Beanspruche die Neue Erde ∞ Der 9D Arkturianische Rat – Daniel Scranton

„Wir sind der Arkturianische Rat.
Wir freuen uns, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir erkennen, wie sehr ihr auf dem Planeten Erde nach Veränderung verlangt. Wir wissen, dass ihr Wandel, Unterstützung und Energien gerufen habt, die nachhaltige Veränderungen auf eurem Planeten ermöglichen. Und wir möchten euch wissen lassen: Eure Gebete werden immer erhört. Doch es gibt nicht die eine Erde, und es gibt nicht die eine Version von euch oder des menschlichen Kollektivs.

So sehr ihr euch also Veränderung wünscht, um Hilfe bittet und diese auch empfangt – ihr müsst euch selbst ebenfalls verändern, um die Neue Erde tatsächlich bewohnen zu können.

Wenn ihr euch in eurer Welt umschaut – ebenso in den Ereignissen und Umständen eures persönlichen Lebens – und euch nicht gefällt, was ihr seht, dann wisst ihr, dass eure innere Arbeit beginnt. Der erste Schritt ist immer: Alles so anzunehmen, wie es ist.
Alles, was ihr seht, wurde von der Quelle erschaffen und verdient es daher, so zu existieren, wie es ist. Wenn ihr nicht in schwingender Harmonie mit dem seid, was ihr seht, es aber dennoch immer wieder erlebt, dann deshalb, weil ihr selbst etwas ausstrahlt, das es wie mit Klebstoff an euch bindet. Mit anderen Worten: Eure Aufgabe besteht darin, etwas loszulassen.

Vielleicht müsst ihr ein Urteil loslassen über das, was ihr seht.
Vielleicht eine Angst.
Oder einen Glaubenssatz.

Ein solcher Glaubenssatz könnte sein, dass die Menschheit einen Makel trägt, der niemals zu entfernen sei. Oder der Glaube, dass „böse“ Menschen mehr Macht über euch haben als ihr selbst über euer eigenes Leben. Diesen Glauben solltet ihr unbedingt fallen lassen – so, wie man eine schlechte Gewohnheit ablegt.

Sobald ihr erkennt, dass ihr eure Welt, eure Lebensumstände oder andere Menschen aus einer negativen, ungesunden und unproduktiven Perspektive betrachtet, wisst ihr, was zu tun ist. Es ist ganz einfach: Schließt Frieden mit der Existenz all dieser Menschen, Umstände und Dinge – und mit der Welt, so wie sie ist –, wenn ihr aus dieser Version hinauswachsen möchtet.

Ihr „graduieren“ aus ihr heraus, indem ihr erkennt, dass die Quelle eine Idee hatte, wie all diese Menschen und Umstände euch bei eurer geistigen Evolution helfen können. Wenn ihr anerkennt, dass die Quelle einige sehr gute Ideen hatte, dann könnt ihr auch erkennen, dass alles auf jener Version der Erde und in jenem menschlichen Kollektiv genau so existieren darf, wie es ist.

Doch ihr müsst dort nicht bleiben.

Ihr dürft euch darüber freuen zu wissen, dass es viele parallele Erden gibt, die euch genau von dem Punkt aus, an dem ihr jetzt steht, zur Verfügung stehen.

Alles, was ihr tun müsst, ist:
Schließt die Augen.
Atmet tief ein.
Und bringt euch in Schwingung mit jener Erde, die ihr erfahren möchtet.

Müsst ihr dafür handeln? Vielleicht.
Wenn ihr euch eine Handlung vorstellen könnt, die die Schwingung dieser gewünschten Welt widerspiegelt, dann geht diesen Schritt.
Wenn ihr jedoch nicht sehen könnt, wie irgendeine Handlung einen Unterschied machen soll, dann wisst ihr: Eure Arbeit liegt auf der Schwingungsebene – energetisch, gedanklich und emotional.

Tut diese innere Arbeit, damit ihr die Neue Erde beanspruchen könnt, die eure eigene Schöpfung ist.
Sie gehört euch.
Beansprucht sie.

Diese Erde wird immer da sein und auf euch und eure Mitmenschen warten – bis ihr mit ihr in Resonanz geht, um sie zu erleben. Ihr müsst nicht viel tun, um eine neue Erde für euch zu erschaffen. Wenn ihr erkennt, dass sie bereits existiert, versteht ihr, dass ihr das Rad nicht neu erfinden müsst. Ihr müsst nicht bei null anfangen.

Es braucht nur ein paar kleine innere Verschiebungen, um euer Bewusstsein dorthin auszurichten.

Und wir versprechen euch:
Es wird einen schönen Körper geben, den ihr bewohnen könnt.
Ein schönes Zuhause.
Und schöne Möglichkeiten, euch fortzubewegen.

All das existiert bereits.

Findet Trost in diesem Wissen und bringt euch in Harmonie mit der Neuen Erde, die ihr erfahren möchtet.

Wir sind der Arkturianische Rat und haben die Verbindung mit euch sehr genossen.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/claim-the-new-earth-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

© Übersetzung Rosi