum musst du dich selbst unterstützen.

Was jetzt hilft:
hochschwingendes Obst und Gemüse, Kräuter wie Rosmarin, Lorbeer und Salbei, Proteine, Zimt, Ahornsirup, sowie Nahrungsergänzungsmittel, die tatsächlich die Materie reinigen. Lymphaktivierung und Entgiftung, damit der Körper den aufgewühlten „Müll“ rasch ausleiten kann.

Deine Gedanken sind nicht nur ein Spiegel – sie sind Mit-Schöpfer deiner Erfahrung. Sie verändern messbar neuronale Netzwerke, Emotionen, Bewertungen und Verhalten. Wenn wir unser Denken verändern, verändern wir unsere Wahrnehmung – und damit die Welt, in der wir handeln.

Ihr seid dafür geschaffen, Lichtwerte zu halten – neue Blaupausen zu verankern. Das Unsichtbare beginnt sichtbar zu werden.

Wunder wachsen unter der Oberfläche und stehen bereit, durch die leuchtenden Türen deines Herzens in die Welt zu treten.

In der kosmischen Gebärmutter – dem Raum des inneren Feuers und der stillen Reifung – spüren wir die ersten Bewegungen von etwas Uraltem, das wir schon vor unserer Geburt kannten.

Diese Energie ruft uns nach Hause.
Sie zeigt uns, was als Nächstes kommt.

Dieses Mal gilt: Nicht analysieren – hineinspringen.

Diese Strömungen lösen mentalen Lärm auf, schärfen das innere Hören und aktivieren die kristalline Kommunikation. Sie bringen tiefgehende Arbeit im Nervensystem, im Empfangen, in den Zeitlinien und im Auflösen von Mangelstrukturen, die die Expansion blockieren – besonders für den kommenden Quantenzyklus 2026/1.

Licht wird empfangen, bevor es sichtbar wird.

Dein System installiert eine neue innere Kommunikationsstruktur – eine Rekodierung des Nervensystems. Du integrierst deine höhere Vorlage.

Atme. Langsam. Lass dein System aufschließen.

Ein mächtiger Quellstrom von Intuition, Träumen, Mut, kreativem Feuer und Ausrichtung verbindet sich mit deinem zukünftigen Sein.

Sternensaaten – Leiden ist nicht euer neues Normal.

Die Quelle bittet euch, selbst dem schwächsten inneren Licht zu vertrauen; dem Traum, der noch unsichtbar ist; dem Wunder, das noch in seinem Dunkel reift.

Denn jedes Wunder beginnt im Verborgenen.

Jada

Hier werden achtsam Zeit, Liebe und Impulse zur Selbstentwicklung geteilt. Wenn dich diese Liebesangebote nähren, denke gerne darüber nach, diesen Raum zu unterstützen. Jede Geste der Liebe ist willkommen: Originalbeitrag und Wertschätzungsmöglichkeit: https://kosmischesgefluester.blog/2025/11/27/current-update-27-11/

Quelle SpaceWeather.com